Forum Schwarzes Baden-Württemberg

Registrierung Kalender Mitgliederliste Treffen Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Portal Zur Startseite

Forum Schwarzes Baden-Württemberg » Suche » Suchergebnis » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Zeige Beiträge 1 bis 12 von 12 Treffern
Autor Beitrag
Thema: Was soll auf eurer Beerdigung gespielt werden?
Happy

Antworten: 119
Hits: 39.289
25.06.2007 18:39 Forum: Musik allgemein


Bauhaus - Who Killed Mr. Moonlight ,ganz klar grosses Grinsen
Thema: Was hört ihr gerade? [Version 10.0]
Happy

Antworten: 1.138
Hits: 162.964
25.06.2007 18:20 Forum: Gruft


Joy Division - No Love Lost
hach toller oldschool sound^^
Thema: Agonoize
Happy

Antworten: 194
Hits: 68.175
22.06.2007 18:18 Forum: Darkwave / Elektro / EBM / New Industrial


Ich mag Agonoize.Ich mag ihre stumpfsinnige Techno Musik und ihr blutverschmiertes Auftreten ist mir scheißegal.Supergeile Texte zum verblöden,bestimmt so intelligent wie ein Nachmittag Pro 7.
So und nun erhängt mich für diese Aussage grosses Grinsen
Thema: Was hört ihr gerade? [Version 9.0]
Happy

Antworten: 1.271
Hits: 178.113
06.04.2007 15:45 Forum: Gruft


Thief - Sunchild
cool
Thema: Gibts hier Weintrinker?
Happy

Antworten: 60
Hits: 41.608
04.04.2007 12:28 Forum: Schwarzes Leben - Alles rund ums schwarze Sein


Hmm ich mag Wein seit ich mit meinem Dad 2 Wochen Lang in Italien war und mit ihm fast jeden Abend eine Flasche Wein getrunken habe....aber auch nur weil es dort kein Bier gab^^
Inzwischen trinke ich Abends ganz gern ein Glas Wein, manchmal sogar lieber als eine Flasche Bier ,kommt auf meine Laune an.
Thema: Was hört ihr gerade? [Version 9.0]
Happy

Antworten: 1.271
Hits: 178.113
04.04.2007 12:22 Forum: Gruft


The Programaddicts - Cool Like You
grosses Grinsen
Thema: Welchen Film habt ihr als letztes gesehen [und wie hat er euch gefallen]?
Happy

Antworten: 1.488
Hits: 275.915
04.04.2007 12:17 Forum: Film & Fernsehen


Trojaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa
Okay zugegeben der Film war nichts besonderes aber er kam auf ZDF und das heißt ein Film OHNE Werbung
ZDF rockt eben Metal
Thema: Was lest ihr zur Zeit?
Happy

Antworten: 1.326
Hits: 264.539
02.04.2007 21:42 Forum: Bücher & Literatur


Hab heute "Der Alchimist" von Paulo Coelho fertig gelesen.Durchaus nettes Buch ,ich kanns nur weiterempfehlen ;-)
Thema: ASP und sein neuestes Werk
Happy

Antworten: 31
Hits: 28.380
30.03.2007 22:18 Forum: Batcave / Gothic / Gothic-Rock / Wave / Post-, Düster-Punk


Ich mag das Album es is Klasse denn wie schon uneMortelle gesagt hat :
"es ist einfach nur vielfältig, man hört sowohl Gothic Rock/Metal Elemente als auch Elektronisches und klassische Instrumente. "
Mein Persönlicher Favorit auf den beiden Platten ist "Finger Weg!Finger!"
Das Lied hat mich schon beim ersten hören umgehaun.
Ausserdem ist ASPs Stimme wie immer unübertrefflich und schon allein deswegen gefällt mir das Album^^
Thema: Was hört ihr gerade? [Version 9.0]
Happy

Antworten: 1.271
Hits: 178.113
30.03.2007 21:59 Forum: Gruft


The Cure - The Loudest Sound
Thema: Knorkator
Happy

Antworten: 26
Hits: 13.005
30.03.2007 21:39 Forum: Musik allgemein


Knorkator is klasse ,einfach nur noch geil
nur wüsste ich gern wie die auf ihre songtexte kommen *grübel*
aber is eigentlich ja auch egal
wie auch immer, Knorkator for President!
Thema: Samsas Traum
Happy

Antworten: 121
Hits: 44.289
30.03.2007 21:35 Forum: Musik allgemein


Also ich mag Samsas Tram UND ASP
Auch wenn es Mainstream guftie Musik ist grosses Grinsen
Zum kommenden Album von Samsas Traum:Schade dass Samsas Traum Black Metal macht bzw machen will, Black Metal gibts doch schon genug....
Zeige Beiträge 1 bis 12 von 12 Treffern

Impressum

disclaimer
Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH

Style by BBFB.de modified by Ars-Moriendi