Forum Schwarzes Baden-Württemberg

Registrierung Kalender Mitgliederliste Treffen Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Portal Zur Startseite

Forum Schwarzes Baden-Württemberg » Suche » Suchergebnis » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Zeige Beiträge 1 bis 14 von 14 Treffern
Autor Beitrag
Thema: Nun, dann will ich auch mal
Silberdraht

Antworten: 9
Hits: 3.586
24.04.2007 20:46 Forum: Foyer


Sei gegrüßt und herzlich willkommen im Forum grosses Grinsen
Thema: Achtung, Frischfleisch!
Silberdraht

Antworten: 20
Hits: 8.725
24.04.2007 18:11 Forum: Foyer


Hallöchen und Willkommen und so grosses Grinsen
Thema: Subway to Sally
Silberdraht

Antworten: 121
Hits: 67.253
24.04.2007 18:05 Forum: Mittelalter / Medieval-Rock / Weltmusik


du glückliche grosses Grinsen

naja ich werd mich noch bis zum 31.10 gedulden müssen *heul*

ist eigentlich schon was wegem einen neuen album bekannt? auf der homepage hieß es doch, so weit ich mich erninnern kann, das sie dieses jahr ein neues rausbringen wollten.
Thema: Liedersuche
Silberdraht

Antworten: 267
Hits: 84.793
24.04.2007 01:13 Forum: Musik allgemein


hmmm... ich würd auf: "HELIUM VOLA - omnis mundi creatura" tippn.




Grüßle
Thema: Call & Surf Komm... fort
Silberdraht

Antworten: 7
Hits: 5.323
19.04.2007 21:13 Forum: Hardware / Software / Technik


Ich wäre generell bei Produkten der Telekom immer etwas vorsichtiger. Telekommitarbeiter verstehen sich wunderbar darin einen über den Tisch zu ziehen. :-/

Das liegt einfach daran, dass die Mitarbeiter nach Anzahl verkaufter Verträge bezahlt werden. Mache Produkte geben dann besonders viel Provision, zu den dann bevorzugt beraten wird.

Also aufpassen im T-Punkt und sich immer fragen "brauch ich das wirklich?!" ;-)
Thema: Der schlechte Laune Thread [Version 3.0]
Silberdraht

Antworten: 1.369
Hits: 257.345
19.04.2007 17:26 Forum: Gruft


Ich habe schlechte Laune weil mich meine Leben grad totall ankotzt... Ausbilder, Schule, Kollegen... momentan kann ich mich echt nur über Freitag freuen!
Thema: Mal ne Frage zur Wii...
Silberdraht

Antworten: 7
Hits: 5.900
18.04.2007 21:08 Forum: PC- und Konsolenspiele


vielen dank scho mal für die flinke antwort, werd mich mal wegen den spielen erkundigen. auf was ich mich freue, ist das neues smash brothers. das hat ja schon auf dem gamecube ziemlich gerockt freut sich
Thema: Subway to Sally
Silberdraht

Antworten: 121
Hits: 67.253
18.04.2007 21:04 Forum: Mittelalter / Medieval-Rock / Weltmusik


Zitat:



die spieln in durlach? das ist doch mal voll das megaminikaff? geschockt



heeey nix gegen das schönes Durlach, da wohne ich zwinkert

das konzert 2005 war au da und das war genial *g*
Thema: Mal ne Frage zur Wii...
Silberdraht

Antworten: 7
Hits: 5.900
Mal ne Frage zur Wii... 18.04.2007 11:29 Forum: PC- und Konsolenspiele


Ich wollt mal fragen was ihr mir für spiele für die Wii empehlen könnt. Momentan hab ich nur das neues Zelda und des Wii sport.

Am besten gefallen mir eig Rollenspiele, oder irgendwas was ma mit anderen zusammen zocken kann. allerdings kenn ich mich mit dem aktuellen spielemarkt net wirklich aus *schämm*

Also wen Ihr ideen hab welches spiel gut ist, immer her damit grosses Grinsen
Thema: Subway to Sally
Silberdraht

Antworten: 121
Hits: 67.253
18.04.2007 08:52 Forum: Mittelalter / Medieval-Rock / Weltmusik


Die Tourdaten für die Herbst und Wintertour 07 sind draussen.

am 31.10. kommen Sie nach Karlsruhe-Durlach! *freu* freut sich
Thema: Was spielt ihr zur zeit?
Silberdraht

Antworten: 735
Hits: 172.364
02.04.2007 13:35 Forum: PC- und Konsolenspiele


Command & Conquer 3 Tiberium Wars, natürlich als Nod grosses Grinsen
Thema: Hallöchen ;)
Silberdraht

Antworten: 5
Hits: 2.569
02.04.2007 12:09 Forum: Foyer


Zitat:

hättest dich ja auch halbleiter-mit-positiven-löchern-aus-der-vierten-hauptgruppe nennen können, das wäre auch kreativ.



jetzt wo du es erwähnst... verdammt wo kann ich meinen namen ändern :O
Thema: Hallöchen ;)
Silberdraht

Antworten: 5
Hits: 2.569
02.04.2007 12:02 Forum: Foyer


hihi danke lächelt

öhm *hust* ja, die sache mit dem nick...
es find ungefähr so an: ich sitze vor meinem rechner, vor mir diese seltsame fenster das von mir verlangt das ich einen username angeben soll. ich beschliesse meinen spitznamen nicht zu verwenden, da er sicherlich eh schon vergeben ist. ausserdem möchte man ja etwas einzigartiges erschaffen *g*

nach mehrminütiger, leider aber auch erfolgloser nachdenkerei, sacke ich resigniert in meinem schreibtischstuhl zusammen. mein blick streift gedankenverloren durch mein zimmer. an meiner schreibtischlampe bleibt er dann schließlich stehen. metallisch von oben bis unten, nur an der seite hängen so kleine silberne drähte...

seid dem gehört der nick zu mir wie eine zweite haut grosses Grinsen das schöne ist, das man sich nie sorgen machen muss, das er schon vergeben ist freut sich
Thema: Hallöchen ;)
Silberdraht

Antworten: 5
Hits: 2.569
Hallöchen ;) 02.04.2007 08:54 Forum: Foyer


Grüße ihr lieben,
wollt mich mal vorstellen lächelt

joa was soll ich zu mir sagen, öhm hobbys hab ich eig net so weltenbewegendes, lese gerne, spiel gitarre (versuch es zumindest Zunge ) und verbringe viel zeit mit meinem mp3 player grosses Grinsen

freitags bin ich meist auf Tanz der Vaganten oder Veitstanz anzutreffen, wen es den laufen sollte.

So long und danke für die Aufnahme.
Zeige Beiträge 1 bis 14 von 14 Treffern

Impressum

disclaimer
Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH

Style by BBFB.de modified by Ars-Moriendi