Forum Schwarzes Baden-Württemberg

Registrierung Kalender Mitgliederliste Treffen Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Portal Zur Startseite

Forum Schwarzes Baden-Württemberg » Suche » Suchergebnis » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Zeige Beiträge 1 bis 4 von 4 Treffern
Autor Beitrag
Thema: NEW Industrial??
655321

Antworten: 33
Hits: 22.414
NEW Industrial?? 11.04.2007 15:11 Forum: Darkwave / Elektro / EBM / New Industrial


was ist das bitte schön? und was ist dann Old Industrial?
Da ich schon mit New Metal schlechte erfahrungen gemacht habe, muss ich dieses auch hier befürchten?
Thema: Joy Division
655321

Antworten: 12
Hits: 13.748
11.04.2007 15:05 Forum: Minimal / NDW / 80er


scheint niemanden zu interessieren.
eine meiner Lieblingsbands aus der Ecke. Closer ist ein hammer Album.
Thema: Was ist mit Cafe Old Vienna los?
655321

Antworten: 7
Hits: 5.720
11.04.2007 14:54 Forum: Großraum Mannheim, Heidelberg und Heilbronn


nein, aber sie liest Zeitungen. Danke für den Link, ist schon eine Weile daß ich in Mannheim unterwegs war, merk ich gerade.
Thema: Was ist mit Cafe Old Vienna los?
655321

Antworten: 7
Hits: 5.720
Was ist mit Cafe Old Vienna los? 11.04.2007 14:30 Forum: Großraum Mannheim, Heidelberg und Heilbronn


Ich war neulich wieder in Mannheim und traute meinen Augen nicht, der Kult-Cafe Old Vienna, der alte Treffpunkt mannheimer Untergrundwelt ist geschlossen. Meine Mutter erzählte mir, daß dort ein türkischer Cafe entsteht. Stimmt das? Mal ehrlich, ich fühle mich in Mannheim nicht mehr wohl weint es hat sich wohl viel verändert.
Zeige Beiträge 1 bis 4 von 4 Treffern

Impressum

disclaimer
Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH

Style by BBFB.de modified by Ars-Moriendi