Forum Schwarzes Baden-Württemberg

Registrierung Kalender Mitgliederliste Treffen Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Portal Zur Startseite

Forum Schwarzes Baden-Württemberg » Suche » Suchergebnis » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Zeige Beiträge 1 bis 20 von 161 Treffern Seiten (9): [1] 2 3 nächste » ... letzte »
Autor Beitrag
Thema: 17.-19.04. 3 Tage in der Vergangenheut / Mittelaltermarkt / Zoo Tübingen
VampireX

Antworten: 57
Hits: 15.731
17.04.2009 13:43 Forum: Veranstaltungen, Konzerte & Festivals


Ja ja Pierre, hast ja recht, ich bin alt und senil...... was wollte ich nochmal sagen?? ach ja! 3 000 Jahre gehen halt dochnicht spurlos an einem vorbei ^^
Thema: 17.-19.04. 3 Tage in der Vergangenheut / Mittelaltermarkt / Zoo Tübingen
VampireX

Antworten: 57
Hits: 15.731
17.04.2009 12:02 Forum: Veranstaltungen, Konzerte & Festivals


Johanna ich bereits mit ein paar Leuten seid 12 in der City, um in Gewandung Flyer zu verteilen, und ich muß noch arbeiten und werde hoffentlich gegen 19 Uhr im Zoo sein
Auch ich werde es heute ein "bischen" langsamer angehen, nicht das es so endet wie letztes Jahr ^^
Thema: 17.-19.04. 3 Tage in der Vergangenheut / Mittelaltermarkt / Zoo Tübingen
VampireX

Antworten: 57
Hits: 15.731
18.03.2009 15:48 Forum: Veranstaltungen, Konzerte & Festivals


Klar dabei!!
Hab deshlab meine Clan-Lan-Party von Call of Duty absagen müssen :-(
Thema: 28.02. Nightfalls Ballroom Tübingen
VampireX

Antworten: 15
Hits: 4.727
21.02.2009 09:43 Forum: Veranstaltungen, Konzerte & Festivals


Selbstverständlich auch wieder anwesend!!
Thema: Reutlingen /Tübingen ?
VampireX

Antworten: 49
Hits: 24.288
18.02.2009 11:58 Forum: Treffen & Bekanntschaften


@ Kamikätzchen

???? Ich habe nicht von Spaltung geredet! Ganz im Gegenteil ich würde es sehr bedauern und es kommt für mich auch nicht in Frage... Ich frage mich warum du mir das alles schreibst, ich hab damit nichts zu tun, und will es auch nicht. Also lass mich bitte in Ruhe damit! ich hatte nur meine Meinung zu dem Thema abgegeben!
Zur Info: Das Zooprogramm und die Termine sind nicht seid Monaten im Vorraus bekannt und verschieben sich ab und an um ein Wochenende oder Tag. Aber man kann da eigentlich mit jedem 4. Wochenende im Monat rechnen und da sind wir nunmal "Zuhause"

PS: Ich beiße zur Not auch Kätzchen grosses Grinsen
Thema: Reutlingen /Tübingen ?
VampireX

Antworten: 49
Hits: 24.288
17.02.2009 16:15 Forum: Treffen & Bekanntschaften


Das ist auch ehrlich meine Meinung, wäre schon schön zusammen zu Grillen, egal wo! Ich hoffe auch das es wegen ein paar kleinen Unstimmigkeiten nicht zu einer Spaltung von Tübingern und Stuttgartern kommt, das wäre ja nur Blödsinn!
Und ich denke auch das wir Tübinger wohl keinen Stammtisch brauchen, wir sehen uns ja eh immer oder machen was zusammen. grosses Grinsen
Thema: Reutlingen /Tübingen ?
VampireX

Antworten: 49
Hits: 24.288
17.02.2009 15:29 Forum: Treffen & Bekanntschaften


LOL!!!! oder vielleicht ja doch bis zum 28sten ;-)
Thema: [Stammtisch] Stuttgart u. Umgebung
VampireX

Antworten: 1.516
Hits: 217.795
16.02.2009 15:32 Forum: Großraum Stuttgart


Jetzt mal im ernst!! was gibt es denn am Zoo auszusetzten??? ich find es tausendmal besser als Schaulaufen im WOM, gelangweilt im Uni rumzuhängen, oder komische Leute in der Röhre um mich zu haben.
Die Musik ist klasse und schön ausgewogen, Der Laden ist zwar eher kleiner und gemütlicher, Familiärer, aber gerade das macht es aus, das man auch einfach in Ruhe mit den Leuten reden kann entweder im Nebenzimmer oder im Raucherbereich, gut essen und trinken kann...... also ich weiß echt nicht was es am Zoo auszusetzten gibt. Vor allem haben wir jede Menge Spaß und es ist jeden Monat ein Highlight! Selber schuld wer das verpaßt!
Kann es sein das da eher die frühere "IndipenDance"-Veranstaltung gemeint ist die es schon ewig nicht mehr gibt?

Demnach würde ich sagen, bildet Fahrgemeinschaften, kommt einfach mal vorbei und ihr werdet sehen das ich recht habe..... So schwer kann das doch nicht sein. oder mangelt es an Kommunitaktion und Organisation?
Thema: Februar Thema
VampireX

Antworten: 6
Hits: 3.891
Winterlandschaft 16.02.2009 13:46 Forum: Fotokontest


Dieses Bld ist nach/bei einem schönen Speziergang durch die Obstwiesen von Pfäffingen (Tübingen) entstanden.
Thema: Reutlingen /Tübingen ?
VampireX

Antworten: 49
Hits: 24.288
04.02.2009 17:00 Forum: Treffen & Bekanntschaften


Ja kein Thema!! wer läuft auch mitten in der nacht vom Zoo bis zur Bib ;-)
Verwechslung?? ach das! LOL!! kein Thema, hab ich schon vergessen.
das nächste mal is am 28. Februar...
Thema: 31.01. Nightfalls Ballroom Tübingen
VampireX

Antworten: 13
Hits: 4.804
03.02.2009 11:50 Forum: Veranstaltungen, Konzerte & Festivals


WO?????????
Thema: 31.01. Nightfalls Ballroom Tübingen
VampireX

Antworten: 13
Hits: 4.804
01.02.2009 18:37 Forum: Veranstaltungen, Konzerte & Festivals


Ich muß doch mal wieder sagen... War seehr schön und lustig!! immer wieder ein persönliches Fest!!
Thema: HELLEGANCE 31.10.08. Zoo Tübingen
VampireX

Antworten: 29
Hits: 8.112
28.10.2008 19:42 Forum: Veranstaltungen, Konzerte & Festivals


Jooo, dabei sind ;-)
Thema: [Stammtisch] Stuttgart u. Umgebung
VampireX

Antworten: 1.516
Hits: 217.795
28.06.2008 15:29 Forum: Großraum Stuttgart


hm... schade! im Juli sind ja in Kaltenberg, also fast den ganzen Juli ;-)
Aber im august kommen wir dann gerne wieder!!
Thema: [Stammtisch] Stuttgart u. Umgebung
VampireX

Antworten: 1.516
Hits: 217.795
23.06.2008 22:07 Forum: Großraum Stuttgart


Hallo zusammen!! ja war ein richtig schöner abend!! und hat mal wieder super spaß gemacht. Gerne wieder!!! zudem war ich jetzt auch endlich einmal in Vaihingen an der Enz, da wollte ich ja schon immer mal gewesen sein *lol*
Meine Bilder, ja ich kämpfe mich immer noch durhc den berechtigungs jungel hier im Forum, ein Album hab ich schonmal angelegt, aber hochladen kann ich noch keine. X HILFÄÄÄÄÄÄÄ ;-)
Thema: [Stammtisch] Stuttgart u. Umgebung
VampireX

Antworten: 1.516
Hits: 217.795
21.06.2008 03:24 Forum: Großraum Stuttgart


sooo, mal wieder spät aber ich melde mich doch noch ;-) Wir kommen auf jedenfall auch, vielleicht sogar mit Kai, sind morgen aber schon den ganzen tag in Benz-town unterwegs und weiß nicht wann wir einschlagen. Was wird denn noch benötigt???
Thema: Des Teufels Lockvögel
VampireX

Antworten: 6
Hits: 8.944
09.06.2008 17:53 Forum: Mittelalter / Medieval-Rock / Weltmusik


Oh mein Goth!!!!
zieh von Dannen, von Langen! *lol*
Ihn jedes Jahr 3 Wochenenden in Kalteberg ertragen zu müssen ist ja schon schlimm genug, aber dann auch noch im Heidnischen Dorf auf dem WGT den Abend mit schrägem Gesang und Falschen Tönen zu verderben war dann doch zuviel!
Thema: [Stammtisch] Stuttgart u. Umgebung
VampireX

Antworten: 1.516
Hits: 217.795
03.06.2008 16:52 Forum: Großraum Stuttgart


Jo, meinereiner ist auch für den 21. muß noch Johanna fragen ob das bei ihr geht, aber wird schon ;-)
Thema: "Dark Planet" im Universum am 23.5. (Freitag)
VampireX

Antworten: 15
Hits: 8.576
23.05.2008 20:59 Forum: Großraum Stuttgart


ich muß bis um 22 Uhr arbeiten, also werden wohl nicht vor 23.30 einschlagen ;-)
Thema: "Dark Planet" im Universum am 23.5. (Freitag)
VampireX

Antworten: 15
Hits: 8.576
23.05.2008 19:35 Forum: Großraum Stuttgart


Wie schon gesagt, wir kommen und bringen unsere 2 Neulinge Julia und Sebastién mit ;-)
Zeige Beiträge 1 bis 20 von 161 Treffern Seiten (9): [1] 2 3 nächste » ... letzte »

Impressum

disclaimer
Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH

Style by BBFB.de modified by Ars-Moriendi