Forum Schwarzes Baden-Württemberg

Registrierung Kalender Mitgliederliste Treffen Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Portal Zur Startseite

Forum Schwarzes Baden-Württemberg » Suche » Suchergebnis » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Zeige Beiträge 1 bis 20 von 34 Treffern Seiten (2): [1] 2 nächste »
Autor Beitrag
Thema: Band Dark Metal sucht Drummer & Keyboard
Namtar

Antworten: 0
Hits: 2.694
Band Dark Metal sucht Drummer & Keyboard 21.08.2009 23:02 Forum: Musikermarkt


Moin,
aufgrund dessen das unser Schlagzeuger aufhört suchen wir verbleibenden Leute von Arcanerain, Homepage: www.arcanerain.de, einen neunen Schlagzeuiger oder Schlagzeugerin.
Zudem immer noch willkomen ist ein Meister eine Meisterin der Tasten (Keyboard)

Wir spielen Dark Metal, sind also irgendwie zwischen Elis, Sirenia und Co. einzuordnen, haben aber auch noch andere Einflüsse.
Die meisten Stücke schreiben wir auch selbst!! also keine Coverband!.

Unsere jetzige Besetzung besteht aus Bass/Gesang 30 Jahre junge, Gitarre, 30 Jahre Jung und Gesang 23 Jahre jung.

Unsere Anfordern an beide Positionen:
Als allererstes muss es menschlich passen und es sollten keine Blutjunge Anfänger sein. Man sollte schon das Instrument einigermaßen beherrschen aber keine Angst noch ist kein Meister vom Himmel gefallen.

Wir Proben zur Zeit jeden Mittwoch & Freitag Abend in unseren Proberaum in Durlach so ab ca. 18 Uhr bis ca. 21 Uhr, wobei Freitags unser Kernprobetag ist.
(Keine Sorge, wir gehen nach der Probe auch meistens noch auf die Piste ;-)

Wer Interesse hat, bitte sich hier in Post melden oder mir einfach ne PM oder ne E-Mail: lars@arcanerain.de schreiben.

Gruss
Lars
Thema: Frage: Weisse Schminke???
Namtar

Antworten: 5
Hits: 3.719
09.01.2008 17:52 Forum: Marktplatz


Schau mal bei:
http://www.stephan-az.de/eshop/

Vorbei.
Dort unter Crema MakeUp Felmmer
Recht gute und Günstige Schminke
Bis denn
Namtar
Thema: Blutspende
Namtar

Antworten: 54
Hits: 28.361
24.12.2007 19:07 Forum: Schwarzes Leben - Alles rund ums schwarze Sein


Tja ich darf dann mal für die nächsten 5 Jahre wieder nicht:
10. Aufenthalt in den letzten 5 Jahren während mindestens 6 Monaten in Ländern mit erhöhter Aidsrate,

Naja ist evt. auch etwas besser,kollabiere auch gerne beim Blutabnehmen.
Bis denn
Namtar
Thema: DSA in Karlsruhe
Namtar

Antworten: 0
Hits: 3.338
DSA in Karlsruhe 10.10.2007 11:49 Forum: Rollenspiele


Hai,
ich suche Leute für ne DSA 4.1 Gruppe in KA unter der Woche.

Ja ich weiss es gibt noch genügend andere Systeme aber nach einer langen Zeit in sehr vielen Systemen blieb ich doch wieder bei DSA hängen.
ALternative würde mich sonst noch 7te See intressieren.

SF wie Cyberpunk, SR, StarWars, Traveller usw. hatte ich schon genügen und sprechen mich auch nicht so richtig an.

Bei intresse einfach mal mailen
Bis denn
Namtar
Thema: Mittelalterliches Spectaculum Karlsruhe 25./26.08.2007
Namtar

Antworten: 72
Hits: 23.689
24.08.2007 14:25 Forum: Veranstaltungen, Konzerte & Festivals


Bin auch am Samstag dort.
Mal schauen ob man sich trifft.
Bis denn
Namtar
Thema: Immer wieder schön *g* Spieler- und Meistersprüche
Namtar

Antworten: 28
Hits: 19.281
24.08.2007 09:18 Forum: Rollenspiele


SR:

Auf der Fliucht wird der Troll von der Elfe mit ihrer Yamaha Rapier abgeholt.
Elfe: Spring hinten drauf.

SL: Was haben eine Yamaha Rapier und einen Elfe gemeinsam?
Ruhe
SL: Beide gehen Kaputt wenn ein Troll sie besteigt.
Thema: kleiner teufel sagt hallo
Namtar

Antworten: 17
Hits: 7.254
08.06.2007 11:59 Forum: Foyer


Willkommen im Forum
Bis denn
Namtar
Thema: [WGT 2007] Zeltstadt + Nachfolgetreffen
Namtar

Antworten: 87
Hits: 32.848
02.06.2007 08:45 Forum: Veranstaltungen, Konzerte & Festivals


War gestern ein echt geiler Abend.
Hatte meinen Spass und es hat mal wieder Spass gemacht. Die 2 Monte "Entzug" sind ja nun vorbei.
Bis denn
Namtar
Thema: Diablo - Bitte um Screenshots
Namtar

Antworten: 20
Hits: 14.362
10.05.2007 17:35 Forum: PC- und Konsolenspiele


Mhm um einen Eindruck zu Gewinnen ok aber um das Spiel richtig einzuschätzen solltest du es selber mal Spielen.

Es geht hier einfach darum das diese Spiel ein seine Bann zieht und dann einfach durchgespielt wird.
Mir ist es auch schon passiert das ich angefangen habe Diablo 2 zuspielen so um 20 Uhr Abends und schwubs war es 4Uhr Morgens. Und ich dacht noch wo ist die Zeit geblieben.
ICh denke darin liegt die grösser Sorge als um die Bilder, da ich das Spiel selber als nicht so brutal einstufe.
Gut esgeht darum Monster zutöten und dann entsteht auch mal eine Blaue oder Grüne Lache aber die Grafik usw ist mehr oder weniger noch Comichaft gehalten und eher nicht realistisch.

Am besten wenn dich die Screenshots nicht abschrecken dann auf jedenfall mal Probespielen. Damit du weisst was dein Sohneman dort treibt.
Bis denn
Namtar
Thema: Seid gegrüßt...
Namtar

Antworten: 12
Hits: 6.153
09.05.2007 08:41 Forum: Foyer


Welcome

Namtar
Thema: Spätes Hallo ^^
Namtar

Antworten: 5
Hits: 3.204
09.05.2007 08:39 Forum: Foyer


Welcome

See you
Namtar
Thema: na dann...
Namtar

Antworten: 12
Hits: 9.901
07.05.2007 06:49 Forum: Foyer


Welcome

See you
Namtar
Thema: 100 goldene Regeln...
Namtar

Antworten: 8
Hits: 5.346
05.05.2007 17:27 Forum: Schwarzer Humor


LOL
Thema: Hallo
Namtar

Antworten: 6
Hits: 6.037
03.05.2007 12:11 Forum: Foyer


Welcome

Bis denn
Namtar
Thema: Studiengebühren
Namtar

Antworten: 152
Hits: 54.628
03.05.2007 07:25 Forum: Schule / Studium / Beruf


Meine Meinunge zum Thema Studiengebühren:
Ja wenn eine vernünftige Refinanzierung gegeben ist und das Geld auch der Uni zugute kommt.

Was als Refinazierung angeht:
Einfach eine Kredit von der L BW oder von irgend einer anderen Bank zu bekommen und dann mit Zins usw. zurückzuzahlen da macht es sisch die Politik zuleicht.

Es gibt in Deutschland mehrere Privatuni die halt eine Refinanzierung wie folgt durchführen:

Nach dem Abschluss des Studiums und nach einer Zeit & nicht Arbeitslos wird ein gewisser Prozentsatz vom Gehalt für X Jahre dierekt an die Uni zurückgezahlt


Dies hat halt nunmal den Vorteil das die Leute ohne Schulden starten.
Dies wäre nunmal auch für jeden Frei.
Der Nachteil ist halt das die Privaten Unis halt sich die Leute aussuchen und nicht jeden aufnehmen.

So bis denn
Namtar
Thema: Führerschein mit 17 (B; BE)
Namtar

Antworten: 20
Hits: 18.348
02.05.2007 15:46 Forum: Auto, Motor & Sport


Alos oben in Niedersachsen geht das ganze sehr gut.(Dort hat ein Pilotprojekt dazu stattgefunden und die Unfallzahlen sind dort gesunken)

Bis denn
Namtar
Thema: Was machst du wenn ...?
Namtar

Antworten: 35
Hits: 19.928
02.05.2007 05:01 Forum: Gruft


Mhm ich findes halt intresant wie einige meinen wie man nur richtig verhalten kann.
Klar hat man hat evt. Verbrühungen (keine Verbrennung dazu braucht es eine Offene Flamme) und diese tun auch weh, aber was heist heiser Kaffee? 50° 60° also der ist mir schon häufiger über den Körper gelaufen und bis auf Rötungen (also leichte Verbrühung) usw. ist nichts weiter passiert.

Ich weiss nicht wie ich genau reagieren würde, da die erste Reaktion im Affekt ist. Wahrscheinlich schnell was kühles (zum Schmerzstille drüberschütten)
Alles weites kommt drauf ob die Person da ist usw.
Keine Ahnung.

Bis denn
Namtar
Thema: Munchkin & Erweiterungen
Namtar

Antworten: 25
Hits: 28.061
02.05.2007 04:40 Forum: Rollenspiele


Also Munkin beist finde ich auch echt klasse.

Bis denn
Namtar
Thema: Führerschein mit 17 (B; BE)
Namtar

Antworten: 20
Hits: 18.348
02.05.2007 04:29 Forum: Auto, Motor & Sport


Mhm ich finde es schon ganz intressant wieviele Leute sich hier gegen einen Führerschein mit 18 oder jünger aussprechen und das als Statistik immer nur die Altersangaben genommen werden.
Dabei ist das gefährlichste halt eher die fehlende Fahrpraxis.
So und die kann man nicht durch heraufsetzen der Altersgrenze festsetzen.

Und man kann halt eine Geistige Reife auch nicht am Alter festmachen.
Manche Leute mit 16 sind weiter als manche mit 25

Nur so nebenbei bemerkt:
Ich brauchte meine Führerschein mit 18.

Ich persönlich finde das prima den Führerschein mit 17 machen zukönnen. So können halt die Anfänger halt in Ruhe Fahrpraxis sammeln und werden dann noch sanft auf den Boden zurückgeholt wenn sie sich langsam ans Auto gewöhnt haben und anfange sich evt. selbst zu überschätzen.

So dann
bis denn
Namtar
Thema: [S] Munchkin Erweiterung(en)
Namtar

Antworten: 5
Hits: 3.610
30.04.2007 12:54 Forum: Marktplatz


Naja sind zwar nciht grade nur 10€ aber die Box zu Munchkin ist sehr empfehlendswert.
Zudem bekommt der Besitzer dieser Box noch ein paar Vorteile dazu.

Dort Passt halt meine Munckin Sammlung,
Munchkin Classis (+Abartige Axt, usw)
Munchkin Beisst und die Höllenhosen gut rein
(Finde ich persönlich besser)

Bis denn
Namtar
Zeige Beiträge 1 bis 20 von 34 Treffern Seiten (2): [1] 2 nächste »

Impressum

disclaimer
Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH

Style by BBFB.de modified by Ars-Moriendi