Forum Schwarzes Baden-Württemberg

Registrierung Kalender Mitgliederliste Treffen Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Portal Zur Startseite

Forum Schwarzes Baden-Württemberg » Suche » Suchergebnis » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Zeige Beiträge 1 bis 8 von 8 Treffern
Autor Beitrag
Thema: ein Herz für "Monster" ...
Kaiju

Antworten: 8
Hits: 3.244
27.04.2007 05:47 Forum: Foyer


*lach* sorry, aber ich bin des sächsichen leider nich mächtig ung irgendwie noch nie mächtig gewesen...auch nich als ich noch da gewohnt hab....*wurde regelmäßig gefragt wann ich denn zugezogen sei* ...aber so schlimm find ich das nich...sächsisch kling für mich ein wenig nach dumm *g*
Thema: Gruftiereignisse aller Art
Kaiju

Antworten: 505
Hits: 125.682
26.04.2007 20:08 Forum: Schwarzes Leben - Alles rund ums schwarze Sein


ich hab auch schon eine Reihe solcher netten Erlebnisse wobei ich sagen muss, das ich glücklicher Weiße bis auf eine Ausnahme wirklich eher nur witzig waren.

Besagte Ausnahme war in Berlin. Wir (ne Freundin und ich in schwarz, eine weitere Freundin und ein Freund in normal) waren in der StraBa unterwegs und irgendwann steigen drei doch deutlich rechts gesinnt ein und meinten dann meine Freundin und deren Freund blöd an machen zu müssen, weil sie eben schwarze Klamotten trug und vermutlich auch weil ihr Freund Koreaner war.

Ansonsten war es bisher immer recht lustig...
Beim wgt wurden wir von ner Gruppe Rentner auf Stadtbesichtigung mal angesprochen die sich erkundigten ob die Kette, die ne Freundin am Haldband trug und von ihrem freund gehalten wurde irgendwas zu bedeuten hätte, weil früher wäre sowas ja Zeichen für Sklaven und so gewesen *g*

Was auch lustig war, war Mannmobilia in KA. Ich, in super Laune weil ich mein Schlafzimmer endlich kaufen konnte, stiefel in normalen schwarzen Klamotten zum Schlafzimmer bereich und krall mir einen der Verkäufer und während der dann alles am PC eingetippert hat fragt der doch glatt nach was so in der Ruine laufen würde und das am Freitag leider nich gehen könnte, weil er ja Samstag früh arbeiten müsste. Ich war total platt, der sah so ultranormal aus mitte bis ende 20 und voll im Anzug und schicker modischer Brille und dann sowas...fand ich witzig *g*

Und noch eins weils so schön war *g*
Mein damaliger Freund und ich waren auf dem weg zu nem treffen einer Rollenspielercomunity und stehen voll im Stau. Ich war sooo angeödet das ich mir die Leute in den Autos um uns rum angeschaut hab und gleich neben uns stand eins von diesen sauteuren Mercedic-Dingern mit 2 Päärchen im Mittleren Alter. Die lächeln nett als ich zu denen rüber schau, also lächel ich auch nett zurück. Die schienen sich an meinen schwarzen Klamotten und Nietenhalsband nich zu stören. Irgendwann musste ich mal gähnen und plötzlich beeimert sich mein Freund tierisch. Ich schau nur fragend und er deutet auf das Auto neben uns aus dem ich breit angegrinst werde. Eine der netten Frauen hatte sich wohl tierisch erschreckt als sie meinen angeklebten Vampirzähnchen beim gähnen gesehn hatte und der war das voll peinlich aber hat wohl ihre Begleiter zu tiefst amüsiert, wie mich auch. Die ham dann die ganze Zeit immer freundlich gegrinst und gewunken als sie weiter gefahren sind...*g*
Thema: Vollidiot
Kaiju

Antworten: 1
Hits: 2.890
Vollidiot 26.04.2007 15:19 Forum: Film & Fernsehen


der Film läuft seit dem 12.04. im Kino

Hat den schon jemand gesehn und wenn ja, wie war er so?

Ich hab das Buch gelesen (ohne zu wissen das es mal ein Film wird) und fand es ganz witzig. Nur hab ich leider ne kleine Abneigung gegen den Hauptdarsteller und mich bisher nicht dazu durchringen können mir den Film anzuschaun.

Falls den schon jeman gesehn hat, wär ich für ne kleine Meinungsäußerung dankbar ^^
Thema: Edvard Munch Ausstellung in der Fondation Beyeler Riehen (bei Basel)
Kaiju

Antworten: 11
Hits: 18.318
26.04.2007 15:07 Forum: Kunst


Ich hab in Kalsruhe auch schon immer wieder vor den Werbeplakaten für die Ausstellung gestanden...und da ich eben festgestellt hab, das ich mir die vermutlich sogar kostenlos anschauen kann, werd ich mir das sicher auch anschauen. Vllt findet sich ja noch jemand der mitkommt?
Thema: Was lest ihr zur Zeit?
Kaiju

Antworten: 1.326
Hits: 263.788
26.04.2007 14:57 Forum: Bücher & Literatur


zur Zeit arbeite ich an zwei Büchern *g*

Maria Stuart - Der Roman Ihres Lebens von Margaret George
-das wird noch dauern, bis ich das fertig hab ^^

Mummenschanz von Terry Pratchett
-der is spätestens morgen fertig *g*
Thema: Vorstellungsbildchen Vol. II
Kaiju

Antworten: 187
Hits: 125.520
26.04.2007 13:13 Forum: Foyer


so, damit man hier auch weiß, was sich hinter dem Kaiju verbirgt, auch zwei Bilderlein von meiner wenigkeit...wobei wenigkeit vllt nicht grade der passende Begriff ist *lol*
Thema: ein Herz für "Monster" ...
Kaiju

Antworten: 8
Hits: 3.244
25.04.2007 19:41 Forum: Foyer


*Herzchen einsammel*

@ Namtar: wieso ab Juni? *neugierig is*
Thema: ein Herz für "Monster" ...
Kaiju

Antworten: 8
Hits: 3.244
ein Herz für "Monster" ... 25.04.2007 18:22 Forum: Foyer


...ich hoffe zumindest das es hier sowas gibt, damit sich ein kleines Kaiju hier auch wohl fühlt zwinkert

nach dem ich nun schon ein paar Jahre in diesem schönen Bundesland zu Hause bin und mich hier recht wohl fühle, dacht ich mir, das es vllt ganz gut wäre etwas mehr über die schwarze Seite BWs zu erfahren und siehe da, hier bin ich nun gelandet *smile*

Und wenn man neu ist, ist es ja so üblich, dass man sich erst mal vorstellt, was ich dann hiermit auch schon am versuchen bin *lach*

Also, hier und bei diversen anderen Seiten des www bin ich das Kaiju - ist ein japanischer Begriff und bedeutet so viel wie Monster oder Bestie...man stelle sich am besten Gozilla vor und schon weiß man was ein Kaiju ist - damit aber keine falschen Gedanken aufkommen werd ich gleich mal erwähnen das ich weder wie Gozilla ausseh noch mich so benehme *lach*

Außerhalb des www hör ich eher auf den Namen Eve ^^
und wie ich heute morgen auf dem Weg zur Arbeit festgestellt hab, wohn ich mittlerweile schon 4 1/2 Jahre in BW. Ursprünglich komm ich aus Sachsen (nähe Leipzig) und bin wegen meinem Job dann hier her gekommen.

Mehr Informationen über mich findet ihr im Profil. Und nach dem Motto Fragen kostet nix, schenk ich jedem eine Gratis-Frage wenn er oder wahlweise sie etwas wissen will, was da nicht drin steht.

so und jetzt freu ich mich drauf das Forum hier ein wenig heimzusuchen *kicher*

liebe Grüße Eve
Zeige Beiträge 1 bis 8 von 8 Treffern

Impressum

disclaimer
Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH

Style by BBFB.de modified by Ars-Moriendi