Forum Schwarzes Baden-Württemberg

Registrierung Kalender Mitgliederliste Treffen Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Portal Zur Startseite

Forum Schwarzes Baden-Württemberg » Suche » Suchergebnis » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Zeige Beiträge 1 bis 3 von 3 Treffern
Autor Beitrag
Thema: Schuhe / Stiefel schnüren
Der Bernte

Antworten: 21
Hits: 16.444
03.05.2007 12:43 Forum: Schwarzes Leben - Alles rund ums schwarze Sein


es mag schnelle und auch die eine oder ander langsame metode geben seine stiefel zu schnüren, aber auch ich muß gestehen das da das eine oder andere auch für mich dabei war!
Thema: Wo arbeitet ihr? Auf welcher Schule seid ihr?
Der Bernte

Antworten: 265
Hits: 109.186
03.05.2007 12:32 Forum: Schule / Studium / Beruf


Auch ich arbeite bei der Bahn, bin dabei mitten im geschen, hab immer den Besten Platz als Lokführer!
Thema: Hallo
Der Bernte

Antworten: 6
Hits: 6.055
Hallo 03.05.2007 11:54 Forum: Foyer


Tach, moin moin, oder wie auch immer, hab mich von meiner Freundin überzeugen lassen das es hier ganz lustig sein soll, so nun bin ich da und neugierig was denn da so kommen mag!

Gruß

der Bernte
Zeige Beiträge 1 bis 3 von 3 Treffern

Impressum

disclaimer
Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH

Style by BBFB.de modified by Ars-Moriendi