Forum Schwarzes Baden-Württemberg

Registrierung Kalender Mitgliederliste Treffen Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Portal Zur Startseite

Forum Schwarzes Baden-Württemberg » Suche » Suchergebnis » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Zeige Beiträge 1 bis 20 von 26 Treffern Seiten (2): [1] 2 nächste »
Autor Beitrag
Thema: Mp3s umwandeln zum brennen ???
InsaneWayne

Antworten: 6
Hits: 3.563
27.09.2005 11:35 Forum: Hardware / Software / Technik


Ich nutz in solchen Fällen immer CDex, das kann auch andersrum, also cds rippen und alles mögliche, tolles Programm lächelt
Thema: Winamp Skins
InsaneWayne

Antworten: 8
Hits: 4.522
16.09.2005 15:11 Forum: Hardware / Software / Technik


Hab noch nie welche gebastelt, ich bin allerdings mit meinem skin voll und ganz zufrieden, hab den jetzt schon seit jahren ^^
Thema: bewegende Songtexte
InsaneWayne

Antworten: 58
Hits: 28.839
31.08.2005 07:18 Forum: Musik allgemein


Mhmm joa da gibts echt viele, bseonders eigentlich Iron Maiden - Blood Brothers, und Sonata Arctica - Wind beneath my Wings
Mehr will ich net auflisten dauert sonst zu lange, aber die beiden find ich vom Text her supertoll.
Thema: Was spielt ihr zur zeit?
InsaneWayne

Antworten: 735
Hits: 171.607
30.08.2005 23:43 Forum: PC- und Konsolenspiele


Wens interessiert eben hat ne neue sDE Runde angefangen spiel ich nun auch wieder aktiv grosses Grinsen
Das ist ein Browsergame und spielt in der Zukunft, man muss Raumschiffe baun und andere damit angreifen, wer mal reinschaun will, über den Link in meiner Sig kann man sich anmelden lächelt
Thema: Was spielt ihr zur zeit?
InsaneWayne

Antworten: 735
Hits: 171.607
28.08.2005 15:38 Forum: PC- und Konsolenspiele


Hab letztens wieder mit Lord of Destruction angefangen im Bnet macht wieder richtig spass.
Dann hab ich noch Command and Conquer Generals und Red Alert 1 ausgebuddelt ^^
Thema: Any Skyper out there?
InsaneWayne

Antworten: 45
Hits: 21.438
28.08.2005 12:22 Forum: Internet Allgemein


Joa Skype hab ich auch, vergess irgendwie nur das anzumachen ^^
solltes vielleicht mal wieder in den Autostart packen.

Nick: InsaneWayne
Thema: [Friedhof] Problem mit Mikrofon
InsaneWayne

Antworten: 8
Hits: 4.169
11.08.2005 11:08 Forum: Hardware / Software / Technik


Das is schön und gut Xtra, aber ich kann bei in dem Kästchen von Microphone keinen Hacken setzen egal wie oft ich klicke...


edit:

Ich habs, nun sollte wirklich alles funzen ^^
hier ganz unten steht wies geht anscheinend is das Problem bei Realtek normal ^^
Thema: [Friedhof] Problem mit Mikrofon
InsaneWayne

Antworten: 8
Hits: 4.169
10.08.2005 16:17 Forum: Hardware / Software / Technik


Mhmmm also Hardwarebeschleunigung sind auf Standart aber mir is grade was tolles aufgefallen. Wollte eben mit dem Audiorecorder testen obs geht und im Hintergrund lief Musik von Winamp, die Musik wird von Audiorecorder aufgezeichnet, meine Stimme allerdings nich o.O''


edit:

Ich hab den Fehler gefunden, ich hab mal in der Lautstärkeregelung, Aufnahme ausgewählt, da alles hochgeregelt, ging aber immer noch net, dann hab ich aus jux und tollerei kA warum einfach mal alles anwählbar gemacht und da war dann ein Häckchen für Ton aus beim Mikro, das is nu wech und alles geht grosses Grinsen

edit die zweite:

Alsoo das mit dem Häckchen bei Stereo Mix is mist, das muss weg aber ich weiß nich wie. Wenn ich Stereo Mix hochregel, dann kann ich normal reden und alles is toll aber sobald bei mir Sound ankommt läuft der sofort wieder zurück und alle anderen im Skype oder Team Speak hören sich doppelt. Wenn ich das Stereo Mix runterregel, dann hören sich die anderen nich doppelt, aber dafür kann ich nich mehr reden x.x'
Thema: [Friedhof] Problem mit Mikrofon
InsaneWayne

Antworten: 8
Hits: 4.169
10.08.2005 11:37 Forum: Hardware / Software / Technik


Moment langsam nu komm ich nich mit ^^
Also erstmal in der Systemsteuerung sind die Regler alle oben.
Das mit dem Muten und so wo muss ich das machen? ^^

edit: also ich hab mal geschaut da wo man die lautstärke regeln kann da kann man aber nich muten, da kann man nur auswählen und das geht net -.-'

Cainte das was du geschrieben hast klingt ganz toll aber ich versteh nur Bahnhof und Abfahrt
Thema: [Friedhof] Problem mit Mikrofon
InsaneWayne

Antworten: 8
Hits: 4.169
Problem mit Mikrofon 09.08.2005 23:23 Forum: Hardware / Software / Technik


Mhm jo also ich hab seit paar Wochen nen neuen PC mit nem Asus Mainboard, auf dem ne Realtek AC 97 Onboard Soundkarte is, die is scheinbar 5.1 und so Zeugs was ich alles net brauch und hat tolle Software dabei mit der man allen möglichen Käse machen kann nur nich das was wichtig is >.<
Da ich gerne bissi Skype hab ich mein Mikro angeschlossen da springt dann auch sofort die Realtek Software ausem Systray auf und sagt ja super Mikro hab ich erkannt. Ja nur dummerweise hört man mich im Skype nich und im Audiorecorder kann ich auch nich aufnehmen. Hab das Mikro eben bei meinem Bruder getestet, das funktioniert. Und in den richtigen Steckplatz hab ichs auch gesteckt =/

Ich hab keinen Plan wo der Fehler liegt.
Achso OS ist Win 2k ich hoffe ihr könnt mir helfen.
Thema: Wacken
InsaneWayne

Antworten: 43
Hits: 18.787
14.07.2005 01:21 Forum: Veranstaltungen, Konzerte & Festivals


Thema: Quake 4
InsaneWayne

Antworten: 14
Hits: 7.616
08.05.2005 12:36 Forum: PC- und Konsolenspiele


Endlich ein neues Quake =D
Mal schuan bis es rauskommt hab ich dann auch meinen neuen PC, dann kann die Party steigen ^^
Thema: Welches Auto wollt ihr einmal fahren?
InsaneWayne

Antworten: 260
Hits: 106.414
07.04.2005 23:16 Forum: Auto, Motor & Sport


Also ich würd mal gerne nen Lamborghini Murcielago fahren oder nen Countach, wobei ich manche Ferarris auch nich schlecht finde ^^
Aber ich bin mit meinem derzeitigen 3er BMW ganz zufrieden hoffentlich kommt er nochmal durchn TÜV ^^'''
Thema: CUBUS/Lillith Geburtstag
InsaneWayne

Antworten: 8
Hits: 3.057
05.04.2005 16:31 Forum: Foyer


Ich würd ja vorbeikommen aber ich schreib morgen Matheabi, da sollte ich gut ausgeruht sein =/
Wünsch aber allen, die hingehn viel Spass zwinkert
Thema: 04 - 06.08 Wacken Open Air
InsaneWayne

Antworten: 15
Hits: 12.568
31.03.2005 21:03 Forum: Veranstaltungen, Konzerte & Festivals


Bin auch dabei, find das Billing eigentlich super ^^ (Und ja ich freu mich auf Nightwish :P)
Mein Auto is mit drei Personen schon voll besetzt sonst würd ich noch wen mitnehmen =/
Thema: nip/tuck
InsaneWayne

Antworten: 10
Hits: 6.398
06.03.2005 20:06 Forum: Film & Fernsehen


Die Serie is einfach genial. Vor allem Dr Troy is klasse *g* tauscht seine Freundin gegen nen Lambo und so Zeuch. Ich fand bisher die erste Folge am besten, vor allem der Sexvergleich der Beiden war dort klasse.
Thema: Führerschein
InsaneWayne

Antworten: 31
Hits: 15.677
24.02.2005 16:03 Forum: Testforum


Zitat:
Original von ^*b|utêge|*^


ihr macht mich neidisch *ggg*


*mal rausfinden werd wo du wohnst um en paar Runden ums Haus zu fahren* ^^
Thema: Führerschein
InsaneWayne

Antworten: 31
Hits: 15.677
24.02.2005 04:58 Forum: Testforum


Seit Juli 04 hab ich das Scheinchen auch ^^ Beides auf Anhieb gepackt, hatte auch nen sehr netten Prüfer, der froh war mich zu sehen, nachdem vor mir eine durchgefallen ist, weil sie nen Spurenwechsel aufer Autobahn machte ohne zu kucken. Hätte der Fahrlehrer net eingegriffen hätte es ordentlich gerumst.
Thema: An die Männer in diesem Board
InsaneWayne

Antworten: 48
Hits: 20.585
23.02.2005 14:14 Forum: Testforum


T5 ^^ mit dem geilsten Grund ever:
feste Zahnspange => T5
Ich wusste dass es was bringt, aber dass das automatisch T5 is wusste ich nich *g* Hab sie mir dann kurze Zeit später entfernen lassen ^^
Thema: Was lest ihr zur Zeit?
InsaneWayne

Antworten: 1.326
Hits: 263.599
22.02.2005 04:34 Forum: Bücher & Literatur


Also theoretisch müsste ich immer noch Moon Palace lesen, da mir das Buch allerdings keinen Meter zusagt beschränk ich mich nun auf die Zusammenfassung.
Wenn ich mal wieder Zeit hab, sprich nachm Abi, werd ich The Fifth Dawn anfangen ^^
Zeige Beiträge 1 bis 20 von 26 Treffern Seiten (2): [1] 2 nächste »

Impressum

disclaimer
Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH

Style by BBFB.de modified by Ars-Moriendi