Forum Schwarzes Baden-Württemberg

Registrierung Kalender Mitgliederliste Treffen Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Portal Zur Startseite

Forum Schwarzes Baden-Württemberg » Suche » Suchergebnis » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Zeige Beiträge 1 bis 20 von 29 Treffern Seiten (2): [1] 2 nächste »
Autor Beitrag
Thema: Bowling/Feiern in HD Samstag, 23.02.08
delivererFserio

Antworten: 32
Hits: 16.066
10.02.2008 21:36 Forum: Großraum Mannheim, Heidelberg und Heilbronn


Hi !
@ AntiChris :
Ist das jetzt ein Zeichen von Interesse...oder ... !?
Also im mom. sieht es so aus, als wären wir 12 Leute. Wenn de Lust hast, sag einfach bescheid.

Na denne,...
Tschau

redeyes
Thema: Bowling/Feiern in HD Samstag, 23.02.08
delivererFserio

Antworten: 32
Hits: 16.066
04.02.2008 13:47 Forum: Großraum Mannheim, Heidelberg und Heilbronn


@A.N. Other :

Habs ja verstanden Zunge !!!
Aber man hätte statt nur zu kritisieren mir au ma helfen können Peitsche !!! Oder net ?

Hoffe ich doch ma das es nun spaß machen wird un ein Erfolg wird ^^ !

Na denne,...
Tschau

redeyes
Thema: Bowling/Feiern in HD Samstag, 23.02.08
delivererFserio

Antworten: 32
Hits: 16.066
04.02.2008 13:34 Forum: Großraum Mannheim, Heidelberg und Heilbronn


Hi !!!
Ich habe nun wirklich kein Bock mehr mich hier weiter rum zu streiten!
Da die Leute in nem anderen Forum um einiges unkomplizierter sin...
Gebe ich hier jetzt einfach nur die Infos raus, für die die Interesse haben.

Samstag, 23.02.08
Star-Bowl Heidelberg
Treffen: ab 19.00 Uhr - Bowln : ab 20.00 Uhr

Im mom. sin wir ca. 14 Leute .


Man kann auch Sachen unnötig kompliziert machen...

Na denne,..
Tschau

redeyes
Thema: Bowling/Feiern in HD Samstag, 23.02.08
delivererFserio

Antworten: 32
Hits: 16.066
30.01.2008 21:45 Forum: Großraum Mannheim, Heidelberg und Heilbronn


Hi !!!

Mal jetzt einfach neben die Tüte gekotzte....was haltete ihr denn von Bowling!?

Um ma etwas Kreativität zu zeigen Zunge !!!

Na denne,...
Tschau


redeyes

So..... kennt vlt Jemand eins davon....

- Star-Bowl Heidelberg

- Bowling-Center Ingrid Wiersema

- AAFES Heidelberg Exchange Military Clothing Sales Store Bowling Center

Mehr konnt ich bis jetzt net finden.....

Also falls es Feedbacks zu einem der genannten gibt, oder gar nen Tipp wo ein Besseres ist.... immer her damit ^^ !

Also denne,...
Tschau

redeyes

EDIT
Jeder weitere Doppelpost wird gelöscht !
Thema: Bowling/Feiern in HD Samstag, 23.02.08
delivererFserio

Antworten: 32
Hits: 16.066
30.01.2008 16:36 Forum: Großraum Mannheim, Heidelberg und Heilbronn


@metaller11 :
Genau so meint ich das auch ^^ !!! Un was is das DDT ???

@All :

Also ich habe auch kein problem nen Raum zu mieten. Un wenn Jeder was dazu gibt, wäre natürlich noch besser grosses Grinsen .

Um nun ein genaueres Datum zu erstellen: - ich schlage den 22.02. oder den 23.02. vor !!!

Na denne,...
Tschau!

redeyes

Hi !

Ich weis das es wahrscheinlich wieder ein Fehler ist...aber ich frage trotzdem!

Gibts Vorschläge für eine Bowlingbahn !? Oder soll ich einfach was bestimmen!?

Kennt Jemand gute Bowlingbahnen in HD oder in der nähe....?

Na denne,...
Tschau

redeyes

EDIT:
Bitte Doppelpostings vermeiden, die Editierfunktion steht jedem zur Verfügung.
Thema: Bowling/Feiern in HD Samstag, 23.02.08
delivererFserio

Antworten: 32
Hits: 16.066
30.01.2008 14:24 Forum: Großraum Mannheim, Heidelberg und Heilbronn


@Xtra:
Erstmal danke, für diese zutreffende Zusammenfassung!
Und auch danke für die Ratschläge!
Auserdem will ich mich entschuldigen falls ich Pagan zu nahe getreten bin.....

Aber ich finde es wirklich net gerade sehr berauschend, wie sehr man hier sensiert wird!

Klar ist es viel Arbeit etwas auf die Beine zustellen....aber man kanns au übertreiben!

<versuche schon weniger Satzzeichen zu benutzen =p>

Etwas mehr zusammen arbeit wäre aber wirklich fördernd!
Ich habe vlt etwas wenig Input gegeben, aber hier kommt au keine wirkliche Mitarbeit zu stande....sondern nur Gemecker. Nichts produktives!

Also finde ich das Beide Seiten, net hundertprozentig richtig gehandelt haben!

Aber naja,...

Also denne,...
Tschau!

redeyes
Thema: Bowling/Feiern in HD Samstag, 23.02.08
delivererFserio

Antworten: 32
Hits: 16.066
30.01.2008 14:00 Forum: Großraum Mannheim, Heidelberg und Heilbronn


Aber wenn ich ein Wurm bin is es ok !? O.o

Ich will da au garnet weiter drüber streiten....ich weis wies hier endet wenn man was gegen nen Admin sagt.... oh man,.. reinste Diktatur Peitsche !!!

Wo is da die Gerechtigkeit? Und auserdem war ich doch jetzt so weit das ich und Pa ...Pagan uns in Ruhe lassen....dacht ich jedenfalls!

Und was das Andere betrifft....bin ich ja noch dabei....aber irgendwie versteht hier keiner was ich bezwecken will. Bzw. warum ich so handle...

Na denne,...
Tschau!

redeyes

€:Maaaaaaaaaaaaaaaan, ich hasse es wenn meine Threads sensiert werden.....man kann doch net einfach ganze Stellen einfach löschen !!! Ist das hier die Stasi oder was !?

Bitte keine Doppelpostings, Editierfunktion benutzen. Es wurde nichts enftfernt, was zur Sache gehört. Der "Wurm" wird intern besprochen. Es grüßt die Stasi äh der [robson]
Thema: Bowling/Feiern in HD Samstag, 23.02.08
delivererFserio

Antworten: 32
Hits: 16.066
30.01.2008 12:33 Forum: Großraum Mannheim, Heidelberg und Heilbronn


Hi !!!

@Pagan : Warum? In dem einen läufts ganz gut….wenn man die Zeit bedenkt, die der Thread existiert !
Ja, ich will Spaß haben…un was spricht dagegen !?
Ehm, ….nein…das muß ein anderer „delivererFserio“ mit roten Augen sein !!! verlegen
Ja das bin ich……ich weis das ich jung bin und noch jünger aussehe! Werde im April 20J. … un was hat das mit dem Thema zu tun !???

@Dlardrageth : Motiviert… ja !!! Soweit man das in diesem Forum sein kann ! Menschen sind anscheint net nur manchmal faul….sondern können („manchmal“) offensichtlich nur meckern !!!
Oh welche Ehre…wenns was wird kommt eure Majestät…
Das zum Thema faul, ne!? Is ja auch viel leichter zu meckern als mal nen Vorschlag zu machen !!!
Und ich bin ganz bestimmt net unkreativ….blos net von hier!!! Und da ich schon früh erkannte das die Mentaliltäten zwischen Badenwürdenberg und meiner Heimat stark verschieden sin, will ich net was planen wo hier eh keiner Interesse hat !? Nachvollziebar?! Transparent!?

Ich habe mit einpaar Leuten vom Stammtisch scho ma was gemacht….da ich aber in drei Schichten arbeite u. zwichen 3 Städten pändle....die über 500km auseinanderliegen, is es oft schwer die Termine ein zu halten. Außerdem war ich schon ma nach nem Spätdienst dort….blos das ich net wusste wo das „cafe vienna“ is……un der Jenige der mich abholen wollte kam dann net…und ich bin umsonst gekommen. Das dazu !

Bin ich ein Diktator…oder was!? Ich will was kreiren was Vielen in der Nähe von HD gefällt…..net was nur mir gefällt !

Also bitte ich um Ideen !!! Und um weniger gemecker….oder machts besser !!! Dann kann ich mir das sparen !!!

Na denne,…
Tschau!

redeyes
Thema: Bowling/Feiern in HD Samstag, 23.02.08
delivererFserio

Antworten: 32
Hits: 16.066
29.01.2008 23:51 Forum: Großraum Mannheim, Heidelberg und Heilbronn


Was habe ich vor....!?
Ich will einfach ein größeres Treffen der "Kinder der Nacht" !!!
Das wenn es wirklich klappt, immer regelmäßiger und größer wird !!!

Im Moment habe ich drei Foren......drei Foren die ich dazu bringen will sich zu treffen, zu trinken, sich kennen zu lernen...

Klar gibt es da schon Veranstalltungen.....wie zb den Stammtisch....
Aber ich will es größer !!! Und ich will es abwechslungsreicher.... !!!

Und zu den Detais.....will ich net umbedingt was vorgeben...da es etwas werden soll wo viele mit einverstanden sin....also...her mit den Vorschlägen !!! Peitsche

Na denne,...
Tschau!

redeyes
Thema: Bowling/Feiern in HD Samstag, 23.02.08
delivererFserio

Antworten: 32
Hits: 16.066
29.01.2008 12:49 Forum: Großraum Mannheim, Heidelberg und Heilbronn


Ehm....danke...
Ich habe net in Threads Crossposting betrieben....ich habe nur die Leute die ich kenne...und die nun mal am meisten in dem Thread sin...darauf aufmerksam machen wollen...

wie gesagt....ich habe in EINEN Thread ne Verlinkung mit Hinweis darauf erstellt....

wo is das "Crossposting" ?????



Na denne,...
Tschau!!!

redeyes
Thema: Bowling/Feiern in HD Samstag, 23.02.08
delivererFserio

Antworten: 32
Hits: 16.066
Bowling/Feiern in HD Samstag, 23.02.08 29.01.2008 11:47 Forum: Großraum Mannheim, Heidelberg und Heilbronn


Hi !!!
Habe in einem anderen Forum ein merkwürdiges Mädel kennen gelernt ^^....
Und wir kamen auf die Idee ma einfach zu versuchen was auf die Beine zu stellen.
Da es bei ihr eher in "Kuhfladenbingo" enden würde, weil sie in nem Kaff wohnt....war die Idee das wir das in HD machen.
Da sich schon in einem anderen Forum welche bereit erklärt haben...denke ich doch ma kann das auch hier net so schwierig sein grosses Grinsen !!!


Also : - übers Datum kann noch gefachsimpelt werden (ca. in nem Monat)
- Ort : höchstwahrscheinlich Bismarkplatz...wird aber nur der Treffpunkt sein *zwinker*
- Vorschläge werden gerne angenommen


Das wars erstma soweit ….

….der Rest liegt nun am Interesse…

Und dem Bündeln der Vorschläge…


Also denne,…
Tschau!!!

redeyes


P.s.: SCHREIBEN !!!!!
Thema: CLubs in Mannheim
delivererFserio

Antworten: 7
Hits: 6.797
28.01.2008 12:25 Forum: Großraum Mannheim, Heidelberg und Heilbronn


Jaja....is schon traurig hier ^^ !
Bin auch vor einem guten Jahr nach HD gekommen.....bin ursprünglich aus Leipzig ....und daher was ganz Anderes gewohnt....*seufz* ! Aber was macht man net alles für die Liebe grosses Grinsen !

Na dann,....

noch viel Erfolg beim suchen ^^ .....
aber wenn man erstma die richtigen Leute gefunden hat, ...kann man überall Spaß haben....

Tschau!

redeyes
Thema: [Stammtisch] Mannheim / Heidelberg [Version 2.0]
delivererFserio

Antworten: 605
Hits: 134.101
16.12.2007 20:17 Forum: Großraum Mannheim, Heidelberg und Heilbronn


Oh.....um mal mich wieder mit ein zu mischen.....hatte auch vor zum Saltatio Mortis - Konz zu gehen....

*guck ob Lakry nen Getränk in der Hand hat *..... Sag ma Lakry.....trinkst du das noch *xeg*.

Sorry....machs wieder gut, Lakry.....gebe dir das nächste ma ein aus...ok ^^ !?


Na denne,...
Tschau


redeyes
Thema: [Stammtisch] Mannheim / Heidelberg [Version 2.0]
delivererFserio

Antworten: 605
Hits: 134.101
20.11.2007 13:02 Forum: Großraum Mannheim, Heidelberg und Heilbronn


@Nachtschatten1980

Häääää..... wat !?
Wir hatten ausgemacht, das ich dir oder du mir nen Zwichenbericht schickst ..... und da war die Rede von 21.30 Uhr !!! weil ich da (wenn ich net sonste wie viel zu tun habe) feierabend habe !!! Und wie soll ich bitte in ner halben Stunde vom Klinikum bis nach Mannheim - Marktplatz kommen... !? Irgendwie umziehen sollte ich mich ja auch noch !?

Hrm .....*grummel*.... ja ....! Wäre nett wenn de das wieder gut machst...... rastet aus

Alos bis denne.....


wäre gerne dabei gewehsen *grumml grummel* !!!


Tschau


redeyes
Thema: [Stammtisch] Mannheim / Heidelberg [Version 2.0]
delivererFserio

Antworten: 605
Hits: 134.101
19.11.2007 13:02 Forum: Großraum Mannheim, Heidelberg und Heilbronn


Hrm....*entäuscht sei*....

Ok....da hatte wohl jemand recht (Lakrymoza).....es hat nicht funktioniert....auf den "Führer" (Micha) war kein verlass.....Standen in der Kählte am Marktplatz und er ging weder ans Handy, noch erschien Jemand......vielen dank....fand ich auch, .....ein sehr gelungener Abend... sauer !!!!

Lauf du mir über den weg Peitsche ....... ^^ !!!



Also denne....


Tschau !!!


redeyes
Thema: [Stammtisch] Mannheim / Heidelberg [Version 2.0]
delivererFserio

Antworten: 605
Hits: 134.101
16.11.2007 22:42 Forum: Großraum Mannheim, Heidelberg und Heilbronn


Dann halt net versprochen.... verlegen ... aber gesagt .... =p !!!
Thema: [Stammtisch] Mannheim / Heidelberg [Version 2.0]
delivererFserio

Antworten: 605
Hits: 134.101
16.11.2007 21:53 Forum: Großraum Mannheim, Heidelberg und Heilbronn


Also wie gesagt komme gerne.......habe aber Spätdienst...
Aber Shadow_80 (Mandy) hat mir versprochen die Stimmung so lange bei Laune zu halten...bis ich da bin .....damit überhaupt noch Jemand da is wenn ich erscheine ^^.



Na denne....

wen nichts schief geht bis Morgen ...

Tschau


redeyes
Thema: [Stammtisch] Mannheim / Heidelberg [Version 2.0]
delivererFserio

Antworten: 605
Hits: 134.101
15.11.2007 23:35 Forum: Großraum Mannheim, Heidelberg und Heilbronn


Wie gesagt....würde gerne kommen....brauche nur einen "Führer " ^^ ! Kenne mich net so in Ma aus .....

Oh....sendet mir einen "Führer" huldigen !!!!


Tschau




redeyes
Thema: [Stammtisch] Mannheim / Heidelberg [Version 2.0]
delivererFserio

Antworten: 605
Hits: 134.101
14.11.2007 23:41 Forum: Großraum Mannheim, Heidelberg und Heilbronn


Hm...... Also wenn keiner was dagegen hat würde ich mich auch aufdrängen ^^ !!!
Bin HD´ler jedenfalls im mom. ! Komme eigentlich aus Leipzig und wohne jetzt ein gutes Jahr in HD ......



Na denne,....

Tschau !!!


redeyes
Thema: Ludwigshafen, Ma ,........??? Irgendwas in der Nähe von Heidelberg ^^....irgendwas.
delivererFserio

Antworten: 24
Hits: 17.394
14.11.2007 12:10 Forum: Großraum Mannheim, Heidelberg und Heilbronn


Schon besser grosses Grinsen !!!

Aber huldige eher "MÖÖÖPPPSSS" ( siehe weiter oben ) ^^ !!!



Tschau

REDEYES =p
Zeige Beiträge 1 bis 20 von 29 Treffern Seiten (2): [1] 2 nächste »

Impressum

disclaimer
Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH

Style by BBFB.de modified by Ars-Moriendi