Forum Schwarzes Baden-Württemberg

Registrierung Kalender Mitgliederliste Treffen Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Portal Zur Startseite

Forum Schwarzes Baden-Württemberg » Suche » Suchergebnis » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Zeige Beiträge 1 bis 16 von 16 Treffern
Autor Beitrag
Thema: Mera 2010
Mrs_Manson

Antworten: 110
Hits: 29.965
23.07.2010 15:44 Forum: Veranstaltungen, Konzerte & Festivals


beim campen möchte ich mich auf alle fälle anschließen, und beim fahren nur, wenn es passt, sonst miet ich mir ne karre ^^

mein zelt fasst so ca. 2 mal 4 meter?? keine ahnung ie groß es ist, aber groß!

sooo dann melde ich mich mal gleich in der studi vz gruppe mit an ^^ (wenn es mal wieder geht)
Thema: Mera 2010
Mrs_Manson

Antworten: 110
Hits: 29.965
22.07.2010 20:34 Forum: Veranstaltungen, Konzerte & Festivals


Hi,

ich mag auch hin fahren, und werde fahren, komme was da wollen, bin bisher nur eine einsamme Reiterin, würde mich aber euch gern anschließen lächelt

ich komme aus mannheim, und suche nach ner karte und mitfahrgelegenheit,

ergibt sich nichts, wird karte kurz vorher gekauft und ein auto gemietet!

ich brinde mit: 3x3 m pavilion, mein zelt + mein zeugs und mich lächelt

auf grund meiner arbeit kann ich erst freitag abend fahren und muss sonntag wieder zurück, findet sich kein mitfahrer, würde ich euch bitten mir ein plätzchen für mein zelt frei zu halten, und ggf. nummern für einen erfolgreiches zusammentreffen auszutauschen, denn mit leuten aus der region, campt es sich freundlicher, als allein unter fremden lächelt

ach ja mit welcher studi vz gruppe wollt ihr ampen?
Thema: [Review] 07 - 09.03.08 Mittelaltermarkt in Mannheim Herzogenriedpark
Mrs_Manson

Antworten: 20
Hits: 12.447
13.03.2008 20:53 Forum: Großraum Mannheim, Heidelberg und Heilbronn


der markt an sich war schön, eigentlich bekomme ich sonst keine platzangst, aber dort schon, vieeeel zu viele leute
Thema: [Stammtisch] Mannheim / Heidelberg [Version 2.0]
Mrs_Manson

Antworten: 605
Hits: 134.045
13.12.2007 17:29 Forum: Großraum Mannheim, Heidelberg und Heilbronn


ok, auf grund der geringenanchfrage zum eislaufen, fällt es aus!
Thema: [Stammtisch] Mannheim / Heidelberg [Version 2.0]
Mrs_Manson

Antworten: 605
Hits: 134.045
09.12.2007 20:38 Forum: Großraum Mannheim, Heidelberg und Heilbronn


wie währe es wenn wir nächstes wochenende (15.12.) alle in schwetzingen auf dem weihnachtsmarkt EISLAUFEN gehen?

ich bin dabei ^^
Thema: Alles Gute FrEaKyBeN
Mrs_Manson

Antworten: 12
Hits: 5.402
25.11.2007 23:53 Forum: Foyer


heute vor 22 jahren bist du auf diese erste geplumst, alles gute zum plumstag und dass du noch vieeeeeeeele weitere erleben mögest
Thema: November Fun
Mrs_Manson

Antworten: 7
Hits: 4.196
12.11.2007 17:59 Forum: Fotokontest


Spiderschwein
Thema: [Stammtisch] Mannheim / Heidelberg [Version 2.0]
Mrs_Manson

Antworten: 605
Hits: 134.045
22.10.2007 20:25 Forum: Großraum Mannheim, Heidelberg und Heilbronn


ich fand es auch sehr schön, ein hammer buffet, nur ob die lokalbetreiber ganz so froh über unsere gesellschaft waren ist ein anderes thema, hat die liebe uns die rechnung aufgezwungen oder hatte sie jemand bestellt?
Thema: Was lest ihr zur Zeit?
Mrs_Manson

Antworten: 1.326
Hits: 264.638
22.10.2007 18:04 Forum: Bücher & Literatur


Johnathan Nasaw - Angstspiel *sabber* geiles buch
Thema: [Stammtisch] Mannheim / Heidelberg [Version 2.0]
Mrs_Manson

Antworten: 605
Hits: 134.045
18.10.2007 19:14 Forum: Großraum Mannheim, Heidelberg und Heilbronn


Zitat:
Original von FrEaKyBeN
[
Hier mal die Info´s für die Location des nächsten Stammtisches:

China Restaurant Pavillon
Hebelstraße 3
69115 Heidelberg
Anfahrtsinfo Google Maps

Für 13,90 wird dort ein Mega-Buffet aufgefahren. Neben dem normalen bereits zubereiteten warmen und kalten Buffet gibt es auch Sushi und eine Auswahl an rohem Fleisch und Fisch, die man sich dann vom Koch frisch zubereiten lassen kann. Und wenn wir um 18 Uhr anfangen können wir theoretisch bis zu 6 Stunden futtern grosses Grinsen Nur die Getränke sind leider nich im Preis mit drin.



und noch mal zu dritten (oder wie vieleten mal?)

lest bitte doch in zukunft erst mal quer bevor ihr die selben fragen stellt, danke
Thema: [Stammtisch] Mannheim / Heidelberg [Version 2.0]
Mrs_Manson

Antworten: 605
Hits: 134.045
14.10.2007 21:55 Forum: Großraum Mannheim, Heidelberg und Heilbronn


ich bin dann das "+1" vom AntiChris + 1 zwinkert freu mich auch sehr, dass es funzt und ein groooßes DANKE an den ben dass er die organisation übernommen hat!
Thema: Oktober Fun
Mrs_Manson

Antworten: 8
Hits: 6.068
13.10.2007 11:19 Forum: Fotokontest


das war kitty im zylinder
Thema: good morning "Antichris"....
Mrs_Manson

Antworten: 15
Hits: 7.018
23.09.2007 15:42 Forum: Foyer


@ Blackrose: zwischen dem roten bettbezug sieht man einen halben kopf! da hat er sich versteckt

der alla meinte er fotografiert keine schlafenden leute ... na ja grosses Grinsen
Thema: good morning "Antichris"....
Mrs_Manson

Antworten: 15
Hits: 7.018
22.09.2007 02:31 Forum: Foyer


HÄPPPPIEE PÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖRSTAIIIIIIIIIIIIIII Alles Gute Kuss
Thema: [REVIEW] Wir gehen zündeln! SBW-Foren-Treffen in KA Freitag 24.08.2007
Mrs_Manson

Antworten: 76
Hits: 33.839
21.08.2007 21:29 Forum: Treffen & Bekanntschaften


ich komm und bin mal gespannt
Thema: [Mannheim] Endzeit-Grillen am JUZ - Samstag 18. August 2007
Mrs_Manson

Antworten: 16
Hits: 9.296
17.08.2007 22:15 Forum: Großraum Mannheim, Heidelberg und Heilbronn


me too, bis morgen
Zeige Beiträge 1 bis 16 von 16 Treffern

Impressum

disclaimer
Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH

Style by BBFB.de modified by Ars-Moriendi