Forum Schwarzes Baden-Württemberg

Registrierung Kalender Mitgliederliste Treffen Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Portal Zur Startseite

Forum Schwarzes Baden-Württemberg » Suche » Suchergebnis » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Zeige Beiträge 1 bis 20 von 36 Treffern Seiten (2): [1] 2 nächste »
Autor Beitrag
Thema: [Stammtisch] Heilbronn
Asylum

Antworten: 102
Hits: 58.861
10.09.2007 13:55 Forum: Großraum Mannheim, Heidelberg und Heilbronn


Eigentlich war Nachtwerk angedacht. Aber Rofa ist verlockend zwinkert
Thema: [Stammtisch] Heilbronn
Asylum

Antworten: 102
Hits: 58.861
10.08.2007 12:42 Forum: Großraum Mannheim, Heidelberg und Heilbronn


Also nächste Woche gehts auch wieder in die Rofa - das letzte Mal für die nächsten Wochen dann.

Wenn du willst kann ich zum HBF in HN kommen am Sonntag und dann zusammen zum Täglich wenns bei mir alles klappt.
Thema: [Stammtisch] Heilbronn
Asylum

Antworten: 102
Hits: 58.861
10.08.2007 11:32 Forum: Großraum Mannheim, Heidelberg und Heilbronn


Na jut, Sonntag im täglich bin ich warscheinlich dann auch dabei. Sollte aber nicht zu früh anfangen. So ab 22 bzw 23 Uhr wäre denk ich, auf jeden für mich, am besten.

Kommt heut noch wer mit zur Rofa? Sind in Heilbronn schon 2 und in Lu kommen dann auch noch gut 5 Leute mit in der Gruppe.
Thema: [Stammtisch] Heilbronn
Asylum

Antworten: 102
Hits: 58.861
09.08.2007 23:15 Forum: Großraum Mannheim, Heidelberg und Heilbronn


Bin dann wohl auch dabei wenn was läuft. Morgen bin ich auf jeden in der Rofa. (=
Thema: [Stammtisch] Heilbronn
Asylum

Antworten: 102
Hits: 58.861
29.07.2007 21:19 Forum: Großraum Mannheim, Heidelberg und Heilbronn


Ist nicht im Täglich Sonntags Stammtisch vom Lost Legends?
Thema: [Friedhof] Hose + Hardware
Asylum

Antworten: 12
Hits: 11.193
16.07.2007 13:50 Forum: Marktplatz


Rot wie die Liebe oder das Blut oder so *g*

Ich schick dir das Geld + meine Addresse - das eine über PN, das andere über Überweißung, okay?
Thema: Ludwigsburger oder aus der Umgebung?
Asylum

Antworten: 12
Hits: 12.275
14.07.2007 11:21 Forum: Treffen & Bekanntschaften


Also ich geh nächste Woche
Thema: [Friedhof] Hose + Hardware
Asylum

Antworten: 12
Hits: 11.193
13.07.2007 14:15 Forum: Marktplatz


Na, bei unseren ICQ Versionen machen wirs lieber hier zwinkert

Also die Hose - am besten Überweißen und dann zuschicken. Schickst mir die Kontodaten per PM?
Thema: [Stammtisch] Heilbronn
Asylum

Antworten: 102
Hits: 58.861
13.07.2007 14:06 Forum: Großraum Mannheim, Heidelberg und Heilbronn


Ich bin warscheinlich auch dabei
Thema: Samsas Traum in Ludwigsburg 19.09.07
Asylum

Antworten: 10
Hits: 4.936
05.07.2007 14:09 Forum: Veranstaltungen, Konzerte & Festivals


Ich geh' hin.
Thema: [Friedhof] Hose + Hardware
Asylum

Antworten: 12
Hits: 11.193
01.07.2007 23:49 Forum: Marktplatz


Ich interessiere mich für die Hose. Auf ICQ antwortest du ja nicht :rolleyes:
Thema: [Stammtisch] Heilbronn
Asylum

Antworten: 102
Hits: 58.861
26.06.2007 20:05 Forum: Großraum Mannheim, Heidelberg und Heilbronn


Dieses WE? (du antwortest ja nicht auf meine Mail :rolleyeslächelt
Thema: Agonoize
Asylum

Antworten: 194
Hits: 68.237
24.06.2007 22:25 Forum: Darkwave / Elektro / EBM / New Industrial


Zitat:
Original von Blendwerk
Könnte nicht einfach jemand Godwins Law hervorzaubern und die Diskussion beenden?

Agonoize ist wohl das Sommerloch Thema, vllt sollten wir denen mal diesen Link schicken... Dance 2


Verwendet jemand Nazi- oder 3. Reich-Vergleiche in der Absicht, mittels Godwin's Law so einen Thread zu beenden, so hat dies keinen Effekt.

http://www.bruhaha.de/php/dejanews.php?b...news.cis.dfn.de
Thema: [Stammtisch] Heilbronn
Asylum

Antworten: 102
Hits: 58.861
23.06.2007 23:28 Forum: Großraum Mannheim, Heidelberg und Heilbronn


DarkLord99 ich wär auf jeden dabei =) Könn' auf jeden mal in die RoFa gehn, auch wenns jetzt nicht die Hammer Musik ist *g* Obs iwann mal nen Stammtisch gibt weiß ich nicht zwinkert Glaub Sonntags im Täglich vom Lost Legends aus...
Thema: Agonoize
Asylum

Antworten: 194
Hits: 68.237
23.06.2007 14:28 Forum: Darkwave / Elektro / EBM / New Industrial


Es ist Offtopic in einem Threat über eine Band über diese Band zu schreiben? Es ist mir relativ egal, ob du bei SM grinst oder weinst. Ich lächle dabei.
Thema: Agonoize
Asylum

Antworten: 194
Hits: 68.237
22.06.2007 19:21 Forum: Darkwave / Elektro / EBM / New Industrial


Zitat:
Original von [robson]
Zitat:
Ich mag' Agonoize - es muss auch mal Musik nur für die Triebe geben - siehe Ovid


Ich frag mich die ganze Zeit, was der arme Ovid mit Agonoize zu tun hat, ich bitte um Aufklärung... geschockt
Wenn man bedenkt, dass er in seiner ars amatoria die Frühzeit des Theaters Roms durch ungeschlachtes etruskisches Flötenspiel und Schauspieler, die dreimal auf den Boden stampfen, (hier könnte man durchaus eine Parallele zu Technobeats und tüdelü sehen grosses Grinsen ) charakterisiert und ansonsten auch eher ein Freund des guten Geschmacks und der ausgefeilten Kunst (Stichwort: ars) ist, fällt mir das Nachvollziehen doch etwas schwer... zwinkert


Leider hab' ich grad keinen Textbeleg zur Hand - ich führe abstrakt aus:
Ovid favorisierte in seinen Texten, dass die Lust selbst ein hohes Gut ist. Er sagte, dass man lieber froh im Leben sein sollte *g*

Und ich sehe nun Agonoize nicht wissenschaftlich oder philosophisch hochwertig - aber sie vertritt die Lust einer bestimmten Gruppe - SM? *g* Und somit leistet sie für solch orientierte Menschen, wie mich, einen Dienst an der Lust - ergo ist sie wichtig nach Ovids Argumentation. Aber ich stimme dir zu, dass Ovid es wohl weniger... brutal extrem meinte *g* Und dass diese Lust auch noch mehr Erklärung bedarf als einfach nur "für die Lust"
Vielleicht sollte man besser mit Marquis de Sades "Die Philosophie im Boudoir" nehmen als Grundlage einer Arugmentation... Aber Ovid schien mir paradoxer und somit spektrumsfüllender...
Thema: Agonoize
Asylum

Antworten: 194
Hits: 68.237
22.06.2007 01:26 Forum: Darkwave / Elektro / EBM / New Industrial


Zitat:
Original von ZimmeritDas sei Dir gegönnt. Bloß, unterschreiben oder nachempfinden kann ich Deine Aussage über die Kapelle für mich eben leider nicht. Aber solange ich sie nicht hören muß...^^


Da ich bissher noch keine SM-Spiele mit dir vorgesehen hatte finde ich es durchaus akzeptabel, wenn du nicht den gleichen Geschmack wir ich verstrittst und wir die Unterschiede herraudifferenzieren. Solange du meine Agonoize-Erotik nicht wegen "Rohstoffverschwendung" bei Naturschützern anschwärzt oder wegen "Unbrauchbarkeit bei der Menschheit" verbannst freue ich mich sehr über deine Akzeptanz über meinen Geschmack *gg*

Und jetzt Peitsche ;D
Thema: Agonoize
Asylum

Antworten: 194
Hits: 68.237
22.06.2007 01:19 Forum: Darkwave / Elektro / EBM / New Industrial


Zitat:
Original von Zimmerit
Zitat:
Also DAS ist mal nen schönes Paradoxon =) Ich mag' Agonoize - es muss auch mal Musik nur für die Triebe geben - siehe Ovid Peitsche

Ich empfinde Dinge wie Agonoize so ziemlich als letztes als "Musik für die Triebe". Da verflüchtigt sich doch jedes bißchen Erotik schon im Keim.
Ich kann Inner_Conflict also nur zustimmen: Absoluter Müll. Bitter. Tonträger der Marke Rohstoffverschwendung. Braucht kein Mensch. Scooter ist besser, und dabei ist der eigentlich schon schlecht.


Ich bezeichne mich aber als Mensch verlegen Und ich brauche die Musik und ich finde sie erotisch...
Thema: Agonoize
Asylum

Antworten: 194
Hits: 68.237
22.06.2007 00:40 Forum: Darkwave / Elektro / EBM / New Industrial


Zitat:
Original von Mandrakealso merh Tolleranz, mit Sido zu vergleichen des is mal ne Frechheit, das werde dir andere auch sagen wütend


Also DAS ist mal nen schönes Paradoxon =) Ich mag' Agonoize - es muss auch mal Musik nur für die Triebe geben - siehe Ovid Peitsche
Thema: Was soll auf eurer Beerdigung gespielt werden?
Asylum

Antworten: 119
Hits: 39.346
21.06.2007 19:21 Forum: Musik allgemein


Zitat:
Original von Zimmerit
@Asylum: Niemand hier hat dich als "Nazi" bezeichnet, nur weil Du "Name einer indizierten Band" erwähnst. Bloß ist es eben rechtlich für Forenbetreiber mitunter nicht ganz einfach, daher auch die eingebaute "Zensur"-Funktion in diesem Fall (und soo spaßig war das nun auch tatsächlich nicht). Den Vorwurf deswegen Verständnis oder gar Sympathie für das Klientel zu haben das Du hier so treffend als "Linksfaschisten" bezeichnest würdest Du hier definitiv den falschen machen, glaub mir das einfach.


Na, ich will hier keinen beschuldigen Linksfaschist zu sein, ich wollte nur überspitzen um meinen Standpunkt gegen Zensur klar zu machen.
Ich denke, dass ich ausführte, dass es nicht ein Witz als solcehr war, sondern vielmehr ausdrücken sollte, dass ich keine Leute auf meiner Beerdigung will und damit diese Band als bestes Mittel sah.
Wenn mir gesagt wird, dass wegen rechtlichen Gründen hier diese Band nicht stehen darf, dann akzeptiere ich das aus der Sicht der Forumsbetreiber, nicht jedoch als rechtlich geltende Maßnahme.
Doch wenn mir gesagt wird, dass hier keine den Namen sehen will, weil er ja ach so rechts ist sah ich mich motiviert dazu meine Stellung nahe zu legen. Und in der Tat laß ich es so:
"Na Na - ich weiss, was Du geschrieben hast. Laß den Müll. Das findet hier keiner witzig.",
als wäre es hier gegen den guten Blick rechte Bands zu lesen. Es weiß wohl jeder, was ich schrieb und einige verstehen vielleicht auch die Absicht, doch als "Müll" für die Augen wollte ich es nicht stehen lassen.

Back to Topic:
Eisregen - Stirb Lächelnd reicht hoffentlich auch, um Leute zu vertreiben.
Zeige Beiträge 1 bis 20 von 36 Treffern Seiten (2): [1] 2 nächste »

Impressum

disclaimer
Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH

Style by BBFB.de modified by Ars-Moriendi