Forum Schwarzes Baden-Württemberg

Registrierung Kalender Mitgliederliste Treffen Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Portal Zur Startseite

Forum Schwarzes Baden-Württemberg » Suche » Suchergebnis » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Zeige Beiträge 1 bis 3 von 3 Treffern
Autor Beitrag
Thema: Jugendschutz im CULTeum
shemija

Antworten: 2
Hits: 12.528
25.06.2007 02:38 Forum: CULTeum


YES!
Das ist echt ein Vorteil!
Ich fühle mich ausnahmsweise mal nicht mütterlich verantwortlich für all die süßen Kleinen...
Thema: Gestatten,
shemija

Antworten: 5
Hits: 3.081
Gestatten, 24.06.2007 03:21 Forum: Foyer


wenn ich mich vorstellen dürfte?! *knicks*

Ich heisse Jessi (ich weiß, kein Grufttauglicher Name...) bin ein viertel Jahrhundert alt und wohne in der Nähe von Sinsheim.
Ich bin seit zwei Jahren verheiratet, mein werter Herr Gatte liest auch mit, wird vermutlich meine Quizpunkte nach oben treiben und sich beizeiten vielleicht selbst vorstellen? *liebguck* Knuddlers

Bedingt durch Babypause (jetzt isser schon 4) und Umzug waren wir eine ganze Weile Clubabstinent, entdecken aber grad die Kuru anbeten und so manch anderes für uns (z.B. Klangfabrik).
Unsere gemeinsame Leidenschaft ist Welle:Erdball, wir haben keines der letzten Konzerte in der Region verpasst.
Ansonsten sind wir für Elektro, Industrial und ein bißchen Gothic mainstream zu haben "1,2,3,4...LOS"*träller*

Ich mag auch zur Abwechslung gern mal ein bißchen Metal , Sebastian nicht. Deshalb werd ich mich ganz alleine auf die Ärtze-Party in der Kuru wagen und freu mich schon tierisch!

Was gibts sonst noch zu erwähnen?
Was ich hier suche? Okay.
Da wir irgendwie wieder "neu" in der Szene sind erhoffe ich mir ein paar Connections. Vielleicht auch Eltern, oder einfach ein paar nette Menschen, mit denen man nett plaudern kann.
Spielgefährten ( sado ) dürfen sich gerne auch melden *grins*...

Ich freu mich schon, euch alle kennen zu lernen!
Thema: MA/HD - Gibt es hier auch junge Eltern, bzw. auch solche die es bald werden?
shemija

Antworten: 4
Hits: 5.709
RE: MA/HD - Gibt es hier auch junge Eltern, bzw. auch solche die es bald werden? 23.06.2007 04:06 Forum: Großraum Mannheim, Heidelberg und Heilbronn


Hey, meine erste Nachricht gilt euch ;-)

Ja, wir sind Eltern. Unser Sohnemann ist grade 4 geworden.
Zeige Beiträge 1 bis 3 von 3 Treffern

Impressum

disclaimer
Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH

Style by BBFB.de modified by Ars-Moriendi