Forum Schwarzes Baden-Württemberg

Registrierung Kalender Mitgliederliste Treffen Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Portal Zur Startseite

Forum Schwarzes Baden-Württemberg » Suche » Suchergebnis » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Zeige Beiträge 1 bis 14 von 14 Treffern
Autor Beitrag
Thema: Nightwish
soulreaver

Antworten: 28
Hits: 16.333
29.06.2007 12:37 Forum: Metal / Gothic-Metal / Metalcore / Hardcore / Punkrock


Also ich freue mich wie bekloppt auf das neue Nightwishalbum. Eins ist sicher. Der Stil von Nightwish bleibt erhalten. Wer es singt ist mir dann eigentlich s****** egal.

Nightwish ist einfach nur geil
Thema: Wo arbeitet ihr? Auf welcher Schule seid ihr?
soulreaver

Antworten: 265
Hits: 108.320
29.06.2007 12:33 Forum: Schule / Studium / Beruf


bin ein durchschnittlicher Realschüler^^
Thema: Rastazöpfe?
soulreaver

Antworten: 5
Hits: 4.812
29.06.2007 12:32 Forum: Schwarzes Leben - Alles rund ums schwarze Sein


Bin ich gegen. Gefällt mir ÜBERHAUPt nicht.
Thema: Hallo erstmal, ich weiß ja nicht ob ihrs schon wusstet aber ich bin der Soulreaver
soulreaver

Antworten: 38
Hits: 14.921
29.06.2007 12:31 Forum: Foyer


Also Terminal Choice und Eisbrecher hören darf ich schon aber würde sie halt gerne mal live sehen.....

Trozdem danke für die netten grüße ;-)
Thema: Hallo erstmal, ich weiß ja nicht ob ihrs schon wusstet aber ich bin der Soulreaver
soulreaver

Antworten: 38
Hits: 14.921
27.06.2007 21:16 Forum: Foyer


Lol Ich glaube ich wurde falsch verstanden und möchte hier mal einiges klar stellen.

-ICh bin nicht 14

-Ich möchte nicht auf Festivals wie "Wacken" *kotz* sondern zum Beispiel zum WGT und ich wollte auf ein Konzert von eisbrcher und Terminal Choice was mir verboten wurde.
Thema: Schminken?
soulreaver

Antworten: 231
Hits: 51.120
26.06.2007 20:54 Forum: Schwarzes Leben - Alles rund ums schwarze Sein


also ich würde mich als mann nicht schminken, auch wenn ich dürfte. Egal ob Schwarz,rot oder Grün xD
Aber das soll jeder für sich entscheiden
Thema: Hallo erstmal, ich weiß ja nicht ob ihrs schon wusstet aber ich bin der Soulreaver
soulreaver

Antworten: 38
Hits: 14.921
26.06.2007 20:52 Forum: Foyer


Zitat:
Original von VermissterTraum
ja und warum bleibt dir vieles aus der dunkles verborgen? wäre ja mal ein anfang zu erzählen.


Weil meine Eltern mir verbieten auf Festivals zu fahren und mich "entsprechend" zu kleiden
Thema: blutengel
soulreaver

Antworten: 108
Hits: 46.010
26.06.2007 11:50 Forum: Darkwave / Elektro / EBM / New Industrial


Zitat:
Original von Pagan
*schmunzel*

Ich habe die "15" noch lesen können ... grosses Grinsen

Also: Jugensünde^^

Grrrrrrrrrrr Peitsche
Thema: blutengel
soulreaver

Antworten: 108
Hits: 46.010
26.06.2007 11:45 Forum: Darkwave / Elektro / EBM / New Industrial


Gut ich denke so gut wie ich mich gehalten habe ist es eine Jugendsünde ;-)

Ich mag viele Lieder von Blutengel auch nicht aber ich finde er hat auch einige gute. The oxidision Angel,I Will follow usw
Thema: seelenkrank
soulreaver

Antworten: 8
Hits: 5.258
26.06.2007 11:41 Forum: Darkwave / Elektro / EBM / New Industrial


ok ich höre ab und zu lutengel aber Seelenkrank finde sogar ich scheisse.^^
Thema: Hallo erstmal, ich weiß ja nicht ob ihrs schon wusstet aber ich bin der Soulreaver
soulreaver

Antworten: 38
Hits: 14.921
26.06.2007 11:33 Forum: Foyer


Ok Ok Ok. jeder macht mal Fehler lol. abs ja schon verbesser ;-)
Thema: blutengel
soulreaver

Antworten: 108
Hits: 46.010
26.06.2007 11:30 Forum: Darkwave / Elektro / EBM / New Industrial


Ich höre Blutengel eigentlich ganz gerne. Muss ich mich jetzt schämen???? weint
Thema: Was Computer in Filmen alles können
soulreaver

Antworten: 11
Hits: 8.953
26.06.2007 11:27 Forum: Schwarzer Humor


37.Wenn ein Computer abstürtzt explodieren gleich ganze Höhlen,Häuser oder Festungen
Thema: Hallo erstmal, ich weiß ja nicht ob ihrs schon wusstet aber ich bin der Soulreaver
soulreaver

Antworten: 38
Hits: 14.921
Hallo erstmal, ich weiß ja nicht ob ihrs schon wusstet aber ich bin der Soulreaver 26.06.2007 11:16 Forum: Foyer


Hi zusammen.

Ich bin der Soulreaver (im Reallife Chris) und habe mich hier registiert, weil mir durch meine Erziehungsberechtigten sehr viel aus der dunklen Welt verborgen bleibt. Hoffe das ich hier mehr über die Welt der Schwarzen erfahren kann.

In diesem Sinne

Chris
Zeige Beiträge 1 bis 14 von 14 Treffern

Impressum

disclaimer
Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH

Style by BBFB.de modified by Ars-Moriendi