Forum Schwarzes Baden-Württemberg

Registrierung Kalender Mitgliederliste Treffen Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Portal Zur Startseite

Forum Schwarzes Baden-Württemberg » Suche » Suchergebnis » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Zeige Beiträge 1 bis 7 von 7 Treffern
Autor Beitrag
Thema: Gehörschutz auf Konzerten?
SLAXX

Antworten: 49
Hits: 23.895
17.07.2007 20:37 Forum: Schwarzes Leben - Alles rund ums schwarze Sein


Ich trage auch immer gehörschutz...
ich möchte meine die vorzüge der musik noch lange geniesen können....
Thema: blutengel
SLAXX

Antworten: 108
Hits: 46.117
17.07.2007 20:27 Forum: Darkwave / Elektro / EBM / New Industrial


Ich höre nun schon seit 5 jahren seelenschmerz und Child of glass und bin noch heute begeistert davon... Davon werde ich mich nie beirren lassen... Auch wenn ich chris nicht mag muss ich zugeben das er da wirklich gut war in dem was er produzierte.... (aber wer weiß wer da nachgeholfen hat) Die texte mögen scheiße sein, er mag kein enmglisch können, von mir aus kann er total unfähig sein ist mir alles egal, aber mir gefallen die alten songs...
Thema: --cruellight--
SLAXX

Antworten: 18
Hits: 6.653
17.07.2007 06:59 Forum: Foyer


man dankt für die willkommensgße...

Aber was ist die industrialpolizei ???

Ich hoffe ich muss nich zu den waffen griefen... grosses Grinsen
Thema: --cruellight--
SLAXX

Antworten: 18
Hits: 6.653
15.07.2007 17:01 Forum: Foyer


hehe...kann mir das Grinsen nicht verkneifen...
Ich habe in der Tat in der Grundschule Blockflöte gelernt... grosses Grinsen

Richtung : Industrial, Electro und Darkwave

Musikinstrumente : Ich nutze nur meinen externen synthesizer als instrument.
Ansonsten komponiere ich alles virtuell auf legal ersteigerten Musikprogrammen.

Halbproffessionell : man könnte es auch als "semiproffessionell" bezeichnen. Die Musik die ich produziere wird mit teilweise zweitklassigen externen geräten produziert. dadurch wird das klangbild nicht immer optimal. alles was ich bisher produziert ahbe ist nur auf einem vorzeitigen Endstand bis alles für ein album gemastered wird.
Ich hätte vielleicht angeben sollen das ich vorhabe proffessionell in diese richtung zu gehen.
Aber gut das es Forenmitglieder gibt die da nachhacken um auch für alle anderen das verständnis zu bringen.


grosses Grinsen Danke für die Willkommensgrüße - auf ein gutes Miteinander...
Thema: Agonoize
SLAXX

Antworten: 194
Hits: 68.241
15.07.2007 16:33 Forum: Darkwave / Elektro / EBM / New Industrial


Also ich find beides einfach nur geil...
Und ich gebe zu das ich nicht alle seiten des topics gelesen habe aber... wie man darauf kommt scooter mit Agonoize zu vergleichen ist mir ein Rätsel ????
Naja Agonoize ist einfach der partykracher schlecht hin... Agonoize liefert den Hörern die Texte die sie hören wollen... und sind damit eben wie mans nimmt ein mehr oder weniger schlechtes Vorbild.... Aber das ist eben der Reiz daran.... Genuaso mit ihrem Album 999 - 150 prozent böse... Heute setzt doch nur noch jede band einen drauf um aufzufallen.. agonoize habens halt so geschafft udn sie sind einafch geil.... Scooter haben tradition und sind für viele da draussen legenden... Sie sind Größen die man nicht mit "New age Bands" wie Agonoize vergleichen kann... da liegen Welten zwischen...
Thema: blutengel
SLAXX

Antworten: 108
Hits: 46.117
15.07.2007 16:21 Forum: Darkwave / Elektro / EBM / New Industrial


Mhmm Hier scheint es ja einige zu geben die BE nicht wirklich mögen.... Ich muss offen gestehen das ich seine innovationsstarken alten Alben aber immer noch regelmäßig höre...
Seine neuen Werke reizen mich zwar nur bedingt und teils gar nicht, aber es gibt eben doch ein paar alte Songs die einfach derart edel sind, das ich gerne behaupte das er das zeug dazu hat gute musik zu produzieren...
Thema: --cruellight--
SLAXX

Antworten: 18
Hits: 6.653
--cruellight-- 15.07.2007 15:51 Forum: Foyer


Hi ihr Schattengänger....

Mein Nick ist Slaxx - einen realen Namen habe ich nicht mehr, Ich bin knapp 80 Jahreszeiten alt, bin Hetero/vergeben, halbproffessioneller SoloMusiker, höre alles was die Szene hergibt - bevorzugt Elektronisches, bin mein eigener Gott und zumeist Einzelgänger.
Wenn ihr Fragen hegt, dann ersuchet mich.

<!!! Biolence will haunt us.... !!!>
Zeige Beiträge 1 bis 7 von 7 Treffern

Impressum

disclaimer
Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH

Style by BBFB.de modified by Ars-Moriendi