Forum Schwarzes Baden-Württemberg

Registrierung Kalender Mitgliederliste Treffen Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Portal Zur Startseite

Forum Schwarzes Baden-Württemberg » Suche » Suchergebnis » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Zeige Beiträge 1 bis 10 von 10 Treffern
Autor Beitrag
Thema: Was hört ihr gerade? [Version 10.0]
Noxx

Antworten: 1.138
Hits: 162.766
02.08.2007 23:48 Forum: Gruft


Echo & The Bunnymen - The Killing Moon .. edüt
Wie auch immer das in meine Playlist kam.
Aber in meinem momentan halbtoten Zustand hats tatsächllich was.
Thema: Welchen Film habt ihr als letztes gesehen [und wie hat er euch gefallen]?
Noxx

Antworten: 1.488
Hits: 275.170
02.08.2007 23:46 Forum: Film & Fernsehen


Auch wenn ich kaum einen kenn der den ersten mochte. Ich fand die beide gut. ..
28 Weeks later.
Alleine wegen dem Soundtrack werd ich ihn mir noch n 2tes mal anschaun. Mehr sag ich mal nich dazu. ^^ Is ja noch recht neu.
Thema: Ablasszahlen
Noxx

Antworten: 53
Hits: 28.380
31.07.2007 20:11 Forum: Gruft


IHR HEILIGEN!
Ich trau's mich nich zu posten *ablach
Thema: Was hört ihr gerade? [Version 10.0]
Noxx

Antworten: 1.138
Hits: 162.766
31.07.2007 20:04 Forum: Gruft


Roger Rotor - Doom with a view
Thema: Gothic-Shop in Nürnberg
Noxx

Antworten: 5
Hits: 7.344
31.07.2007 09:56 Forum: Schwarzes Leben - Alles rund ums schwarze Sein


Stimmt! War jetzt über'n Jahr nimmer im Cult. Hab ich hier doch glatt vergessen zu erwähnen. Kleiner aber feiner Club mit ner Monitorwand an der Tanzflcäche und musikalisch definitiv eine der besten Industrial-Partys. Wobei zwischendurch zum Luftholen auch immer mal wieder was ruhigeres aus dem Ambient oder NF Bereich gespielt wird. Ich denk mal das Konzept lebt auch nach nem Jahr noch so lächelt
Thema: Douglas P. (Death in June) "würdigt" Günter Grass
Noxx

Antworten: 5
Hits: 5.379
30.07.2007 18:11 Forum: Industrial / Ambient / Ritual / Neofolk


Danke für den Tip mit Down in June. Sehr nice!
Die Kameradschaft Version hats mir jetzt echt angetan^^

Die Brudermörder Version täts mir auch sehr an wenn das weibliche Lateback etwas dezenter gestaltet wäre. lächelt
Thema: Gothic-Shop in Nürnberg
Noxx

Antworten: 5
Hits: 7.344
30.07.2007 17:21 Forum: Schwarzes Leben - Alles rund ums schwarze Sein


Wenn man in Nbg unterwegs is und n Auto hat is das TopAct in Zapfendorf[www.lanuitobscure.de] immer ne kleine Anreise wert.
Ansonsten gäbs noch das Koma in der Geisseestraße 71 [www.club-koma.de].
Ansonsten dind oft gute Partys im Parkcafe, BA Hotel, Z-Bau, Hair, Tullnau-Park und ab und an im Loop.
Thema: Kurz ..
Noxx

Antworten: 8
Hits: 3.596
30.07.2007 15:56 Forum: Foyer


Danke vielmals ^^
Werd ich lächelt
Thema: Eure derzeitigen Top 10 (bitte mit Begründungen / Beschreibungen)
Noxx

Antworten: 524
Hits: 151.526
30.07.2007 15:06 Forum: Musik allgemein


01. Dioxyde - Geist
02. FabrikC - Der 2. Tod
03. Velvet Acid Christ - Blood
04. Grendel - Zombienation
05. Flesh Field - Uprising
06. DM - A Pain That I'm Used To
07. Die Form - Slavesex
08. Belfegore - Nacht in Sodom
09. Cauda Pavonis - Love like broken glass
10. Leather Nun - Gimme gimme gimme ...
Thema: Kurz ..
Noxx

Antworten: 8
Hits: 3.596
Kurz .. 30.07.2007 14:44 Forum: Foyer


.. und bündig lächelt
Bin inzwischen 30 Jahre alt, geb. Karlsruher und seit ca 5 Jahren Wahl-Nürnberger. Da ich auch noch ab und an in Karlsruhe, Bruchsal, Heidelberg unterwegs bin, dacht ich ich meld mich auch hier mal an lächelt
Wie auch immer.. freu mich auf den vllt ein oder anderen Kontakt und massig input was so los ist in meiner alten Heimat.
Bis die Tage ^^ lächelt
Zeige Beiträge 1 bis 10 von 10 Treffern

Impressum

disclaimer
Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH

Style by BBFB.de modified by Ars-Moriendi