Forum Schwarzes Baden-Württemberg

Registrierung Kalender Mitgliederliste Treffen Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Portal Zur Startseite

Forum Schwarzes Baden-Württemberg » Suche » Suchergebnis » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Zeige Beiträge 1 bis 5 von 5 Treffern
Autor Beitrag
Thema: Gruftitour durch Wien
Zombie

Antworten: 5
Hits: 6.975
12.08.2007 19:04 Forum: Ferne Länder und Kurztrips


Coole Geschichten. Ich habe auch schon viel schauriges von Wien gehört. Es soll sehr viele interessante Gruften zum Besichtigen geben und schöne Friedhöfe. Ich wollte mir schon immer mal Wien anschauen. Naja, vielleicht nächstes Jahr.

Viele Grüße Zombie Vampir
Thema: ferienpläne
Zombie

Antworten: 31
Hits: 24.862
12.08.2007 19:00 Forum: Ferne Länder und Kurztrips


Meine Ferien sind voll mit tollen Erlebnissen. Ich habe mir ein FerienTicket bei der Bahn gekauft, damit kann ich in ganz Baden-Württemberg mit der Bahn, Bus, Schiff usw. fahren. Da werde ich jeden Tag mit meinen Freunden in eine andere Stadt fahren. Das wird sicherlich toll. Außerdem war ich schon für zwei Tage im Europa-Park. Sonst gehe ich auf ein paar Konzerte und Partys. Dann muss ich meine Oma in Sachsen zwei Wochen lang besuchen und dann sind die Ferien auch schon wieder rum.

Viele Grüße Zombie breites grinsen
Thema: Internationale Gothic-Clubs
Zombie

Antworten: 5
Hits: 11.605
12.08.2007 18:53 Forum: Ferne Länder und Kurztrips


Coole Seite. Ich kenne auch noch eine paar Clubs in der Schweiz. Zum Beispiel das Dynoma. Echt cool! Ich gehe meistens in der Schweiz zu Konzerten.

Gruß Zombie
Thema: Altenpflege
Zombie

Antworten: 13
Hits: 12.575
09.08.2007 13:34 Forum: Schule / Studium / Beruf


Ich bin zur Zeit noch Schülerin, habe aber mal ein Praktikum in der Altenpflege gemacht, dort habe ich auch hautnah mit bekommen wie wenig Zeit sich für die einzelen Menschen genommen wird. Die haben sich teilweise so gefreut, dass ich da war, denn als Praktikantin hatte ich ein bisschen mehr Zeit um mit den alten Menschen zu sprechen. Gerade die letzten Jahre im Leben sollte man ihnen doch so angenehm wie möglich machen. Obwohl ich mir vorstellen könnte, dass es in großen Altenheimen noch schlimmer ist als in kleinen und ich hatte das Glück in einem kleinen Altenheim mein Praktukum zu machen.
Ich möchte Krankenschwester werden wenn ich mit der Schule fertig bin. Aber ich glaube in Krankenhäusern wird es nicht viel besser sein. :gruebel

Viele Grüße Zombie
Thema: Glöckchen und sonstiger Klimperkram
Zombie

Antworten: 58
Hits: 25.861
09.08.2007 13:15 Forum: Schwarzes Leben - Alles rund ums schwarze Sein


Also ich habe auch Glöckchen an meiner Tasche. Für mich ist das einfach mystisch. Aber meine Mitmenschen nerve ich da immer ziemlich!

Gruß Zombie grosses Grinsen
Zeige Beiträge 1 bis 5 von 5 Treffern

Impressum

disclaimer
Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH

Style by BBFB.de modified by Ars-Moriendi