Forum Schwarzes Baden-Württemberg

Registrierung Kalender Mitgliederliste Treffen Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Portal Zur Startseite

Forum Schwarzes Baden-Württemberg » Suche » Suchergebnis » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Zeige Beiträge 1 bis 7 von 7 Treffern
Autor Beitrag
Thema: Autotuning ja oder nein?!
Ilyria

Antworten: 34
Hits: 25.930
04.01.2008 18:07 Forum: Auto, Motor & Sport


Au der perfekte Thread für mich Dance 2

Alsoo Tuning...hmm also ich besitze selbst ein getuntes Auto und finds cool ^^ Ein schönes Auto zeigt man gerne wie ich finde und wenn man ehrlich ist gibt man auch gern mal ein wenig an Zunge Ich hab an meinem Auto aber nur das Aussehen getuned und es tiefergelegt, am Motor aber erstmal noch nichts gemacht. 75 Ps reichen mir, man kann eh nirgends schnell genug fahren ohne gleich n Strafzettel zu riskieren -_- ok Autobahn vll ja, aber wie gesagt mir ist Aussehen wichtiger wie Schnelligkeit ^^ Aber man weis ja nie was noch kommt. Achja und mit getuntem Auto sollte man auf eins besonders gut aufpassen...Randsteine ^^;;;;

Wer mal ein Bild sehen mag ^^ --->

Und der Kofferraum fehlt natürlich auch nicht grosses Grinsen --->
Thema: Liedersuche
Ilyria

Antworten: 267
Hits: 84.887
24.12.2007 14:41 Forum: Musik allgemein


Juhu ich hab des Lied Amore Danke für die Tips ^^
Thema: Liedersuche
Ilyria

Antworten: 267
Hits: 84.887
21.12.2007 19:40 Forum: Musik allgemein


Nabend^^

Ich such seit langem ein Lied was an fast jeder DN läuft und jetzt hab ich endlich den Titel gefunden, aber kreig das Lied nirgends her weint

The Mao Tse Tung Experience - Irregular Times

Hat das vielleicht jemand von euch und kanns mir eventuell schicken? Wäre sehr dankbar dafür Amore
Thema: Suche jemand von der Vampirnacht am 17.11. in der Kuru
Ilyria

Antworten: 8
Hits: 5.437
17.12.2007 15:59 Forum: CULTeum


Nein das bin ich nicht XDD Ich darf schon länger wie 12 raus ^^
Thema: Persephony stellt sich vor
Ilyria

Antworten: 22
Hits: 8.298
17.12.2007 15:58 Forum: Foyer


Servus Toby ^^

Zickig und eitel...wie wahr =P
Thema: Suche jemand von der Vampirnacht am 17.11. in der Kuru
Ilyria

Antworten: 8
Hits: 5.437
17.12.2007 15:40 Forum: CULTeum


@Persephony: Huhu Tobi ^^ Ja du hast mich die 2 stunden gut genervt =P "Mäh ich muss so dringend pinkeln!" xDD

@Pagan: Jau tu ich ^^ Warum fragst du? ^^
Thema: Suche jemand von der Vampirnacht am 17.11. in der Kuru
Ilyria

Antworten: 8
Hits: 5.437
Suche jemand von der Vampirnacht am 17.11. in der Kuru 19.11.2007 18:53 Forum: CULTeum


Halli-hallo ^^

Ich hoffe ich darf den Thread hier so auf machen ^^ Ist kein Spam oder Ähnliches, nur eine kleine Suchaktion =)

Und zwar suche ich jemanden, also ein junges Männlein, dass letzen Samstag zur Vampirnacht in der Kuru war. Ich würde ja mit Namen suchen, aber zu meiner Schande hab ich den vergessen =((

Auf jedenfall saß ich oben auf der Couch in Raucherzimmer ganz allein und du hast mich angesprochen ^^ Claudi ist mein Name falls du den noch weist, aus Villingen-Schwennigen. Schwarze lange Haare, Rock, Corsage. Hast dir meine Probleme mit meinen Freunden, Familie angehört und etc ^^ Übers letze und nächste DDT, Hobbys haben wir uns auch unterhalten.

Ich fands nett mit dir zu reden und würds gern wieder tun ^^ Hoffentlich ließt du das hier und meldest dich *hoff* =) Auf Schwarzes-Glück hab ich dich leider nicht gefunden, hoff du findest mich ^_^

Für alle sonstigen Hinweise bin ich auch dankbar =D Hoff mir kann jemand helfen ^^;;

Liebe Grüße

Ily (Claudi)
Zeige Beiträge 1 bis 7 von 7 Treffern

Impressum

disclaimer
Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH

Style by BBFB.de modified by Ars-Moriendi