Forum Schwarzes Baden-Württemberg

Registrierung Kalender Mitgliederliste Treffen Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Portal Zur Startseite

Forum Schwarzes Baden-Württemberg » Suche » Suchergebnis » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Zeige Beiträge 1 bis 20 von 27 Treffern Seiten (2): [1] 2 nächste »
Autor Beitrag
Thema: DDT Fragen & Antworten
Soeldner

Antworten: 26
Hits: 46.071
26.08.2009 20:53 Forum: Dark Dance Treffen


hab da mal ne frage was getränke angeht, ich ahb auf der FAQ seite und hier im forum nix gefunden.

ich war zwar schon öffters auf dem ddt, habe aber bisher immer genug geld dabei gehabt damit ich mir die getränke leisten konnte. wird sich zwar diesmal nicht ändern, aber ich wollte trotzdem gern mal nachfragen ob man getränke auch mit reinnehmen darf oder ob diese besser im auto bleiben sollten?
Thema: ab wann ist man bei euch ein gothic
Soeldner

Antworten: 90
Hits: 40.565
27.03.2008 20:17 Forum: Schwarzes Leben - Alles rund ums schwarze Sein


ich weiß das ich intollerant bin, und lob nehm ich aber trotzdem gern entgegen^^

nur eben keine kritik


also back to topic
Thema: ab wann ist man bei euch ein gothic
Soeldner

Antworten: 90
Hits: 40.565
27.03.2008 14:10 Forum: Schwarzes Leben - Alles rund ums schwarze Sein


Was ist gothic???
eine zwar schon oft gestellete frage doch nicht ausgelutscht!

also für mich ist gothic ne reine einstellungs sache, vielleicht noch etwas musikverbunden, aber ich hab es auch schon mal gebracht in "normalo"
klamotten ins nachtwerk reinzustapfen.

ich targe auch nicht den ganzen tag schwarz selbst nicht in meienr freizeit, wenn ich wegehe hab ich auch nicht gerade die teuersten klamotten aus em xtrax an oder die cyber-noen-schläuche im haar ( sieht vielleicht manchmal gut aus)

ich werde zwar oft gefragt in welche schublade ich mich reinsteken würde, doch darauf geb ich dann keine antwort weil man das bei goth nicht kann, goth ist ein überbegriff für viele kleinere subkulturen, wie z.B. cybergoth, mittelalterfetischisten usw, (ja steinigtmich grosses Grinsen )

die einstellung wird zwar durch schwarze kleidung oder schichten von schmincke unterstrichen doch das heißt für mich noch lang nicht das die kleidung gleich bedeutet was man ist.

und um auf das thema teuere klamotten zu kommen, ich selbst trage meist nur eine schwarze hose, ein t-shirt (schwarz und ein normales entweder lang- oder kurzärmiches hemd dazu , und noch schwarze schuhe mit stahlkappen (gezwungerner massen von undercover oder andern springerstiefelherstellern), und so teuer ist das outfit auch nicht gerade


MfG

Soeldner

ps.: eure meinung intresiert mich in deisem punkt nicht, schließlich ist jedemseine meinung gefragt!! und jeder darf frei entscheiden was er dazu denkt!!
Thema: Oldschool-Gothic
Soeldner

Antworten: 16
Hits: 7.111
26.03.2008 17:06 Forum: CULTeum


das stimmt, die ganze gothic szene geht mit dem ganzen elektro gedöhns denn bach runter ( obohl ich dass ganze elktro zeug eigentlich recht amüsant finde^^)
mittelalter gibs ja noch zu genüge, aber die ganzen alten lieder, sind iwie verschwunden, zwar b und zu mal bei themen bezogenen events taucht mal das eine oder andere wieder auf, aber wirklich großflächig ist da nix mehr zu hören, zumindest hier in karlsruhe nicht
Thema: EVENT Culteum vs. Nachtwerk?
Soeldner

Antworten: 20
Hits: 9.932
26.03.2008 15:40 Forum: CULTeum


ich bin zwar ein absoluter nachtwerk gänger, doch das feeling im culteum kann man denk ich mal nicht mal annährend übertreffen, daher ist doch grad egal welches programm wo läuft, man geht einfach dahin wo es einem am besten zu dem zeitpunkt gefällt
Thema: [Review] Forentreffen - Karlsruhe - 29.03.2008 - 20:00 - Casa Noctis
Soeldner

Antworten: 62
Hits: 19.207
26.03.2008 14:54 Forum: Großraum Karlsruhe


schade der samstag fällt bei mir auch isn wasser, wäre auch gern mal dabei gewesen, nur mangels arbeitslosigkeit keine kohle im beto
Thema: Dunkle Seelen 4
Soeldner

Antworten: 52
Hits: 15.429
18.02.2008 18:50 Forum: Großraum Karlsruhe


wird kin proplm sein, wohn j direkt 10 min entfernt^^

aber ie mein terminplan ausieht werd ich noch schauen müsen
Thema: Frischling in KA
Soeldner

Antworten: 11
Hits: 5.251
18.02.2008 18:47 Forum: Großraum Karlsruhe


also die szene ist in karlsruhe recht gut ausgeprägt nur trifft man eben nicht undbedingt die leute áuf der straße an, die gehen da lieber arbeiten ^^ meist also do am stammtisch ( wed ichd enk ich sowieso nicht mehr erscheinen) oder casa ( komm ich auch maxilmal nur fretags hin, ansdonsten samstag nachtwerk oder culteum ( sollte ich nach der umstellung ach mal wieder vorbei schauen)


schreib mich einfach mal im icq an und dann treffen wir uns mal

icq nummer steht im profiel
Thema: mitfahrgelegen heit zum ddt gesucht
Soeldner

Antworten: 0
Hits: 4.280
mitfahrgelegen heit zum ddt gesucht 12.12.2007 18:13 Forum: Mitfahrgelegenheiten DDT


mitfahrgelegenheit zum ddt gesucht,


ich suche für den 15.12 noch ne mitfahrgelegen heit zum ddt
ich weißß ist recht kurzfristig doch meine ganzen leute haben ganz plötzlich abgesagt

ab karlsruhe ( oder besser sogar Graben-neudorf)
wenn jemand noch platz hat meldet sich bitte bei mir

bin nur per handy zu erreichen!
also hier meine Handynr.: 015112974611

wäre net, dann müsste ich mich nicht mit dem zug rumquälen!! danke
Thema: SINGLES in BAWÜ
Soeldner

Antworten: 354
Hits: 103.223
23.10.2007 12:10 Forum: Treffen & Bekanntschaften


och single sein ist manchmal garnichtmal so schlecht, aber mir reicht es so langsam auch, bin zeit 5 monaten schon wieder single und davor hatte ich mal 2 1/2 monate jemand , und sonst noch nie..... weint

was solls irgend wann werde ich hoffentlich wieer jemanden antreffen
Thema: [Stammtisch] Karlsruhe
Soeldner

Antworten: 565
Hits: 135.139
10.10.2007 11:07 Forum: Großraum Karlsruhe


ja den gibs noch, ich bin manchaml da und auch einige andere leute auch bin vielleicht morgen wieder da
Thema: SINGLES in BAWÜ
Soeldner

Antworten: 354
Hits: 103.223
05.10.2007 12:15 Forum: Treffen & Bekanntschaften


oder meinst du die pyramide in karlsruhe auf em marktplatz?? wenn nicht, dann bitte m,ehr infos^^
Thema: Was spielt ihr zur zeit?
Soeldner

Antworten: 735
Hits: 172.477
01.10.2007 20:46 Forum: PC- und Konsolenspiele


derzeit mal wieder
BF2
Guildwars
Css
DoDs

ja das wars eigentlich schon, hab noch viele andere spiele die ich ab und an mal spiele aber die wo ich am meisten spiele hab ich mal aufgelistet

Ps.: natürlich alles für pc ( halte nicht sehr viel von spielekonsolen)
Thema: Agonozie, Agosthenie & Leganoize
Soeldner

Antworten: 68
Hits: 25.571
25.09.2007 20:15 Forum: Schwarzer Humor


ich bin zwar agonozie fan aber auf em ddt war ich leider nicht, und beschweren würd ich mich auch nicht.
den ich lach lieber über solche sachen anstatt mich zu beschweren
Thema: Wo lernt man am besten Leute kennen?!
Soeldner

Antworten: 36
Hits: 17.608
24.09.2007 21:13 Forum: Schwarzes Leben - Alles rund ums schwarze Sein


das kenne ich mit dem namen nicht merken können, gesichter und personen ja, aber namen ne, noch dazu hab ich irgend wie eine heidenangst mit leuten kontakt aufzunehmen wenn ich sie noch nicht kenne, ausser ich hab schon etwas alk intuss dann geht das leichter, ansonsten kostet mich das sehr viel überwindung

darum such ich derzeit im inet nach leuten rede mit denen und dann wenn wir uns so mal in einer kneibe oder so treffen kann ich leicheter mit diesen leuten reden da ich sie schon etwas kenne!
Thema: [Stammtisch] Karlsruhe
Soeldner

Antworten: 565
Hits: 135.139
12.09.2007 17:14 Forum: Großraum Karlsruhe


also bei mir kann es sein das ich mal kurz wieder auftauche!!

denk aber das ich diesmal net so lang bleib wie beim letztenmal,
Thema: Störfrequenz 08.09.2007. Electro + Industrial Nachtwerk Karlsruhe
Soeldner

Antworten: 15
Hits: 7.095
11.09.2007 19:37 Forum: Veranstaltungen, Konzerte & Festivals


ich war auch da
und ich muss sagen dafür das ich das erste mal bei STÖRFREQUENZ dabei war fand ich es total klasse, glaub so oft wie ich auf der tanzfläche war, war ich zeit 18 jahren noch nicht ( bin erst 18^^)

jetzt sollte ich vielleicht noch das rauchen aufhören und dann bekomm ich das nächste mal bestimtm mehr mit^.^

also ein digges lob!! huldigen

grüße... Soeldner
Thema: Störfrequenz 08.09.2007. Electro + Industrial Nachtwerk Karlsruhe
Soeldner

Antworten: 15
Hits: 7.095
07.09.2007 17:10 Forum: Veranstaltungen, Konzerte & Festivals


mmh, bin gerade am überlgen ob ich morgen kommen soll, da ich eigentlich auf nem darttunier aushelfe, , wenn ich da bin, dann bin ich da, wenn net dann eben net, ganz einfahc, würd ich mal sagen!!
Thema: rubidus sagt hallo
Soeldner

Antworten: 30
Hits: 32.710
03.09.2007 20:54 Forum: rubidus


genaud as gleiche hab ih auch getan , vielleicht reicht es auch wenn man hier sagt das man sich regiestriet hat, aber iwie hab ich bisher noch nichts brauchbares gefunden im shop, ich hoffe da kommt noch mehr dazu!!
Thema: SINGLES in BAWÜ
Soeldner

Antworten: 354
Hits: 103.223
03.09.2007 19:35 Forum: Treffen & Bekanntschaften


@ Xtra
ein supermarkt ist das leben sowieso nicht und umsonst bekommt man auch nix. und da ich diese einstellung hab, denk ich mal, das sich die frage mit dem supermarkt usw erledigt!!


@kama
das leben ist doch schon schwer, wieso kann mann (oder frau) es sich dann nicht mal etwas einfacher haben???
Zeige Beiträge 1 bis 20 von 27 Treffern Seiten (2): [1] 2 nächste »

Impressum

disclaimer
Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH

Style by BBFB.de modified by Ars-Moriendi