Forum Schwarzes Baden-Württemberg

Registrierung Kalender Mitgliederliste Treffen Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Portal Zur Startseite

Forum Schwarzes Baden-Württemberg » Suche » Suchergebnis » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Zeige Beiträge 1 bis 13 von 13 Treffern
Autor Beitrag
Thema: Qntal im Culteum?
corpsebride

Antworten: 2
Hits: 3.016
Qntal im Culteum? 20.10.2008 20:05 Forum: CULTeum


Hallo,
weiß jemand von euch mehr über den geplanten Auftritt von Qntal im Culteum am 25.11.?
Auf der HP vom Culteum ist davon nix zu finden.
Thema: 29.05.-01.06. | Wave Gotik Treffen 2009 [Review]
corpsebride

Antworten: 106
Hits: 35.888
10.10.2008 23:46 Forum: Veranstaltungen, Konzerte & Festivals


Werde mir mit einer Freundin eine Ferienwohnung in Leipzig teilen. Kommt billiger als ein Hotelzimmer und bietet viel, viel Platz für viele, viele mitgeschleiften Klamotten grosses Grinsen
Thema: [KA] 02.10. - HAGGARD - Substage
corpsebride

Antworten: 5
Hits: 2.992
29.09.2008 20:35 Forum: Veranstaltungen, Konzerte & Festivals


Hab mir soeben eine Karte an der AK reserviert. Werde also da sein. Metal *freu*
Thema: Suche ASP in Berlin am 18.10.
corpsebride

Antworten: 2
Hits: 2.281
29.09.2008 20:33 Forum: Marktplatz


Oo, na soviel wollte ich dann doch nicht ausgeben. Aber vielleicht tut sich ja noch wer auf der froh ist, wenn er seine Karte loswerden kann. Wer weiß....
Thema: Suche ASP in Berlin am 18.10.
corpsebride

Antworten: 2
Hits: 2.281
ASP in Berlin am 18.10. 28.09.2008 19:26 Forum: Marktplatz


Hallo,
suche dringend eine Karte für das ASP-Konzert in Berlin am 18.10. in der Passionskirche. Geht viellleicht sogar jemand von euch hin? Bin momentan noch alleine unterwegs.
Thema: [KA] 02.10. - HAGGARD - Substage
corpsebride

Antworten: 5
Hits: 2.992
28.09.2008 13:17 Forum: Veranstaltungen, Konzerte & Festivals


Warte noch auf die Rückeldung einer Freundin, ob die mitkommen will bzgl. Kartenbestlellung, ansonsten werde ich alleine kommen. Gibts denn einen Treffpunkt vor Ort?
Thema: 27.09.2008 - kleines Forentreffen in Karlsruhe III
corpsebride

Antworten: 64
Hits: 24.184
26.09.2008 13:42 Forum: Großraum Karlsruhe


Hab zwar ursprünglich auch mal für den Samstag gestimmt, aber leider muss ich spontan bei der Arbeit einspringen und kann auch noch genau sagen, in wie weit ich danach noch fit bin. Mag im Vogelbräu nicht nur müde auf dem Stuhl hängen ist nicht einverstanden
Thema: "Wer Doc Martens trägt hat lange Haare", Spiegel Online
corpsebride

Antworten: 11
Hits: 8.219
05.09.2008 14:12 Forum: Schwarzes Leben - Alles rund ums schwarze Sein


HILFE!!! Meine Doc Martens sind mir heilig und ich habe kurze Haare... was stimmt mit mir nicht?!?!?!?! geschockt
Thema: Shoppen in Frankfurt???
corpsebride

Antworten: 9
Hits: 7.191
05.09.2008 14:03 Forum: Ferne Länder und Kurztrips


Was ist nur los mit den Frankfurtern?? Woher kriegen die ihre Klamotten *versteh ich nüch* keine Ahnung
Aber vielen Dank schon mal für die bisherigen Tipps, ich werde auf alle Fälle mal bei den Corsagen vorbeischauen
Thema: Shoppen in Frankfurt???
corpsebride

Antworten: 9
Hits: 7.191
Shoppen in Frankfurt??? 04.09.2008 23:00 Forum: Ferne Länder und Kurztrips


Hallo,
hier geht es zwar nicht um die große weite Welt, aber ich werde nächste Woche ein paarTage in Frankfurt/Main sein und wollte euch mal fragen, ob ihr einen Einkaufstipp für mich habt?
Im Internet konnte ich leider nur einen einzigen Schwarzen Laden in ganz Frankfurt entdecken.
Weiß irgendwer mehr?????
Thema: 27.09.2008 - kleines Forentreffen in Karlsruhe III
corpsebride

Antworten: 64
Hits: 24.184
01.09.2008 12:05 Forum: Großraum Karlsruhe


Hallo,

*hand heb*
würd auch mal gerne bei einem Forentrffen dabei sein Engel
Thema: Guckt hier eigentlich keiner die EM?
corpsebride

Antworten: 183
Hits: 69.521
19.06.2008 23:12 Forum: Auto, Motor & Sport


So sehen Sieger aus, scha, la, la, la, la!!!!

Doch, auch ganz eifrig Fußball kuck!

Das war doch mal ein klasse Spiel heute, so muss das sein grosses Grinsen
Thema: House of Leaves v. Danielewski
corpsebride

Antworten: 1
Hits: 3.497
House of Leaves v. Danielewski 05.06.2008 13:28 Forum: Bücher & Literatur


Hallo,

hatte mir vor einem Jahr auf Empfehlung eines Bekannten "House of Leaves" zugelegt und bin endlich dazu gekommen das knapp 800- Seitenwerk zu lesen.

Der Inhalt ist schwer zu beschreiben, da es mehrere parallel laufende Handlungen gibt, die auch nur bedingt etwas miteinander zu tun haben. Der Hauptstrang handelt von einer Familie, die in ein Haus zieht und darin Räume entdeckt, die es eigentlich nicht geben dürfte.

Das Buch ist in seinem Aufbau und seiner Schreibweise einzigartig und ich habe noch nichst in der Art zuvor gelesen.

Das Layout alleine ist ein Grund, sich das Buch zuzulegen. Da hört der Text beispielsweise mitten in der Geschichte auf, seitenweise leere Blätter und unterschiedliche Schreibstiele wechseln sich ab.

Das Buch ist faszinierend, jedoch sollte man genügend Zeit haben, um das Buch durchlesen zu können, da sonst die Gefahr besteht, den Überblick über die einzelnen Handlungsstränge zu verlieren.
Zeige Beiträge 1 bis 13 von 13 Treffern

Impressum

disclaimer
Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH

Style by BBFB.de modified by Ars-Moriendi