Forum Schwarzes Baden-Württemberg

Registrierung Kalender Mitgliederliste Treffen Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Portal Zur Startseite

Forum Schwarzes Baden-Württemberg » Suche » Suchergebnis » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Zeige Beiträge 1 bis 8 von 8 Treffern
Autor Beitrag
Thema: An die Männer in diesem Board
Nemo

Antworten: 48
Hits: 20.633
24.03.2005 11:51 Forum: Testforum


Ich war auch mal T2 und wollte damals mit 18 unbedingt zur Bundeswehr. "Leider" haben die mich jetzt schon 7 Jahre vergessen und ich rechne nicht mehr damit das sie mich noch holen.
Aber wenn sie gekommen wären hätte ich verweigert.

Ich glaub ich war denen einfach zu rebellisch. *buahaha
Thema: Welcher Engel bist du?
Nemo

Antworten: 49
Hits: 29.489
21.03.2005 12:30 Forum: Testforum


Du bist... ....der bösartige Engel! Du liebst es, andere zu ärgern und das Leben hat für dich keinen anderen Sinn! Du kennst kaum Gefühle wie Liebe und Zuneigung. Für dich gibt es kein Bild, denn du solltest nicht stolz darauf sein, dieses Profil bekommen zu haben! Dieses Profil hatten 8 % der 10618 Quizteilnehmer! HAR, HAR, HAR...
Thema: Do you have the profile of a serial killer?
Nemo

Antworten: 15
Hits: 8.498
21.03.2005 12:25 Forum: Testforum


You are getting help, right? We'd sleep better if you said: "The therapy is going well."
14 Points

Schade und ich dacht ich wär um die 20*fg
Thema: Wann gehört jemand zu "Szene"?
Nemo

Antworten: 37
Hits: 20.206
17.03.2005 07:54 Forum: Schwarzes Leben - Alles rund ums schwarze Sein


Ich muss mal black-guru recht geben, und zwar war ich selbst ewig lange auf der "Suche" nach meiner richtigen Identität. Hab schon alles durchgemacht aber keine -Szene- hat mich je so gefesselt wie diese hier.
Thema: [Friedhof] Programmierer gesucht
Nemo

Antworten: 2
Hits: 3.441
11.03.2005 12:37 Forum: Hardware / Software / Technik


Ich wollt dich mal fragen ob du noch einen Programmier-Neuling brauchen könntest. Bin leider etwas spät dazu gekommen aber mach gerade ne Umschulung zum Fachinformatiker. Ich hab Kenntnisse in C/C++; C# und Html im Moment bin ich dabei noch ein bisschen SQL und PHP zu machen. Also wenn du lust hast und mich "willst" kann ich euch ja helfen, so als kleine Unterstützung.
Thema: Screenshotquiz
Nemo

Antworten: 427
Hits: 69.007
11.03.2005 11:10 Forum: Gruft


Soll das Bild ein Witz sein den Film kennt doch jeder der älter wie 13 ist. Da wart ich lieber auf ne Herrausforderung.*g
Thema: Constantin
Nemo

Antworten: 31
Hits: 11.712
08.03.2005 10:17 Forum: Film & Fernsehen


Muss mal sagen das der Film der Oberhammer is. War mit meinen Freunden drinnen und die waren auch total begeistert.
Gott und die Kirche so übel darzustellen ist schon ziemlich sehenswert.
Zumindest für alle kleinen "Satanisten".


Ein Muss für jeden Goth
Thema: An die Männer in diesem Board
Nemo

Antworten: 48
Hits: 20.633
28.02.2005 14:23 Forum: Testforum


Ich wurd auch mit 18 gemustert. Wollt dann auch noch unbedingt zum Bund weil ich arbeitslos war. Danach kamen zwei Ausbildungen und schon war ich 23. Dann kam noch das Gesetz raus das sie nur noch T1 und T2 einziehen und über 23 nix mehr, da war ich schon aus dem schneider.


Gott sei dank
Zeige Beiträge 1 bis 8 von 8 Treffern

Impressum

disclaimer
Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH

Style by BBFB.de modified by Ars-Moriendi