Forum Schwarzes Baden-Württemberg

Registrierung Kalender Mitgliederliste Treffen Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Portal Zur Startseite

Forum Schwarzes Baden-Württemberg » Suche » Suchergebnis » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Zeige Beiträge 1 bis 5 von 5 Treffern
Autor Beitrag
Thema: Tätowieren in Karlsruhe
Inara

Antworten: 13
Hits: 13.073
29.04.2008 16:55 Forum: Schwarzes Leben - Alles rund ums schwarze Sein


Ich hab eine Freundin die lässt sich nur von Dennis tätowieren. Die Teile sehen einfach geil aus Respekt!
Thema: HELP! Halloweenparty 31.10. in der Kuru
Inara

Antworten: 5
Hits: 3.938
RE: HELP! Halloweenparty 31.10. in der Kuru 28.11.2007 20:10 Forum: CULTeum


Cool! Vielen Dank für die zahlreichen Antworten. Dann werd ich eben ab sofort noch öfter in die Ruine äääähhh Culteum gehen, dann treff ich ihn bestimmt wieder, oder was meint ihr ;-)?
Grüße, Inara
Thema: HELP! Halloweenparty 31.10. in der Kuru
Inara

Antworten: 5
Hits: 3.938
HELP! Halloweenparty 31.10. in der Kuru 27.11.2007 12:03 Forum: CULTeum


Hey,
vielleicht kann mir jemand helfen? Ich suche den netten, jungen Mann von Foto Nr. 81, rechts, der auch auf der HWP in der Kuru war. Ich hatte Deinem Kumpel den Hocker vorgewärmt ;-) Erinnerst Du Dich? Würd mich freuen, Dich wieder zu treffen.
Tausend Grüße, Inara Zunge
Thema: Kuru und ein gewisser DJ
Inara

Antworten: 2
Hits: 4.373
Kuru und ein gewisser DJ 30.10.2007 13:10 Forum: CULTeum


Also ich find das prima, dass ein gewisser DJ mit der Kuru nix mehr zu tun hat und sein eigenes Ding versucht. Da kann ich endlich mal nach langen Jahren wieder in die Kuru gehen ohne "Alarm" und den gewissen DJ ertragen zu müssen! Dance 2
Schade ist es natürlich um den unnötigen Ärger und Streß den das für die Kuru-Leute verursacht.
Thema: wieder alles OK
Inara

Antworten: 3
Hits: 10.842
Kuru Homepage 23.10.2007 13:16 Forum: CULTeum


Habt ihr schon mal auf der alten, neuen Kuru-Seite auf die Fledermaus links oben geklickt?!?! Ist das Absicht? Grüße, Inara
Zeige Beiträge 1 bis 5 von 5 Treffern

Impressum

disclaimer
Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH

Style by BBFB.de modified by Ars-Moriendi