Forum Schwarzes Baden-Württemberg

Registrierung Kalender Mitgliederliste Treffen Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Portal Zur Startseite

Forum Schwarzes Baden-Württemberg » Suche » Suchergebnis » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Zeige Beiträge 1 bis 20 von 22 Treffern Seiten (2): [1] 2 nächste »
Autor Beitrag
Thema: Suche Tickets für SKUNK ANANSIE im Stuttgart LKA am 15.02.2011
Quiz Mistress

Antworten: 0
Hits: 2.501
Tickets für SKUNK ANANSIE im Stuttgart LKA am 15.02.2011 03.02.2011 14:18 Forum: Marktplatz


Ja, leider ist es unwahrscheinlich das jemand von euch eine los werden will, aber ich will da soooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooo
ooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooo
ooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooo
ooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooo
ooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooo
ooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooo
oooooooooo unbedingt hin, das ich mir dachte ich frage zumindest. Das Konzert ist ausverkauft und die ebay Karten sind bisher ungaublich teuer gewesen. Also falls jemand von euch jemanden kennt der eine Karte los werden will würde ich mich rieeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeesig freuen lächelt Amore
Thema: [Stammtisch] Karlsruhe
Quiz Mistress

Antworten: 565
Hits: 134.721
20.09.2010 00:39 Forum: Großraum Karlsruhe


Hi Leute,

ich habe heraus gelesen das ihr zu mir wollt grosses Grinsen grosses Grinsen


Jeden Donnerstag, Scruffy's ab 21 Uhr Quiz (Allgemeinwissen)


1. Dienstag (meistens, siehe Webseite für mehr Infos), im Casa Noctis ab 21 Uhr Schwarzes Quiz (Thema = alles was schwarz/dunkel/unheimlich ist).


Ihr bekommt jeweils ein Blatt und müsst es im Team ausfüllen (maximal 5 Leute pro Team) und mir dann wieder abgeben. Preise gibt es dann bei der Auflösung, Donnerstags ab 23 Uhr, im Casa ab 22.30.

Würde mich freuen wieder ein großes SBW Team zu haben, egal welcher Tag lächelt
Thema: [Stammtisch] Karlsruhe
Quiz Mistress

Antworten: 565
Hits: 134.721
11.12.2008 00:19 Forum: Großraum Karlsruhe


*update*

Also, er ist zwar geschrumpft aber den Stammtisch gibt es immer noch jeden Donnerstag im Scruffy's...ist ein erfolgreiches Team drauß geworden, das oft irgend eine Form von Alkohol gewinnt. Nicht nur ich als Quiz Mistress würde mich freuen wenn wir neue Leute dazu bekommen würden =)


PS Hal wir vermissen dich und hoffen es geht dir gut! lächelt

PPS am 18.12. ist QUIZMAS!!!!Dance 2 Dance 2 Dance 2 Dance 2
Thema: [Stammtisch] Karlsruhe
Quiz Mistress

Antworten: 565
Hits: 134.721
19.03.2008 21:26 Forum: Großraum Karlsruhe


Zitat:
Original von lAuS
Spalter!
Is trotzdem wer da (und nicht nur ich).
Same procedure.... grosses Grinsen



Ich mag unsere 'same procedure'...die ist auch viiieeeellllll erfolgreicher im Quiz seit dem die SBW Gruppe kleiner geworden ist als sie es am Anfang war ^^


*trotzdem Werbung mach*


Das Geburtstags Quiz ist am 3.4....da feiern wir das ich mir das seit nun mehr 7 (!!) Jahre antue geschockt grosses Grinsen und ihr wisst ja alle was das für die Wahrheit oder Lüge Frage bedeutet zwinkert grosses Grinsen grosses Grinsen grosses Grinsen grosses Grinsen grosses Grinsen grosses Grinsen grosses Grinsen grosses Grinsen grosses Grinsen

(Ich bring dann auch das Klorollen Album mit zwinkert )
Thema: Das Cafe ! Freitags zu.....
Quiz Mistress

Antworten: 16
Hits: 6.527
19.03.2008 21:17 Forum: CULTeum


bin auch dafür das das Cafe offen hat damit man vor den Musikblöcken die man nicht mag flüchten kann...gebe aber zu das ich ja eh fast immer auf dem Schrank ding direkt vor dem Cafe sitze...wobei das spannender ist wenn das Cafe auf hat und man Leuten beim Stolpern zukucken kann ^^
Thema: EVENT 23.03. Totenwache mit Schandmaul Release Party
Quiz Mistress

Antworten: 12
Hits: 4.744
19.03.2008 21:13 Forum: CULTeum


Ich werde da sein (auch wenn etwas spät weil ich arbeiten muss -.-)...aber ich bin ja immer da...muss ja die Totenliste rechtfertigen ^^

und ich wünsche mir schon Mal...nicht so viel Nebel wie die letzten Male grosses Grinsen grosses Grinsen grosses Grinsen grosses Grinsen grosses Grinsen grosses Grinsen grosses Grinsen grosses Grinsen
Thema: EVENT Samstag, 23.02.2008 - MACHINERY OF JOY @ Culteum
Quiz Mistress

Antworten: 12
Hits: 6.331
03.02.2008 01:26 Forum: CULTeum


...darf ich nachfragen wer sich den Titel dieser Veranstaltung ausgedacht hat?
Thema: EVENT Rückblick: Spiegelscherben, Fr. 01.02.08
Quiz Mistress

Antworten: 16
Hits: 6.923
03.02.2008 01:23 Forum: CULTeum


Zitat:
Original von Antilicht
Playliste wird morgen nachgereicht, heute ist es noch bissl stressig...

@systemfehler: Das tut mir leid, wenn es dir nicht gefallen hat. Wobei ich rückblickend sagen muss, dass es gar nicht sooo eintönig war. Dass ich versuche, den Electro-Anteil auf genau das - nämlich nur einen Anteil zu reduzieren, dürfte sich nach drei Jahren durchaus rumgesprochen haben. Klar, gestern Abend kam nicht einmal Agonoize, ebenfalls nicht einmal Combichrist, es kam allerdings auch niemand auf die Idee, derartige Wünsche aufzuschreiben oder mir dahingehend auf die Füße zu treten. Und dann muss ich davon ausgehen, dass der Großteil mal ganz erleichtert ist, eine Party zu haben, auf der elektronische Musik nicht Überhand nimmt.
Ich bin kein Electro-DJ und es auch auch kein Electro-Abend, wenn du soetwas möchtest, rate ich dir auch zu anderen Veranstaltungen.


ich fand es toll, bin aber ja auch von der 'bunt durchgemischten aber bitte nicht zu viel Elektro' Fraktion und solange Type O Negative oder NON gespielt wird, ist es für mich ein gelungener Abend grosses Grinsen grosses Grinsen grosses Grinsen grosses Grinsen grosses Grinsen
Thema: 12.01. Totenwache (Ex-Vampirale)
Quiz Mistress

Antworten: 17
Hits: 8.735
14.01.2008 16:24 Forum: CULTeum


Also ich fand den Abend toll (was aber keinen zu sehr wundern sollte grosses Grinsen )


Habt ihr Vorschläge wen man im Februar auf die Totenliste schreiben könnte? Bin nämlich mitten drin sie zu schreiben und bin für Ideen immer offen zwinkert :gruebel :


PS: Ihr glaubt nicht wie enttäuscht ich war als ich gesehen habe das der Komponist Wolfgang Amadeus "Name eines gewissen DJs" ausgerechnet im Dezember verstorben ist...das wäre für die aller erste Todesliste/Totenwache so super ironisch gewesen *kranklach*





Und ich freu mich auch das euch der Name gefällt Dance 2
Thema: 31.12.2007 Sylvester Party
Quiz Mistress

Antworten: 20
Hits: 11.112
18.12.2007 20:26 Forum: CULTeum


Zitat:
Original von xyrill
Könnt Ihr Euch nicht mal ENDLICH neue Flyer ausdenken?

Ich hab diese ganzen Räkel-Korsett-Hübschchen soooooo satt!

Und NEIN, ich bin nicht neidisch ^^
Nur von der Phantasielosigkeit der Gruftwerbelandschaft so endlos gelangweilt...

grosses Grinsen xyrill


ist immerhin nicht neon-Flokati *duck und wegrenn*
Thema: 22.12. V(erbotene) Nacht
Quiz Mistress

Antworten: 9
Hits: 5.388
17.12.2007 23:10 Forum: CULTeum


das ich a) da sein werde und mich b) drauf freue muss ich hier wohl nicht reinschreiben, oder? grosses Grinsen grosses Grinsen

Dance 2 Dance 2 Dance 2 Dance 2 Dance 2 Dance 2









Obwohl ich mich auf den neuen Event auch schon freue...der hat so einen coolen Namen zwinkert grosses Grinsen
Thema: EVENT Im Schatten der Ärzte
Quiz Mistress

Antworten: 33
Hits: 12.906
13.12.2007 00:09 Forum: CULTeum


und viel Müll gequatscht haben wir auch im cafe ^^
Thema: [Stammtisch] Karlsruhe
Quiz Mistress

Antworten: 565
Hits: 134.721
13.12.2007 00:04 Forum: Großraum Karlsruhe


Nächste Woche, also am 20.12. ist mal wieder QUIZMAS!!! Dance 2 Dance 2 Dance 2 Dance 2

Viele Weihnachtsfragen, viele Preise und hoffentlich viiieeeellll Spaß! grosses Grinsen grosses Grinsen grosses Grinsen grosses Grinsen
Thema: [Stammtisch] Karlsruhe
Quiz Mistress

Antworten: 565
Hits: 134.721
05.12.2007 10:44 Forum: Großraum Karlsruhe


...der Stammtisch läuft immer noch und das Team ist nach wie vor erfolgreich. Wieso traut sich sonst keiner mehr von euch? Habt ihr ANGST???
grosses Grinsen grosses Grinsen grosses Grinsen grosses Grinsen grosses Grinsen
Thema: Ja Hallo - heeschtbiri & Quiz Mistress ...
Quiz Mistress

Antworten: 12
Hits: 5.491
16.11.2007 17:14 Forum: Foyer


danke schön *freu*
Thema: [Stammtisch] Karlsruhe
Quiz Mistress

Antworten: 565
Hits: 134.721
14.11.2007 11:45 Forum: Großraum Karlsruhe


würde mich freuen wenn mal wieder gaaaanz viele da wären an diesem Donnerstag
Thema: Biete BIETE: Demonia Lackstiefel
Quiz Mistress

Antworten: 10
Hits: 7.135
14.11.2007 00:33 Forum: Marktplatz


Zitat:
Original von desiderium
Zitat:
Original von Obscura Imperia
Ja ne typische Frauenkrankheit grosses Grinsen


juhu, mal ne krankheit von de rich nicht betroffen bin...


ich auch nicht Dance 2

wenn sie Größe 41 gewesen wären, hätte ichs sogar probiert...und ich HASSE es Schuhe zu anzuprobieren/ zu kaufen
Thema: 16.11. Dark Dance Club
Quiz Mistress

Antworten: 10
Hits: 5.933
11.11.2007 17:16 Forum: CULTeum


ich *vielleicht* beim ddc -->Alles Gute
Thema: 17.11. V... (verbotene) Nacht
Quiz Mistress

Antworten: 1
Hits: 3.595
11.11.2007 17:15 Forum: CULTeum


Nick ...irgend wo muss ich ja nachfeiern grosses Grinsen grosses Grinsen grosses Grinsen grosses Grinsen grosses Grinsen grosses Grinsen grosses Grinsen grosses Grinsen grosses Grinsen
Thema: Das Schwarze Quiz III - Sonntag 4. November 2007
Quiz Mistress

Antworten: 2
Hits: 3.762
02.11.2007 23:01 Forum: Schwarzes Leben - Alles rund ums schwarze Sein


Zitat:
Original von NineBerry
Darf man da auch einen Telefonjoker verwenden?


nö...genau so wenig wie man das bei meinen anderen Quizzen darf...das macht doch keinen Spaß wenn man mogelt (glaub mir, ich kenne mich damit aus grosses Grinsen )
Zeige Beiträge 1 bis 20 von 22 Treffern Seiten (2): [1] 2 nächste »

Impressum

disclaimer
Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH

Style by BBFB.de modified by Ars-Moriendi