Forum Schwarzes Baden-Württemberg

Registrierung Kalender Mitgliederliste Treffen Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Portal Zur Startseite

Forum Schwarzes Baden-Württemberg » Suche » Suchergebnis » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Zeige Beiträge 1 bis 20 von 107 Treffern Seiten (6): [1] 2 3 nächste » ... letzte »
Autor Beitrag
Thema: Freitag 15.10. Totenwache
Seth

Antworten: 1
Hits: 2.622
11.10.2010 22:28 Forum: CULTeum


Schade ich wäre gerne gekommen aber jetzt muss ich schaffen ist nicht einverstanden

Allen anderen viel Spass dort.
Thema: Gegen Stuttgart 21
Seth

Antworten: 196
Hits: 72.144
30.09.2010 23:43 Forum: Aktuelles - Nachrichten & Politik


Das ist mehr als nur ein heigles Thema und vieler meiner Kollegen müssen es mitausbaden !!!
Nur ich weiss nicht op das alles gerechtfertigt ist Denn meist Übertreiben es beide seiten und oft sind es darunter nur wenige die hervorstechen und dann Unschuldige mitreissen.

Zur der Schülerdemo ich finde es nicht Korregt von den Lehrern mit Schülern dahin zu gehen ! Weil sowas immer eskalieren kann dort sind viele Menschen. Ich finde die Schule sollte lieber zu ihren Trägern gehen z.b Stadt und von der Seite Demostieren.


Natürlich sind es viele Verletzte !! Zu viele. Aber von einer Vorverurteilung sehe ich erstmal und warte auf den Bericht der Polizei denn oft sind beide seiten daran beteiligt das es soweit kommt.


So viel dazu erstmal.
Thema: Der schlechte Laune Thread [Version 3.0]
Seth

Antworten: 1.369
Hits: 256.359
27.09.2010 21:31 Forum: Gruft


Muss da mal Blackrose recht geben!! Aspirin bei nächtlichen Kopfschmerzen dir so stark sind das mann aufwacht und ne notrummmer zu wählen sollte man nicht machen. Weil sonst sieht mann mich schneller als einem Lieb ist!!! ( OP Assistent). Mann merkt es sogar noch nach 10 Tage absetzen der Aspirin. Und die Prognose ist sehr viel schlechter damit wäre das Ziel Leben in griff bekommen weit weg !!!


ist nicht einverstanden ist nicht einverstanden
Thema: für mehrere Konzis Begleitung gesucht
Seth

Antworten: 3
Hits: 4.648
24.09.2010 00:23 Forum: Treffen & Bekanntschaften


Ja termine wären net schlecht ! Kannst ja fragen meine E- Mail haste ja schon Grüße ( Andy)
Thema: ASP 27.9.10 in Stuttgart
Seth

Antworten: 14
Hits: 3.842
24.09.2010 00:20 Forum: Veranstaltungen, Konzerte & Festivals


ich leider auch nicht ! Weil auch Montag und kein Frei in sicht !!!
Dafür geh ich zu ASP am 19.12 nach Stuttgart hab dafür auch schon die Karten. grosses Grinsen
Thema: Neuzugang
Seth

Antworten: 37
Hits: 13.415
19.09.2010 12:35 Forum: Foyer


Im Museum coool in was für einem? Wenn man fragen darf?
Thema: Neuzugang
Seth

Antworten: 37
Hits: 13.415
18.09.2010 20:10 Forum: Foyer


Na dann erstmal ein Herzliches Willkommen in Schwarzen Forum. Und viel Spass hier.
Thema: Biete MFG von Karlsruhe nach Bruchsal am 18.9.2010
Seth

Antworten: 0
Hits: 2.372
Biete MFG von Karlsruhe nach Bruchsal am 18.9.2010 15.09.2010 23:21 Forum: Mitfahrgelegenheit


Hallo
Ich fahre am 18.9.2010von südlich von Karlsruhe ( Ettlingen) nach bruchsal in die Fabrik ( Schwarze Nacht DJ Jochen). Abfahrt denke ich so 22.30Uhr steht aber noch nicht fest. Bin da eher flexibel. Rückfahrt eher noch flexibler.

Also wer mit will einfach per e-Mail ( andy_ota@web.de) oder per pn an mich.


Grüße Dance 2
Thema: Biete MFG von Karlsruhe nach Mannheim am 17.09.2010
Seth

Antworten: 0
Hits: 2.427
Biete MFG von Karlsruhe nach Mannheim am 17.09.2010 15.09.2010 23:16 Forum: Mitfahrgelegenheit


Hallo
Ich fahre am Freitag den 17.9.2010 Nach Mannheim ins Genesis.
Ich fahre so um 22.30UHr von zu Hause ! Abfahrt in MANNHEIM IST JE NACH ABSPRACHE.

Ich fahre von Südlich von Karlsruhe ( Ettlingen Los) UNd muss eh noch jemand in Karlsruhe abholen. Also wer mit will einfach ne e- Mail ( Andy_OTA@web.de )oder PN an mich. grosses Grinsen
Thema: Mittwoch vor Feiertag » 02.06. Night of Vampires @ Nachtwerk Karlsruhe
Seth

Antworten: 2
Hits: 1.719
01.06.2010 09:52 Forum: Veranstaltungen, Konzerte & Festivals


Ich bin dabei. 1. Donnerstag ist feiertag 2. Am Donnerstag hab ich GEb Metal Metal Metal Metal grosses Grinsen
Thema: Mobiles Internet - Welcher Anbieter taugt?
Seth

Antworten: 13
Hits: 8.434
19.03.2010 21:35 Forum: Internet Allgemein


Bin bei Pro 7 TV und web stick Also Vodafon und bin sehr zu frieden. grosses Grinsen
Is aber bei mir nur für s Geschäfft weil bei uns fast alle seiten gesperrt sind.
Thema: Wer kennt wen?
Seth

Antworten: 9
Hits: 5.289
24.02.2010 22:02 Forum: Internet Allgemein


Bin au dort auf Drängen und nerven von anderen Leuten. Aber mann findet mich net glaub ich freut sich
Thema: Störfrequenz 13.2.2010 ELECTRO & INDUSTRIAL Nachtwerk Karlsruhe mit DJane Charon Dark
Seth

Antworten: 4
Hits: 2.798
08.02.2010 23:16 Forum: Veranstaltungen, Konzerte & Festivals


Bin zwar da schon 18 std im DRK Einsatz aber egal ich komme auf jedenfall .(:-) freu freu huldigen Metal Metal
Thema: Mittelalter Fantasy Rocknacht 2010 (5.1. RoFa Ludwigsburg)
Seth

Antworten: 8
Hits: 4.343
03.01.2010 23:06 Forum: Veranstaltungen, Konzerte & Festivals


Is leider vmein erster Arbeitstag im diesem jaHR ist nicht einverstanden
Thema: Sa, 2.1.2010 - SUPER SCHWARZES MANNHEIM @ MS Connexion, Mannheim
Seth

Antworten: 6
Hits: 9.054
31.12.2009 10:41 Forum: Helter Skelter


Bin mit einem vollem Auto mit von der Party. Karlsruhe is dabei. Metal Metal Metal
Thema: Klanginvasion...hier gibts was auf die Glocke! Fr. 25.12. * 80er-Future Pop-New Wave-Electro*
Seth

Antworten: 8
Hits: 3.917
24.12.2009 13:14 Forum: CULTeum


Würde gerne kommen !!!! Muss aber leider Arbeiten! ist nicht einverstanden
Thema: Welchen Film habt ihr als letztes gesehen [und wie hat er euch gefallen]?
Seth

Antworten: 1.488
Hits: 274.521
24.12.2009 13:12 Forum: Film & Fernsehen


War gestern in Avartar in 3D. Die Geschichte is sehr einfach gehalten. Aber Rest ist echt klasse!!!! DAs is ein Film wo man auch zweimal reingehen kann. grosses Grinsen
Thema: Biete MFG zum MS connex Heute 5.12 Von Karlsruhe- Mannheim
Seth

Antworten: 0
Hits: 2.480
Biete MFG zum MS connex Heute 5.12 Von Karlsruhe- Mannheim 05.12.2009 19:24 Forum: Mitfahrgelegenheit


Hallo suchre beifaherer die ins MS connex wollen.
Fahre von Karlsruhe - connex und wieder zurück.
Thema: 26.11-22.12 Karlsruhe Durlach Weihnachtsmarkt
Seth

Antworten: 4
Hits: 3.965
04.12.2009 17:30 Forum: Großraum Freiburg und Offenburg


weil wo welche erst jetzt von ner veranstallungenm kommen. Terminüberschneidungen.
Thema: 26.11-22.12 Karlsruhe Durlach Weihnachtsmarkt
Seth

Antworten: 4
Hits: 3.965
02.12.2009 16:18 Forum: Großraum Freiburg und Offenburg


War gestern dort es fehlen viele Stände. die wohl erst am Samstag auf gebaut werden. DEr heiße Met schmeckt trotzdem gut!!
Zeige Beiträge 1 bis 20 von 107 Treffern Seiten (6): [1] 2 3 nächste » ... letzte »

Impressum

disclaimer
Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH

Style by BBFB.de modified by Ars-Moriendi