Forum Schwarzes Baden-Württemberg

Registrierung Kalender Mitgliederliste Treffen Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Portal Zur Startseite

Forum Schwarzes Baden-Württemberg » Suche » Suchergebnis » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Zeige Beiträge 1 bis 3 von 3 Treffern
Autor Beitrag
Thema: DDT Fragen & Antworten
Thia

Antworten: 26
Hits: 45.747
25.11.2007 19:15 Forum: Dark Dance Treffen


Wegen dem Aussenbereich.

Am 21. DDT war er geschlossen aber am 23. war er wieder auf.
Das mit dem Aussenbereich hat mich dennoch enttäuscht.

Was die Verkaufsstände angeht (tätowieren usw.) finde ich dies nun auch nicht so tragisch.

Mir ging es bei den Fragen mehr ums Prinzip, die waren nicht von persönlicher Natur.
Es kam mir einfach nur vor, als ob das DDT abbaut.

Vielleicht wird mich das 24. DDT vom Gegenteil überzeugen. Ich bleibe jedenfalls ein regelmässiger Besucher dieses Events.
Thema: DDT Fragen & Antworten
Thia

Antworten: 26
Hits: 45.747
23.11.2007 04:34 Forum: Dark Dance Treffen


Hab nochmals nachgeschaut.

Also am 24.09.2005 war ich das erste mal auf dem DDT. Es hat mich umgehauen. Das war das beste DDT auf dem ich war.^^

Frage 1:
Es geht einscheinend nicht nach der Regel^^
Der Aussenbereich hatte letzten Dezember sowie am letzten DDT auf. Und da war es nicht wärmer als auf dem 21. DDT.

2. Wenn ich mich recht erinnere war früher der Einlass um 17 Uhr und End um 6 Uhr.
(Langsam komm ich mir ein bissle bescheuert vor^^)

3. ^^
Kann sein, dass ich da wirklich was verwechselt habe.

4. Schade^^
Beim meinem ersten DDT konntest du dich sogar noch tätowieren lassen^

5. Dann bekomm ich das wohl wirklich nicht mehr mit.

Danke für die Antworten
Thema: DDT Fragen & Antworten
Thia

Antworten: 26
Hits: 45.747
22.11.2007 14:55 Forum: Dark Dance Treffen


Ich hätte noch ein paar Fragen.

Das erste mal war ich am 17. DDT. Da hat mich das Event total von den Socken gehauen.

Und ich habe das Gefühl, dass es immer mickriger wird.

1. Frage:

Warum war am 21. dark dance Treffen die Aussenanlage geschlossen?

2. Warum wurde die Gesamtdauer des Events gekürzt?

3. Warum kommen immer weniger Live-acts?

4. Warum werden die Verkaufsstände immer kleiner bzw. waren auf dem 21. DDT so gut wie nichts in der Art da?

5. Bekomm ich es nicht mehr mit oder werden auch die Specials wie z.b. diverse Bühnenshows immer weniger?


Ich bin ein regelmässiger Besucher, des DDT und freue mich jedes mal auf das Event.
Aber das 21. DDT war für mich enttäuschend und irgendwie habe ich das Gefühl, dass es nicht mehr besser wird.


Liebe Grüsse aus der Schweiz
Thia
Zeige Beiträge 1 bis 3 von 3 Treffern

Impressum

disclaimer
Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH

Style by BBFB.de modified by Ars-Moriendi