Forum Schwarzes Baden-Württemberg

Registrierung Kalender Mitgliederliste Treffen Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Portal Zur Startseite

Forum Schwarzes Baden-Württemberg » Suche » Suchergebnis » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Zeige Beiträge 1 bis 20 von 146 Treffern Seiten (8): [1] 2 3 nächste » ... letzte »
Autor Beitrag
Thema: [Stammtisch] - Freiburg
BlackFennek

Antworten: 2.485
Hits: 328.153
21.12.2016 20:01 Forum: Großraum Freiburg und Offenburg


Zitat:
Original von Wald|ule
mh .. schmitz-katz macht wohl hierzulande Dicht . schade war's
man braucht wohl immer neue "Selbstorganisierte" graue Eckchen,
um neben WGT noch existent zu bleiben, .. hat wer ne Scheune !?


Welcher schwarze hat sich den dort hin überhaupt verirrt? ängstlich
Ich glaube, sie befinden sich im falschen Forum :gruebel

Ansonsten war in der letzten Zeit verdammt viel los, Konzerte, Partys...ohne Ebde und zum Teil bis in den frühen Morgen. Da kann man nun wirklich nicht meckern.
Zumal es ja noch Delta, Abby usw. gibt.
Thema: [Stammtisch] - Freiburg
BlackFennek

Antworten: 2.485
Hits: 328.153
17.10.2016 11:07 Forum: Großraum Freiburg und Offenburg


Zitat:
Original von kyr

Da ich Besuch hab nehmen wir beide Abende für party...

Alter ich bin älter.....


Ohne die 'Motivation' durch die Begleitung würdest das doch auch nicht durchhalten grosses Grinsen
Thema: [Stammtisch] - Freiburg
BlackFennek

Antworten: 2.485
Hits: 328.153
13.10.2016 13:56 Forum: Großraum Freiburg und Offenburg


Was für ein Dom?
Du meinst das Hans Bunte?
Meiner eins, kyr, asgaroth,zottel+wolf waren schon des öfteren auf dem SSFR.

Dieses SSFR jkönnte es knapp werden, da ja am 21. Invincible Spirit Dance 2 live am Start sind. Da wird so ziemlich alles was schwarz ist, reinflattern. Glaube die Karten sind auch schon ausverkauft.
Und zwei Partys hintereinander hatte ich das letzte WE schon, zu hart für mein Alter grosses Grinsen
Thema: [Stammtisch] - Freiburg
BlackFennek

Antworten: 2.485
Hits: 328.153
09.09.2016 18:00 Forum: Großraum Freiburg und Offenburg


Zitat:
Original von suppi
Bei der anlage? Besser nich. ängstlich


Wurde gefixt...
Thema: [Stammtisch] - Freiburg
BlackFennek

Antworten: 2.485
Hits: 328.153
08.09.2016 19:48 Forum: Großraum Freiburg und Offenburg


Kyr spammt mittlerweile vorwiegend bei Facebook rum Flirt ....ok, ich mach auch ein bissel mit grosses Grinsen
Schwarze treffen/Partys/Events gabs zuletzt einige.
Ich war sogar mal im Crash geschockt
Thema: [Stammtisch] - Freiburg
BlackFennek

Antworten: 2.485
Hits: 328.153
19.08.2016 20:10 Forum: Großraum Freiburg und Offenburg


Jub, ich werde vermutlich am Start sein, kyr relativ sicher und Asgaroth.
Thema: [Stammtisch] - Freiburg
BlackFennek

Antworten: 2.485
Hits: 328.153
18.08.2016 22:48 Forum: Großraum Freiburg und Offenburg


Ohh wehh hehe

Aber ja, man braucht Hobbys und wenigstens sind die Jungs an der frischen Luft breites grinsen
Und solange man niemanden weh tut - ists doch ok.
Thema: [Stammtisch] - Freiburg
BlackFennek

Antworten: 2.485
Hits: 328.153
18.08.2016 15:36 Forum: Großraum Freiburg und Offenburg


Blair Witch im schwarzen Wald?
Wahrscheins mit Bollenhut und so grosses Grinsen

Ich frag mich aber immer, warum Geister sich auf Friedhöfen etc. aufhalten sollten. Das ist doch bockenlangeweilig da. Wenn ich ein Geist wäre, würde ich ganz woanders Party machen Flirt

Am Samstag ist SS FR - alternativ Abby und wahrscheinlich nachts dunkel Dance 2
Wer ist wo am Start?
Thema: [Stammtisch] - Freiburg
BlackFennek

Antworten: 2.485
Hits: 328.153
14.08.2016 14:23 Forum: Großraum Freiburg und Offenburg


Naja, das hat ja primär nichts damit zu tun, das man alles was nicht bei 3 aufm Baum ist reißen soll.
Sondern eher damit, wie man 'ran' geht. Wenn man nur passiv/defensiv irgendwo rumsteht wird das meist nichts und ist extremst dem Zufall überlassen - das sind die Leute, die dann jahrelang 'rumhängen'.
Rangehen, flirten, aktiv - dann ist die Chance hoch, das man Madame right begegnet.

Weibchen wollen begehrt werden, angebetet, angesabbert. Deswegen machen die sich auch so hübsch beim Gassi gehen grosses Grinsen

Aber ich bin eh der falsche Ansprechpartner, wenden sie sich bitte an die Zuständige Beratungsstelle grosses Grinsen
Thema: [Stammtisch] - Freiburg
BlackFennek

Antworten: 2.485
Hits: 328.153
14.08.2016 13:07 Forum: Großraum Freiburg und Offenburg


Zitat:
Original von dragonofdarkn
Na die Damen und Herren wie war das Grillen ich wäre lieber zu euch gekommen...mein Samstag war für den ARSCH..man man. Laune also im Eimer...was ich ja fast erwartet habe irgendwie. Wer mehr wissen mag gerne anpnen oder sowas



Und Kyr wie liefs?

Ich kenne Nächtliche und Suppi ja nun ein bisschen, Charakter, Aussehen usw..meine Meinung als Mann wen man die Kundtun darf. Beide mein Fall*lach* So mal den Senf dazu gegeben.


Ach und mal so nebenbei wen jemand ne Singledame kennt, gerne an mich denken immernoch Single oder Tips von Frau wie Mann Frau anlabert oder sowas*nicker*

gruss das Hausdrachige


Komm einfach mit dem ganze chaoten Haufen öfter mal mit Flirt
Kyr hatte auch am Donnerstag unverhofft eine Begegnung der dritten Art....

Und gestern/heute im Delta hättest du ab 2 auch alle Chancen der Welt, weil die meisten so hacken dicht waren grosses Grinsen Metal
Thema: [Stammtisch] - Freiburg
BlackFennek

Antworten: 2.485
Hits: 328.153
12.08.2016 21:42 Forum: Großraum Freiburg und Offenburg


Zitat:
Original von suppi
Fennek hat's verbockt, ganz klar. nix gegen ein bisschen gepflegte gesellschaft vom anderen geschlecht - aber ey: "gespräche"?! die man über mehrere (!) abende fortsetzen muss?!! VOLL VERKACKT.


Was hab ich getan? *unschuldig kuck* Ich sage nichts!

Kyr hat nichts verkackt, nur weil er jetzt nicht nach ka mitfährt musst du so ein Faß aufmachen, komm mal runter bitte.
Er ist doch am Samstag unter anderem mit dir terminiert, da ist es doch auch ok, wenn er den Freitag mit jemand anderem abhängt?
So schlimm?
Thema: [Stammtisch] - Freiburg
BlackFennek

Antworten: 2.485
Hits: 328.153
11.08.2016 13:28 Forum: Großraum Freiburg und Offenburg


So würde ich das nicht schreiben... grosses Grinsen

Das tut kyr mal ganz gut und ich bin auch ein bissel mitschuldig Flirt

Heute Abend Cure Party im SL, wer kommt, wer will, wer hat noch nicht Dance 2
Thema: [Stammtisch] - Freiburg
BlackFennek

Antworten: 2.485
Hits: 328.153
09.08.2016 22:05 Forum: Großraum Freiburg und Offenburg


Ich finde, das knistert immer so schön, wenn die brennen verärgert

Im Prinzip ist das ganz harte Gehirnwäsche, wenn du lernen willst wie man Leute manipuliert, dann zünde dir ihre Methoden rein grosses Grinsen
Thema: [Stammtisch] - Freiburg
BlackFennek

Antworten: 2.485
Hits: 328.153
09.08.2016 21:58 Forum: Großraum Freiburg und Offenburg


Zitat:
Original von kyr
arrrrggg *erblindet*
Fitness Video ?
soll das nächtliche zeigen wie sie ihren speck abtrainieren kann ?

edit: ach zum thema nivea mal:
https://www.amazon.de/Marke-Nivea-Kondom...g/dp/3638701379

fiktives "Nivea sécure" ^^


Nein, das sind Christen und die gehen so hart ab grosses Grinsen Dance 2

Die bekehren auch 'uns' böse 'Satanisten' - mit langen Haaren, schwarzen Klamotten und Mantel Peitsche

https://www.youtube.com/watch?v=Ph7795M9oOE

Maximum Warp:

https://www.youtube.com/watch?v=PQcTp9RbfRM
Thema: [Stammtisch] - Freiburg
BlackFennek

Antworten: 2.485
Hits: 328.153
09.08.2016 21:04 Forum: Großraum Freiburg und Offenburg


Zitat:
Original von suppi
"grumpy" is 'ne lebenseinstellung!


Lebenseinstellung?

So etwas: https://www.youtube.com/watch?v=kn4nL99Vb5A

Führt was im Schilde
Thema: [Stammtisch] - Freiburg
BlackFennek

Antworten: 2.485
Hits: 328.153
09.08.2016 16:53 Forum: Großraum Freiburg und Offenburg


Zitat:
Original von kyr
au ja katzenbilder grosses Grinsen


Fast, das ist Andrew W.K. mit keiner geringeren als Grumpy Cat (ja, Grumpy ist eine 'sie') geschockt

Thema: [Stammtisch] - Freiburg
BlackFennek

Antworten: 2.485
Hits: 328.153
09.08.2016 14:33 Forum: Großraum Freiburg und Offenburg


Zitat:
Original von kyr
genau bring paar Maiskolben mit die kann man auch grillen ...
(um hier mal die anti fleischArgumente von anfang an fernzuhalten)

Nächtliche wird aber blackfennek wieder nen Argument mit styling und grillen geben ...

aber ist es nicht true wenn man bleich auf ne Party geht und die klamotten noch leicht nach grill rauch riechen ?


Thema: [Stammtisch] - Freiburg
BlackFennek

Antworten: 2.485
Hits: 328.153
09.08.2016 12:03 Forum: Großraum Freiburg und Offenburg


Zitat:
Original von kyr
Zitat:
Original von BlackFennek
Zitat:
Original von suppi
... dann tu's gefälligst persönlich! Zunge


Lässt sich einrichten, dann kann ich meine Ausdauerleistung praktisch demonstrieren Flirt


also kommst doch zum Grillen? grosses Grinsen

*notiert*
Ausdauerleistung kann man gut beim holzsammeln brauchen grosses Grinsen


Zunge

Zumal ich schon von Asgaroth hier, zum Personentransport mittels Black Cab, verdonnert worden bin Auto
Thema: [Stammtisch] - Freiburg
BlackFennek

Antworten: 2.485
Hits: 328.153
09.08.2016 10:39 Forum: Großraum Freiburg und Offenburg


Zitat:
Original von suppi
... dann tu's gefälligst persönlich! Zunge


Lässt sich einrichten, dann kann ich meine Ausdauerleistung praktisch demonstrieren Flirt
Thema: [Stammtisch] - Freiburg
BlackFennek

Antworten: 2.485
Hits: 328.153
09.08.2016 09:43 Forum: Großraum Freiburg und Offenburg


Zitat:
Original von suppi

und hey - ich hoffe, ich krieg keinen (ernsthaft: maskulin. hab nachgeschaut) diabetes. ängstlich



Kann man durch gescheite Ernährung und vor allem Bewegung entgegenwirken.
Im Prinzip ist es recht einfach, nicht wie Million anderer West-Zivis, an einer typischen Zivi Krankheit drauf zu gehen....
Aber das ist das selbe wie Bild Zeitung lesen, für mehr reicht einfach die Hirnleistung nicht grosses Grinsen
Zeige Beiträge 1 bis 20 von 146 Treffern Seiten (8): [1] 2 3 nächste » ... letzte »

Impressum

disclaimer
Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH

Style by BBFB.de modified by Ars-Moriendi