Forum Schwarzes Baden-Württemberg

Registrierung Kalender Mitgliederliste Treffen Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Portal Zur Startseite

Forum Schwarzes Baden-Württemberg » Suche » Suchergebnis » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Zeige Beiträge 1 bis 2 von 2 Treffern
Autor Beitrag
Thema: Piercings und Tatoos
.:°Biest°:.

Antworten: 858
Hits: 190.176
22.01.2008 19:42 Forum: Schwarzes Leben - Alles rund ums schwarze Sein


Ich hab drei Piercings im Bauchnabel, eins im Intimbereich, eins in der Nase, ein Zungenpiercing und 7 Ohrlöcher...

Hatte früher noch weitere Piercings, eins unterhalb der Lippe, Augenbraunpiercin, Lippenbändchen und so ein Madopiercing oder wie sich das nennt....

Auf jeden Fall hätte ich jetzt gerne wieder drei neue, zwei seitlich unterhalb der Lippe - also nebeneinander und einen Stab im Dekoltee, ich muss nur gucken wie und ob das mein Arbeitgeber mitmacht... verlegen
Thema: Wo arbeitet ihr? Auf welcher Schule seid ihr?
.:°Biest°:.

Antworten: 265
Hits: 108.948
30.11.2007 20:42 Forum: Schule / Studium / Beruf


Ich habe eine Ausbildung zur Industriekauffrau gemacht, eiere momentan noch bei SAP rum und werde 2008 anfangen zu studieren, es sei den meine Chefs rutschen auf Knien vor mir, flehen mich an zu bleiben huldigen und verzehren sich gerade zu danach meinen Gehalt um 200% zu erhöhen... grosses Grinsen
Zeige Beiträge 1 bis 2 von 2 Treffern

Impressum

disclaimer
Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH

Style by BBFB.de modified by Ars-Moriendi