Forum Schwarzes Baden-Württemberg

Registrierung Kalender Mitgliederliste Treffen Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Portal Zur Startseite

Forum Schwarzes Baden-Württemberg » Suche » Suchergebnis » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Zeige Beiträge 1 bis 20 von 27 Treffern Seiten (2): [1] 2 nächste »
Autor Beitrag
Thema: Ja wer hat heute wohl "Purzeltag"?
Persephony

Antworten: 17
Hits: 5.820
14.01.2008 07:49 Forum: Foyer


Alles gute
Thema: "Me, myself and I" oder: ein Schlumpf stellt sich vor
Persephony

Antworten: 8
Hits: 4.918
14.01.2008 07:48 Forum: Foyer


Herzlich Willkommen
Thema: 3.333 Mitglieder
Persephony

Antworten: 13
Hits: 9.759
3.333 Mitglieder 13.01.2008 20:49 Forum: Gruft


Schnapszahl !!!

13.01.2008 20:48UHR

Wir haben genau 3.333 Mitglieder

Joah wollt Ich nur mal erwähnt haben. Is ja auch net Wichtig deswegen gleich in die Gruft gestellt
Thema: I'm Legend
Persephony

Antworten: 26
Hits: 29.728
06.01.2008 01:19 Forum: Film & Fernsehen


hzmm Ich habe das gefühl das du Will Smith nicht leiden kannst ( Ich finde seine Filme gut) und du deswegen schon VOR dem Film kuken entschieden hast das der Film scheiße ist. Werde Ihn mir trotzdem anschauen und dann ehrlich posten wie er mir gefallen hat. Allerdings werde Ich mir das spektakel im Kino geben und nicht auf einer schlecht gezogenene Raub Kopie.

We see you

Zitat:
Original von messias
Jup außerdem auf englisch in der Schweiz ^^
es war aber nicht wirklich sneak preview die Kinomitarbeiter wissen ja was läuft ^^


stand noch nicht da als Ich gepostet habe.

Bin davon ausgegangen das es Internet gezogen war weil schon 5 Tage vor offiziellem Start

------
Edit von VigilNoctis
Wenn man seinem Post noch etwas hinzufügen möchte, verwendet man die Editierfunktion an seinem letzten Post. Doppelposts sind nicht erwünscht.
Thema: 12.01. Totenwache (Ex-Vampirale)
Persephony

Antworten: 17
Hits: 8.734
05.01.2008 14:04 Forum: CULTeum


also Ich verstehe das jetzt so das Totenwache die neue Vampiriale ist.

Wies aber auch nicht obs die Totenwache schon mal gab
Thema: 31.12.2007 Sylvester Party
Persephony

Antworten: 20
Hits: 11.103
02.01.2008 19:00 Forum: CULTeum


Frohes Neues an alle

Erstes Mal bei Euch, und restauf begeistert
schönes Ambiente, nicht sooo viel los gewesen aber in Ordung.
war sehr Kurzweilig der Abend richtig erschrocken gewesen als um 5 die Lichter angingen.
Playrooms noch nie gesehen sowas. Aber gleich ausbrobiert.
Nette Ide auf jeden Fall.
Musik war sehr abwechslungsreich. Vieleicht einen Tick zu abwechslungsreich. es lief nie 2 Lieblingslieder hintereinander immer im 3 Lieder abstand. Normalerweise triffst du meinen geschmack besser Gillian. Trifft ja aber nur auf mich zu.
Aber ansonsten natürlich klasse wie immer.

Schönes Fest beehre euch auf jeden Fall bald wieder
Thema: Ich bin Papa!
Persephony

Antworten: 40
Hits: 17.546
29.12.2007 13:21 Forum: Foyer


Auch ich gratuliere ganz Herzlichst.
Thema: together we fall?
Persephony

Antworten: 22
Hits: 10.866
24.12.2007 14:12 Forum: Gruft


Zitat:
Original von Mulciber
2) Feingefühl?

3) Politisch?


hab ich mir gedacht dad du es nicht verstehst ist egal.....

Halte mich jetzt raus. ich sehe das alles aus einer völlich anderen perspektieve die Ich jetzt nicht hier näher erläutern muss.

Besonders die sache mit dem feingefühl
Thema: together we fall?
Persephony

Antworten: 22
Hits: 10.866
23.12.2007 17:33 Forum: Gruft


Zitat:
Original von Persephony
a) Das ist nicht Tiefgründig - das ist der offensichtliche Inhalt des Spruches.


Wie ich geschrieben habe ICH finde das so. PUNKT

Mir würde es sowieso gefallen wenn alle mehr Feingefühl für die Szene entwickeln würden.
Aber dafür ist Sie inerhalb wohl zu verschieden.

Egal wird jetzt zu politisch.

Ich bin dafür das er bleibt. /signed
Thema: together we fall?
Persephony

Antworten: 22
Hits: 10.866
23.12.2007 04:18 Forum: Gruft


Nein Blos nicht den Spruch ändern.
Find Ich lustig das das Thema jetzt gerade hochkommt weil Wir erst vor 1-2 tage darüber eine diskusion hatten.
Ich finde den Spruch gut und sogar etwas Tiefgründig wie ja schon gesagt wurde zusammenhalt in guten wie in schlechten Zeiten.
Ich würde sogar noch weiter gehen und bitten das der Spruch mit in die Mechadings genommen wird.
Wuste nur nicht wo ich das hinschreiben soll das passt ja jetzt sehr gut hier ;-)
Also Ich habe zum indestens Kein T-Shirt tasse oder was weis ich gefunden mit dem Leitspruch.
Bitte macht doch so einen oder zwei.
kauf Ich dann sofort.
Und ändert das Blos nicht.
Thema: Steckbrief - Bender
Persephony

Antworten: 36
Hits: 12.725
22.12.2007 07:19 Forum: Foyer


Halli Hallo Hallöchen
Thema: Servus
Persephony

Antworten: 14
Hits: 6.207
22.12.2007 07:18 Forum: Foyer


Halli Hallo Hallöchen
Thema: Endlich................................( again)
Persephony

Antworten: 26
Hits: 8.848
22.12.2007 07:18 Forum: Foyer


Herzlichen Glückwunsch
Thema: Suche jemand von der Vampirnacht am 17.11. in der Kuru
Persephony

Antworten: 8
Hits: 5.424
18.12.2007 15:46 Forum: CULTeum


Zitat:
Original von Ilyria
@Persephony: Huhu Tobi ^^ Ja du hast mich die 2 stunden gut genervt =P "Mäh ich muss so dringend pinkeln!" xDD


Mensch des haufen Red Bull drückt halt :-)
Thema: Lustige Videos - Sammelthread
Persephony

Antworten: 1.011
Hits: 212.417
17.12.2007 23:26 Forum: Schwarzer Humor


Zitat:
Original von Wut
klick


Luft!!! Kann mich kaum beruhigen vor lachen wie der tontechnicker zusammenzuckt einfach genial. soo geil
Thema: Dezember Paare
Persephony

Antworten: 6
Hits: 4.156
17.12.2007 14:32 Forum: Fotokontest


So dann trete Ich auch mal in dieser Kategorie an.
Ich und meine Süsse beim DDT am Wochenende.
Thema: Persephony stellt sich vor
Persephony

Antworten: 22
Hits: 8.275
15.12.2007 14:56 Forum: Foyer


Muahaha

Steppenwolf du gefällst mir

------------------------------------

Zitat:
Original von Goosebump
hallo ihr drei Dance 2



drei???????????????


[Edit von VigilNoctis]
Bitte keine Doppelposts! Verwende die Editierfunktion. Danke.
Thema: Suche jemand von der Vampirnacht am 17.11. in der Kuru
Persephony

Antworten: 8
Hits: 5.424
15.12.2007 03:04 Forum: CULTeum


HUHU

Nein ich bins net wo du suchst.
aber wir kennen uns Ich hab dich grad durch zufall hier entdeckt und dachte ich winke mal
Darf dich morgen 2h beim Autofahren zur DDT nerfen MUAHAHAHA
Thema: Gruftiereignisse aller Art
Persephony

Antworten: 505
Hits: 125.488
15.12.2007 02:58 Forum: Schwarzes Leben - Alles rund ums schwarze Sein


Ich stehe halbtotmüde morgens im Laden ,was zum Frühstücken holen, gähnend hinter soner Omi in der Schlange.
Denke mir nichts böses überlege grad noch das ich noch ne Zeitung brauche.
Als die Omi sich nichtsdenkend umdreht. Und richtig zusammenzuckt und nen kleinen Gigser von sich läst als Sie mich erblickt.
Also komm Ok Morgens hab ich nicht gerade ne Schokoladenseite aber soo schlimm seh ich nun auch wieder nicht aus.
Dann blufft die mich auch noch lautstark an, das es eine frechheit währe so rumzulaufen (ich war noch nichmal stak geschminkt) und murmelt was von Jugend von heute.
*reusper* Ich bin 24 und 1,91 naja nettes Kompliment sehe ich also doch noch so jung aus *strahl*
Sogar die Verkäuferin hat die Omi ungläubig angeschaut.
Thema: Dezember Review
Persephony

Antworten: 68
Hits: 25.646
15.12.2007 02:40 Forum: Fotokontest


Zitat:
Original von Steppenwolf

Wenn das unser Außerirdische-Gleichstellungsrat erfährt!"


ROFL wie geil.
Ey egal was du nimmst gib mir auch was davon
Zeige Beiträge 1 bis 20 von 27 Treffern Seiten (2): [1] 2 nächste »

Impressum

disclaimer
Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH

Style by BBFB.de modified by Ars-Moriendi