Forum Schwarzes Baden-Württemberg

Registrierung Kalender Mitgliederliste Treffen Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Portal Zur Startseite

Forum Schwarzes Baden-Württemberg » Suche » Suchergebnis » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Zeige Beiträge 1 bis 14 von 14 Treffern
Autor Beitrag
Thema: 29.05.-01.06. | Wave Gotik Treffen 2009 [Review]
~Samael~

Antworten: 106
Hits: 35.823
30.04.2009 08:39 Forum: Veranstaltungen, Konzerte & Festivals


Zitat:
Original von FrEaKyBeN
Zitat:
Original von Vale
bin auch wieder da lächelt

zum 3. mal in folge Dance 2


dito Metal



Wäre bei mir 2010 der Fall...aber jetzt erst mal zum zweiten Male. Leibzsch, ich komm!
Thema: Wochenendplanung
~Samael~

Antworten: 53
Hits: 24.805
06.03.2009 09:43 Forum: Großraum Mannheim, Heidelberg und Heilbronn


Da es noch niemand hier gepostet hat:

Heute abend (06.03.) in der Providenzkirche HD:
FAUN!

Eintritt: 15,-€ (sofern es an der AK noch was gibt)
Einlass: 19.00
Beginn: 20.00

see you there!
Thema: [Stammtisch] Mannheim / Heidelberg [Version 2.0]
~Samael~

Antworten: 605
Hits: 133.883
28.11.2008 21:41 Forum: Großraum Mannheim, Heidelberg und Heilbronn


Noch ein Heidelberger. Schön^^

Ich werd mal sehen, was sich machen lässt. Hab aber schon Interesse mal wieder vorbeizuschauen ;-)
Thema: Ludwigshafen, Ma ,........??? Irgendwas in der Nähe von Heidelberg ^^....irgendwas.
~Samael~

Antworten: 24
Hits: 17.345
14.11.2008 17:02 Forum: Großraum Mannheim, Heidelberg und Heilbronn


Dem sollte nicht so sein. Vor allem wenn man auf die Öffentlichen angewiesen ist *hust* O_o
Thema: Wochenendplanung
~Samael~

Antworten: 53
Hits: 24.805
14.11.2008 15:08 Forum: Großraum Mannheim, Heidelberg und Heilbronn


Schon klar, Diggah! :-P N bisschen WGT08-Revival-Feeling heut abend...
Thema: Ludwigshafen, Ma ,........??? Irgendwas in der Nähe von Heidelberg ^^....irgendwas.
~Samael~

Antworten: 24
Hits: 17.345
14.11.2008 13:04 Forum: Großraum Mannheim, Heidelberg und Heilbronn


Da der Thread nun doch schon ein bisschen älter ist möchte ich die gleiche Frage noch mal wiederholen:

Was wird in und um HD geboten? Wohne seit nem knappen Vierteljahr in Heidelberg und wie ich mitbekommen habe gehört der Gothic Wednesday im SMC ja auch der Vergangenheit an.

Danke für die Antworten!
Thema: Wochenendplanung
~Samael~

Antworten: 53
Hits: 24.805
14.11.2008 12:41 Forum: Großraum Mannheim, Heidelberg und Heilbronn


Da fällt mir ein: gibt's denn ne konkrete Uhrzeit, wann der Spaß anfängt?!

Kuhler Treffpunkt, aber Ben, ich werd dich wohl erkennen :-P

Bis heut abend allerseits!
Thema: Wochenendplanung
~Samael~

Antworten: 53
Hits: 24.805
12.11.2008 08:38 Forum: Großraum Mannheim, Heidelberg und Heilbronn


Hey schön, dann sieht man sich Freitag im SMC :-D
Die bauen ja aktuell um. Ist damit zu rechnen, dass der Gothic Wednesday der Geschichte angehört? Weiß jemand was?
Thema: [Stammtisch] Mannheim / Heidelberg [Version 2.0]
~Samael~

Antworten: 605
Hits: 133.883
02.11.2008 14:18 Forum: Großraum Mannheim, Heidelberg und Heilbronn


Auch für den Termin muss ich leider absagen. Kann man den Monat nicht irgendwie länger machen? ;-)
Thema: [Stammtisch] Mannheim / Heidelberg [Version 2.0]
~Samael~

Antworten: 605
Hits: 133.883
31.10.2008 09:48 Forum: Großraum Mannheim, Heidelberg und Heilbronn


Ahh, man kann alles, wenn man nur will. Leider hab auch ich an diesem WE keine Zeit. Ärgert mich alleine schon deshalb, weil ich noch nie im Vienna war :-(
Thema: [Stammtisch] Mannheim / Heidelberg [Version 2.0]
~Samael~

Antworten: 605
Hits: 133.883
25.09.2008 18:47 Forum: Großraum Mannheim, Heidelberg und Heilbronn


Jop, das ist die andere Richtung. Aber ist schön ab HD nicht mehr alleine unterwegs zu sein.
Thema: [Stammtisch] Mannheim / Heidelberg [Version 2.0]
~Samael~

Antworten: 605
Hits: 133.883
24.09.2008 20:45 Forum: Großraum Mannheim, Heidelberg und Heilbronn


Also ich werde wohl ab HD-Kirchheim mit der Bahn gondeln. Der Rest der heidelberger Sippschaft erst ab Hbf? Oder gibts da noch wen aus meiner Richtung? ;-)
Thema: [Stammtisch] Mannheim / Heidelberg [Version 2.0]
~Samael~

Antworten: 605
Hits: 133.883
21.09.2008 17:43 Forum: Großraum Mannheim, Heidelberg und Heilbronn


11.10.? Steht im Kalender. Ben, wie kommst du hin? Via Sbahn? Können ja was bezüglich der Logistik vereinbaren, ich lieg ja aufm Weg ;-)
Thema: [Stammtisch] Mannheim / Heidelberg [Version 2.0]
~Samael~

Antworten: 605
Hits: 133.883
19.09.2008 19:09 Forum: Großraum Mannheim, Heidelberg und Heilbronn


Moinsen.

Als frischgebackener Heidelberger würde ich mich gerne dem nächsten Stammtisch anschließen. Die ein oder andere Nase kenn ich ja bereits (Ne, Prilfürst, Ben?!).
War schon was im September?

lg
Tobi
Zeige Beiträge 1 bis 14 von 14 Treffern

Impressum

disclaimer
Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH

Style by BBFB.de modified by Ars-Moriendi