Forum Schwarzes Baden-Württemberg

Registrierung Kalender Mitgliederliste Treffen Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Portal Zur Startseite

Forum Schwarzes Baden-Württemberg » Suche » Suchergebnis » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Zeige Beiträge 1 bis 6 von 6 Treffern
Autor Beitrag
Thema: I'm Legend
Lene

Antworten: 26
Hits: 29.861
09.01.2008 11:23 Forum: Film & Fernsehen


Jaja, ich bin komisch.

Aber wenn ich mir im Kino einen hochgehypten Millionen-Dollar-Film ansehe, dann erwarte ich zumindest in 99% der Fälle für knapp 2 Stunden völlig hirnlose Unterhaltung!

Wenn ich Stimulation für meinen sensiblen Geist will, dann Lese ich, kümmere mich um meine Mathe-Sachen, male mal wieder, schreibe, schaue einen Film auf DVD, gehe ins Theater oder oder oder...


Das richtet sich nicht persönlich gegen auf gar keinen Fall niemand, aber:

Mich kotzt weniger so ein massentauglicher Film an, als Menschen, die mal wieder auf ihre Intellektualität pochen müssen und ihn verdammen, bloß weil er nicht mehr ist, als eine Möglichkeit mal ganz gezielt das Hirn abzuschalten!

So! Und jetzt hol ich mir erstmal einen Kaffee um besser drauf zu kommen. Sorry...
Thema: Sperrzonnen fuer Taetowierungen?
Lene

Antworten: 15
Hits: 9.259
09.01.2008 11:12 Forum: Schwarzes Leben - Alles rund ums schwarze Sein


Machbar ist alles. *fg*

Aber es ging um "Sperrzonen" und ich hätte da so Zonen, wo ich keinen Empfindungsverlust erleiden möchte... Verlegen
Thema: Gründung des "Ich-bin-nicht-im-SG" Clubs
Lene

Antworten: 163
Hits: 65.177
09.01.2008 11:06 Forum: Gruft


Ich bin auch nicht drin. Wobei ich mich eigentlich echt mal anmelden muss. Denn ein Freund von mir hat dort inzwischen unglaublichen Erfolg, seit er Fotos seiner Füße in sein Profil geladen hat! grosses Grinsen
Thema: Fleischesser vs Vegetarier/Veganer 2
Lene

Antworten: 720
Hits: 171.125
06.01.2008 20:20 Forum: Schwarzes Leben - Alles rund ums schwarze Sein


Ein alter Freund von mir ist Veganer und zieht das so weit durch, das es tatsächlich gefährlich wird. Er lässt sich nicht impfen, nimmt nur Medikamente, die NIE an Tieren getestet wurden etc. Und er würde sogar notwendige OPs würde er nicht machen lassen, solange er sich noch wehren kann.

Ich kann nur hoffen, dass er immer gesund bleibt. ängstlich
Thema: Sperrzonnen fuer Taetowierungen?
Lene

Antworten: 15
Hits: 9.259
06.01.2008 19:58 Forum: Schwarzes Leben - Alles rund ums schwarze Sein


Haut ist nicht gleich Haut. Da kommt dann doch wieder mein Medizinstudium durch. Sorry.

Ganz wichtig ist, sich zu informieren, wie es mit der Nervendichte aussieht und welche Art von Nerven da liegen. Denn schon der Stich mit einer einfachen Nadel kann Nerven so verletzen, dass sie absterben.

Und so schön bunte Haut sein kann - es ist doch schade, wenn der Träger zB nicht mehr in der Lange ist Berührungen richtig zu genießen. weint
Thema: Der ultimative Desktop Thread
Lene

Antworten: 354
Hits: 93.945
06.01.2008 19:37 Forum: Gruft


Fraktale sind einfach wunderschön!
Zeige Beiträge 1 bis 6 von 6 Treffern

Impressum

disclaimer
Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH

Style by BBFB.de modified by Ars-Moriendi