Forum Schwarzes Baden-Württemberg

Registrierung Kalender Mitgliederliste Treffen Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Portal Zur Startseite

Forum Schwarzes Baden-Württemberg » Suche » Suchergebnis » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Zeige Beiträge 1 bis 7 von 7 Treffern
Autor Beitrag
Thema: Sehnsucht nach Freiheit und Seelenverwandten oder die Frage: wie tiefsinnig sind schwarze Leute?
Pyrrha

Antworten: 11
Hits: 6.658
28.01.2008 07:57 Forum: Schwarzes Leben - Alles rund ums schwarze Sein


Hey das Gefühl kenne ich nur zu gut, ich hab es alle 2 Jahre.
Dann will ich am liebsten alles umkrempeln, neue wohnung neue arbeit neues Glück was weiß ich.

Die perfekte Lösung hab ich auch nicht ich.

Das mit dem Menschen zum Quatschen ist auch so ein Ding. Meist spricht man da doch auf taube Ohren weil die meisten einem sagen man solle doch zufrieden sein mit dem was man hat. Nur kann ich mich niemals zufriedengeben da ich eben nicht jeder bin und das Leben soviel zu bieten hat das ich einfach alles erleben will.

Gib bei Googel last minute ein prüfe deine Finanziellen mittel und dann haue einfach ab. Ich hab das gemacht vor 4 Jahren und es war großartig. Da ich nicht viel Geld hatte ging es nur nach Rügen mit dem Auto aber es war super. Ich hatte leere Strände, raue See und endlich mal den Platz zum atmen den ich brauchte. Ich werde diese zeit nie vergessen und heute weiß ich was ich tun muss wenn ich das Gefühl habe alles engt mich ein und auf meiner Brust liegt ein Stein der mich nicht mehr atmen lässt.

Gruß Pyrrha
Thema: Piercings und Tatoos
Pyrrha

Antworten: 858
Hits: 189.506
20.01.2008 22:37 Forum: Schwarzes Leben - Alles rund ums schwarze Sein


gepierct

ehemals Bauchnabel .... nach Massenhysterie von Jugendlichen freiwillig rausgenommen......

Brustwarze und Intimbereich, immer noch gern, voll zufrieden bin, schön find und dolle Spielzeuge *grins*

Tatoo ist geplant leider finanziell noch nicht möglich da es den ganzen Rücken betrifft.

Die Pyrrha
Thema: Was spielt ihr zur zeit?
Pyrrha

Antworten: 735
Hits: 171.365
16.01.2008 13:55 Forum: PC- und Konsolenspiele


Zelda .... auf der Wii......

nett gemacht, hatte es mir zwar etwas witziger vorgestellt mit wii und kämpfen ...... aber so schon mal ne neue Erfahrung...

Und musste feststellen, das Rauchen ist deutlich schwieriger mit zwei Gamepads gleichzeitig in der Hand.... *grins*

Die Pyrrha
Thema: I'm Legend
Pyrrha

Antworten: 26
Hits: 29.730
16.01.2008 06:47 Forum: Film & Fernsehen


Morgääähn.....

etwas früh um eine Filmkritik abzugeben, aber das Thema interresiert mich weil:

Ich wurde am Samstag auch in diesen Film geschleift und muss leider "ohne ein Will Smith hasser zu sein" sagen das ich Ihn auch nicht so gut fand.

Die ersten 20 min fand ich ganz Spannend, da erfährt man viel und versucht herrauszufinden was eigentlich passiert ist und warum soviele Autos rumstehen.

Dann verabschiedet sich der Schäferhund von der Filmbühne und "als Frau" ist das ja das Drama schlecht hin in diesem Film. *grins*

Naja und ab dann wirds langweilig, also ehrlich bei der Szene als er den Kinderfilm mitspricht war ich schwer am Kämpfen um nicht einzuschlafen.

Das ende ganz gut zu dramatisch für mich und auch unrealistisch weil Zombies können keinen Schacht aufschieben um die Frau und das Kind zu finden oder wie ? ........

Also die story Omegaman ist nicht schlecht, somit ist die Filmidee auch nicht so schlecht. Vom Psychologischen aspekt her ist so ein Film für mich ja immer ganz interessant weil ich mir Vorstelle was in einem Vorgeht allein auf erden usw. wie Wahnsinnig wird der Verstand usw.

Nur umgesetzt war das nicht so gut meiner Meinung nach.....

Naja ein gutes hatte der Abend, da ich ja mitgeschleppt wurde weil böse Zungen behaupten ich wäre zur Zeit etwas langweilig, WAS im übrigen NICHT STIMMT, hatte das Leben mal wieder eine unverhoffte Überraschung für mich.
Als wir in Mannheim vor dem Film in ein I-Pub gingen saß da der Mannheimer Stammtisch und mittendrin zwei Gesichter die ich ne Weile nicht gesehen habe.... *grins*

Die Pyrrha
Thema: Wo arbeitet ihr? Auf welcher Schule seid ihr?
Pyrrha

Antworten: 265
Hits: 108.334
13.01.2008 20:20 Forum: Schule / Studium / Beruf


1. Hauptbetätigngsfeld

Carl-Benz-Schule Mannheim ......staatl. geprüft. Techniker Maschinentechnik letztes Jahr.

2. Hauptbetätigungsfeld

Freelancer im Bereich Technische Dokumentation, 3D CAD Unterstützung/Support/Schullungen, Konstruktion Bereich Maschinen- Anlagenbau

3. Nebenbetätigungsfeld

Vertrieb und Support eines CAD-Viewers den ein Freund Programmiert hat.
Thema: Schelmish
Pyrrha

Antworten: 5
Hits: 7.491
13.01.2008 10:29 Forum: Mittelalter / Medieval-Rock / Weltmusik


Oute mich mal als Schelmish hörer *grins*

Habe Sie auch schon mehrmals Live gesehen ....... ganz nettes Vergnügen .....

Gut gelungen: Tanz mit mir; Weisse Fesseln; Sal Bybon und Natürlich 7 Kostbarkeiten.....

Das dieses wird als gut befunden liegt wohl an der Tatsache, das ich mehr schlecht als Recht den Duddelsack bespiele und zuhause die Nachbarschaft mit dem Schlagzeug zum Wahnsinn treibe *grins*

Die Pyrrha
Thema: Januar Schwarze Kunst
Pyrrha

Antworten: 9
Hits: 5.120
13.01.2008 10:08 Forum: Fotokontest


Ich bin ganz neu hier ..... Den Kontest Kunst finde ich richtig gut ......

Ihr habt echt gute sachen dabei ..... da dachte ich mir versuche ich auch mal mein Glück.....

Dieses Bild entstand 2006, beim versuch Blitze zu Fotografieren ..... wie man sieht hats geklappt *grins*
Zeige Beiträge 1 bis 7 von 7 Treffern

Impressum

disclaimer
Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH

Style by BBFB.de modified by Ars-Moriendi