Forum Schwarzes Baden-Württemberg

Registrierung Kalender Mitgliederliste Treffen Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Portal Zur Startseite

Forum Schwarzes Baden-Württemberg » Suche » Suchergebnis » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Zeige Beiträge 1 bis 3 von 3 Treffern
Autor Beitrag
Thema: Was spielt ihr zur zeit?
Dark-Passion

Antworten: 735
Hits: 172.251
17.02.2008 17:18 Forum: PC- und Konsolenspiele


Zurzeit Guild Wars und Sacred...
Thema: Nightwish
Dark-Passion

Antworten: 28
Hits: 16.383
17.02.2008 14:40 Forum: Metal / Gothic-Metal / Metalcore / Hardcore / Punkrock


Ja, leider sind Nightwish nicht mehr das, was sie mal waren...Werde trotzdem auf das Konzert in Stuttgart gehen, weil ich die Musik immernoch gut finde, halt nicht mehr göttlich wie sie früher mal war...
Thema: Farbiger werden, und sich dabei trotzdem wohl fühlen
Dark-Passion

Antworten: 55
Hits: 26.297
17.02.2008 14:26 Forum: Schwarzes Leben - Alles rund ums schwarze Sein


Hm, ich versuch wenn ich bei meiner Verwandschaft bin, mich etwas farbiger anzuziehen, aber auch noch mit schwarz kombiniert. Später, wenn ich mcih mal bewerbe, werd ich das wohl auch so machen. Aber total in Schwarz fühl ich mich echt am wohhlsten.
Zeige Beiträge 1 bis 3 von 3 Treffern

Impressum

disclaimer
Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH

Style by BBFB.de modified by Ars-Moriendi