Forum Schwarzes Baden-Württemberg

Registrierung Kalender Mitgliederliste Treffen Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Portal Zur Startseite

Forum Schwarzes Baden-Württemberg » Suche » Suchergebnis » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Zeige Beiträge 1 bis 5 von 5 Treffern
Autor Beitrag
Thema: Wochenende in Amsterdam
ChaosPrinzessin

Antworten: 2
Hits: 7.009
16.03.2009 15:21 Forum: Ferne Länder und Kurztrips


Hatten leider viel zu wenig Zeit, hab an Kunst nur das Van Gogh-Museum gesehen.
War trotzdem sehr schön, ich denke wenn ich mal etwas mehr Zeit und Geld hab fahr ich nochmal hin! =)
Thema: Was für einen Abschluss habt ihr?
ChaosPrinzessin

Antworten: 161
Hits: 89.282
09.03.2009 09:21 Forum: Schule / Studium / Beruf


Ich habe letztes Jahr Abi gemacht und bin grade dabei die Bewerbungsmappen für's Kunstpädagogik-Studium (Gym) zu erstellen.
Für Hamburg hab ich schon eine Mappe abgeschickt.
Ansonsten fange ich, wenn alles klappt, diesen Monat noch ein mehrmonatiges Praktikum in einem Fotostudio für Werbefotografie an, Studium dann ab Oktober.
Thema: Was hört ihr gerade? [Version 13.0]
ChaosPrinzessin

Antworten: 2.237
Hits: 376.637
09.03.2009 09:05 Forum: Gruft


Alien Skull Paint / Fly with me
Thema: Persepolis
ChaosPrinzessin

Antworten: 3
Hits: 3.138
08.03.2009 19:30 Forum: Film & Fernsehen


Hab ihn mir, auf die Empfehlung eines Plakates das bei einer Bekannten hing, letzte Woche auch angeschaut. Fand ihn ebenfalls total toll.
Leider hat das Internet bei den letzten 10min schlapp gemacht traurig

Aber ich werde ihn mir definitiv noch von jemandem ausleihen und komplett anschauen oder sogar kaufen.
Denke es lohnt sich da wirklich, insofern, dass ich ihn noch öfter anschauen könnte und gerne würde!
Thema: Wochenende in Amsterdam
ChaosPrinzessin

Antworten: 2
Hits: 7.009
Wochenende in Amsterdam 08.03.2009 18:19 Forum: Ferne Länder und Kurztrips


Hej =)

Wie der Titel schon vermuten lässt, wollen wir das nächste Wochenende in Amsterdam verbringen.
Wäre toll wenn ihr da ein paar Tpps für uns hättet!

Ich würde vor allem gerne viel in Richtung Kunst sehen, die andern beiden haben bis jetzt noch keine Wünsche geäußert...

*Tee und Kekse verteil*
Zeige Beiträge 1 bis 5 von 5 Treffern

Impressum

disclaimer
Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH

Style by BBFB.de modified by Ars-Moriendi