Forum Schwarzes Baden-Württemberg

Registrierung Kalender Mitgliederliste Treffen Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Portal Zur Startseite

Forum Schwarzes Baden-Württemberg » Suche » Suchergebnis » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Zeige Beiträge 1 bis 1 von 1 Treffern
Autor Beitrag
Thema: EVENT Endzeitwelten
Fafnir

Antworten: 127
Hits: 45.920
09.02.2008 21:35 Forum: CULTeum


Hi Leutz!
Ich war letzten Donnerstag das erste Mal im Culteum. Hat mir sehr gut gefallen. Vor allem dass auch die alten Sachen mal wieder auf den Plattenteller gelegt wurden, fand ich gut.
Bis jetzt war ich eigentlich ausschliesslich im Ruhrgebiet unterwegs, da ich da in der Nähe wohne, aber jetzt in Karlsruhe studiere.
Donnerstags wird wohl bei mir ein fester Termin werden, da ich auch nur unter der Woche in Karlsruhe bin. Kann man an anderen Wochentagen in Karlsruhe auch noch was erleben?


Viele Grüße,

Fafnir
Zeige Beiträge 1 bis 1 von 1 Treffern

Impressum

disclaimer
Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH

Style by BBFB.de modified by Ars-Moriendi