Forum Schwarzes Baden-Württemberg

Registrierung Kalender Mitgliederliste Treffen Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Portal Zur Startseite

Forum Schwarzes Baden-Württemberg » Suche » Suchergebnis » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Zeige Beiträge 1 bis 11 von 11 Treffern
Autor Beitrag
Thema: [Review] Wave Gothic Treffen 2008
Liska

Antworten: 123
Hits: 43.419
29.04.2008 22:14 Forum: Veranstaltungen, Konzerte & Festivals


Also nochmal zu dem Zimmer, dass ich gestern angeboten habe...so schnell kanns gehen: Leider hat meine Bekannte kurzfristig einen Nachmieter gefunden und so ist das Zimmer nicht mehr an Pfingsten frei.
Tut mir ganz dolle leid.
Lis
Thema: [Stammtisch] Mannheim / Heidelberg [Version 2.0]
Liska

Antworten: 605
Hits: 133.935
27.04.2008 21:20 Forum: Großraum Mannheim, Heidelberg und Heilbronn


Tschuldigt, dass ich mich auch nicht mehr gemeldet habe...soviel arbeit...

Ich war gestern in mainz und später in frankfurt im final destination, ich hoffe ihr hattet beim Stammtisch genauso viel Spaß wie ich!!!

geht eigentlich einer von euch aufs WGT????

Gruß Liska
Thema: [Review] Wave Gothic Treffen 2008
Liska

Antworten: 123
Hits: 43.419
27.04.2008 21:14 Forum: Veranstaltungen, Konzerte & Festivals


Auch ein Hallo von mir in die Runde!
Ich bin ja grad nach Mannheim gezogen, die letzten Jahre habe ich aber in Leipzig gelebt und natürlich geh ich auch aufs WGT..und schlafe in meinem eigenen Bett grosses Grinsen ... bevor die Wohnung gekündigt wird *snief*.
Leider bin ich auch nur kurz da, da ich auch Urlaubssperre habe, aber es lohnt sich trotzdem, erst recht wenn man sich dort zu Hause fühlt.

Apropo zu Hause und Übernachten: Freunde von mir haben in ihrer WG ein Zimmer zur Zwischenmiete für Pfingsten frei. Da haben gut 2-5 Personen Platz. Alle die nicht zelten wollen oder noch keine Unterkunft haben, können sich ja mal bei mir melden, ich würde sie dann an Almut weiter vermitteln.

Juchuh, ich freue mich sooo aufs WGT!!!!!!

Liska
Thema: Suche Mfg zum WGT am Freitag Abend
Liska

Antworten: 0
Hits: 2.373
Suche Mfg zum WGT am Freitag Abend 27.04.2008 21:02 Forum: Mitfahrgelegenheit


Hi ihr,

ich wohne in Mannheim und arbeite leider immer freitags sehr lang.

Es ist ganz schön schwer so spät ne Mitfahrgelegenheit nach Leipzig zu finden und ein normaler Zug fährt auch nicht mehr, deswegen versuch ichs mal hier.

Vielleicht gehts ja jemandem wie mir???

Ich kann auch ganz toll Leute wach halten damit wir sicher nach Leipzig kommen :-)))

Bitte meldet Euch doch per PN bei mir.

Gruß Lis
Thema: [Stammtisch] Mannheim / Heidelberg [Version 2.0]
Liska

Antworten: 605
Hits: 133.935
14.03.2008 21:07 Forum: Großraum Mannheim, Heidelberg und Heilbronn


Ich fands übrigens auch lustig. war total nett euch kennen zu lernen. und den sonntag fand ich auch gut...nur haben wir uns ja alle bissel verteilt...warum auch immer .... :-))))
bis demnächst!!!
Thema: [Stammtisch] Mannheim / Heidelberg [Version 2.0]
Liska

Antworten: 605
Hits: 133.935
08.03.2008 12:48 Forum: Großraum Mannheim, Heidelberg und Heilbronn


also wenn nichts dazwischen kommt, komme ich auch und bringe auch noch jemand mit.
Thema: Sa, 01.03.2008 - "Schwarzes Mannheim" @ MS Connexion, Mannheim
Liska

Antworten: 17
Hits: 8.533
02.03.2008 15:15 Forum: Helter Skelter


ich war zum 2. mal da und muss sagen, dass ich es im letzten Monat besser fand.
maddin hat recht dass in der Gothic Hall auch mal sachen laufen, die man nicht jeden tag hört, das finde ich auch gut. aber die playlist im februar war dennoch besser. ausserdem hat ja kaum einer getanzt, besonders wähend der dj mit dem "Hass"-T-Shirt auflegte. letztes mal war die ganze zeit die tanzfläche proppenvoll.
ich hoffe im april wirds wieder so gut wie im februar.

ach danke an Pia, die nur Limo getrunken hatte freut sich ...war schön dich kennen zu lernen!!!

Gruß Liska
Thema: [Stammtisch] Mannheim / Heidelberg [Version 2.0]
Liska

Antworten: 605
Hits: 133.935
02.03.2008 15:02 Forum: Großraum Mannheim, Heidelberg und Heilbronn


Na dann bin ich ja mal gespannt... wie seid ihr denn so drauf? bin noch nicht so sicher, ob ich wirklich mich traue.
Thema: Suche Pen&Paper - Gruppe in Mannheim
Liska

Antworten: 1
Hits: 3.787
Suche Pen&Paper - Gruppe in Mannheim 02.03.2008 14:51 Forum: Rollenspiele


Hi Leute,
bin gerade erst her gezogen (Mannheim) und suche noch Anschluß, z.B. übers Rollenspiel.

Ich spiele mehr oder weniger alles...habe Charis für DSA, Shadowrun, AD&D und Earthdawn (falls das noch einer kennt). Vampire- Life habe ich auch schon mal gespielt. Aber ich muss zugeben, es ist alles schon lange her...umso mehr Lust hätte ich mal wieder mich würfelnd über einem mit Chips, Gummibärchen und Pizzaresten übersäten Tisch zu beugen.

Naja, auf allzu jungsches Gemüse in der Gruppe hab ich nicht so Lust, über 20 müsstet ihr schon sein... bin ja schon bissel älter *snief*.

Also wer Lust mich kennen zu lernen...bitte melden!

Gruß Liska
Thema: [Review] 07 - 09.03.08 Mittelaltermarkt in Mannheim Herzogenriedpark
Liska

Antworten: 20
Hits: 12.441
01.03.2008 13:55 Forum: Großraum Mannheim, Heidelberg und Heilbronn


Also, ich bin auch schon ganz doll gespannt auf dem MA...war noch nie in einer Halle...dabei habe ich schon viele Märkte besucht...in der Umgebung von Leipzig.
Wenigstens ist es in einer Halle bestimmt nicht so kalt und wenns regnet ist es auch nicht schlimm. Meine Freundin mit ihrer Schwester + Kinder kommen aus Frankfurt...und ich freu mich ganz doll, meinen ersten Besuch in meiner neuen Wahlheimat zu bekommen.

Ich hab gehört, dass jedes Jahr ein riesiger Markt irgendwo südlich von Mannheim stattfindet. Wißt ihr welcher das ist?
Thema: [Stammtisch] Mannheim / Heidelberg [Version 2.0]
Liska

Antworten: 605
Hits: 133.935
01.03.2008 13:33 Forum: Großraum Mannheim, Heidelberg und Heilbronn


Hi, bin grade neu in Mannheim angekommen....und naja noch bissel einsam. Ich war schon einmal beim Schwarzen Mannheim im Februar, aber dort zu jemand Kontakt aufzunehmen viel mir etwas schwer...
was ist denn jetzt mit dem Stammtisch-Treffen, findet es denn statt? Vielleicht überrede ich mich hinzukommmen, wenn ich mich traue.

freut sich
Liska
Zeige Beiträge 1 bis 11 von 11 Treffern

Impressum

disclaimer
Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH

Style by BBFB.de modified by Ars-Moriendi