Forum Schwarzes Baden-Württemberg

Registrierung Kalender Mitgliederliste Treffen Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Portal Zur Startseite

Forum Schwarzes Baden-Württemberg » Suche » Suchergebnis » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Zeige Beiträge 1 bis 20 von 89 Treffern Seiten (5): [1] 2 3 nächste » ... letzte »
Autor Beitrag
Thema: Coppelius
schwarzketzerin

Antworten: 14
Hits: 12.850
30.07.2006 22:02 Forum: Mittelalter / Medieval-Rock / Weltmusik


sau geil, hab se als vorband von sts gesehen und fand die fast besser als sts an dem abend.
Thema: Suche Mittelalterbands
schwarzketzerin

Antworten: 19
Hits: 15.607
30.07.2006 22:01 Forum: Mittelalter / Medieval-Rock / Weltmusik


ich kann auch nur auf rabenschrey hinweisen *werbungineigenersachmach* grosses Grinsen
Thema: Juli Mädels
schwarzketzerin

Antworten: 13
Hits: 8.025
11.07.2006 21:49 Forum: Fotokontest


dann mach ich auch noch mal mit
Thema: April Mädels
schwarzketzerin

Antworten: 13
Hits: 11.053
23.04.2006 16:10 Forum: Fotokontest


dann mach ich auch mal wieder mit
Thema: Subway to Sally
schwarzketzerin

Antworten: 121
Hits: 66.980
19.04.2006 18:01 Forum: Mittelalter / Medieval-Rock / Weltmusik


ich habe gemerkt, dass sich die ganzen kiddies gar nicht mehr zur NNO-tour getraut haben, bei der engelskrieger waren die ja in scharen vertreten.

ich werd se am samstag in ulm sehen, bin auch mal gespannt.
Thema: Happy Birthday
schwarzketzerin

Antworten: 16
Hits: 4.868
17.04.2006 14:55 Forum: Foyer


dankö,dankö! *kakao und kuchen ausgeb* freut sich
Thema: Zeitungsausschnitt ueber Grufties
schwarzketzerin

Antworten: 23
Hits: 10.444
04.03.2006 22:56 Forum: Schwarzes Leben - Alles rund ums schwarze Sein


ein sehr positiver artikel, so was habe ich noch nicht gelesen.
Thema: gothic als mode-trend fuer den naechsten winter
schwarzketzerin

Antworten: 164
Hits: 49.589
04.03.2006 22:52 Forum: Schwarzes Leben - Alles rund ums schwarze Sein


man muss es mal von der positiven seite sehen, man kann sich dann in der zweit günstig mit klamotten ausstatten und nach ein paar wochen ist der trend eh vorbei.
Thema: Januar Pärchen
schwarzketzerin

Antworten: 8
Hits: 4.643
29.01.2006 19:01 Forum: Fotokontest


dann mach ich auch mal mit
Thema: Die Bahn
schwarzketzerin

Antworten: 82
Hits: 45.659
14.01.2006 16:16 Forum: Auto, Motor & Sport


ich hasse bahnfahren. wenn ich fahre, habe ich eine strecke von 5-6 stunden vor mir. in 90 % der fälle hatten die züge verspätung und ich bin nicht wenig im letzten jahr gefahren.

ich hasse es zügen hinterher zu laufen, auf bahnhöfen auf den nächsten anschluss zu warten und 1-2 stunden später anzukommen, als es ursprünglich geplant war.

bei den preisen, die trotz BC50 noch überteuert sind, darf man pünktlichkeit erwarten, dies war aber im ganzen vielleicht 2-3 mal der fall.
Thema: geboren in Ba-Wü?!
schwarzketzerin

Antworten: 254
Hits: 122.254
14.12.2005 17:49 Forum: Schwarze Heimatkunde


ich bin stolz ein niedersachse zu sein, ich vermisse den norden, musste aber jobtechnisch nach ulm ziehen.
Thema: Was lest ihr zur Zeit?
schwarzketzerin

Antworten: 1.326
Hits: 263.087
12.12.2005 20:49 Forum: Bücher & Literatur


Zitat:
Original von Ivy-Ivory
zuletzt
"barry trotter und die schamlose parodie" von michael gerber (echt witzige harry potter verarsche)


ich hab das buch angefangen, ich finde es so überhaupt nicht lustig und habe es wieder weggelegt. ich kann mich nicht dafür begeistern.
Thema: Was lest ihr zur Zeit?
schwarzketzerin

Antworten: 1.326
Hits: 263.087
11.12.2005 14:07 Forum: Bücher & Literatur


das kamasutra, bin aber noch nicht über das vorwort hinaus.
Thema: wie wollt ihr beerdigt werden?
schwarzketzerin

Antworten: 12
Hits: 7.713
19.11.2005 13:26 Forum: Schwarzes Leben - Alles rund ums schwarze Sein


ich möchte verbrannt werden. am liebsten wäre es mir, wenn meine asche in der gegend verstreut wird, ist in deutschland aber verboten.

eine kirchliche beerdigung möchte ich nicht. ich möchte nicht, dass irgendein dummer prietser, der mich nicht kennt, irgendwelche worte über mich sagt.
wer in der kirche trauern möchte soll das tun, aber ich glaube nicht an gott an all das, also bringt mir das nicht viel.
Thema: Tragt ihr auch im Sommer schwarz?
schwarzketzerin

Antworten: 41
Hits: 15.994
16.11.2005 20:49 Forum: Gruft


ich habe auch nichts anderes als schwarze klamotten, also ja.
ich fühle mich in bunten sachen sowieso total unwohl, also würde ich die nicht anziehen wenn es 40 °C draußen wäre.
Thema: Weihnachtslieder
schwarzketzerin

Antworten: 21
Hits: 8.931
15.11.2005 20:44 Forum: Musik allgemein


ich finde weihnachten zum kotzen. ich habe jetzt schon wieder einen schock bekommen, dass die hier schon die ersten stände für den weihnachsmarkt aufbauen Schuss
dieser ganze übertriebene konsum und diese verlogene besinnlichkeit. das tu ich mir nicht an, nur leider kann man davor nicht fliehen.
weihnachtslieder machen das alles nur noch schlimmer. ich habe zu dem auch noch ein trauma aus der schule, da wir das weihnachtsoratorium bis ostern durchgenommen haben.
Thema: Oktober Frauen
schwarzketzerin

Antworten: 13
Hits: 8.855
19.10.2005 19:28 Forum: Fotokontest


ich mach auch mal mit.
Thema: Harry Potter
schwarzketzerin

Antworten: 141
Hits: 51.752
05.10.2005 13:29 Forum: Bücher & Literatur


die waren alle viel zu lang gezogen, aber im fünften band war harry potter mal richtig angepisst, das hat mir gefallen grosses Grinsen
Thema: Was für einen Abschluss habt ihr?
schwarzketzerin

Antworten: 161
Hits: 89.057
05.10.2005 13:27 Forum: Schule / Studium / Beruf


ich habe nach erfolgreich abgeschlossener ausbildung mein fachabitur, könnte jetzt studieren, habe mich aber fürs berufsleben entschieden.
Thema: Harry Potter
schwarzketzerin

Antworten: 141
Hits: 51.752
04.10.2005 20:42 Forum: Bücher & Literatur


ich habe es auch schon angefangen, bin aber erst auf seite 200 oder so. mein freund ist nicht so begeister von dem buch.
ich fand bis jetzt eh nur das erste und das fünfte buch richtig klasse, mal schaun was noch so alles passiert.
Zeige Beiträge 1 bis 20 von 89 Treffern Seiten (5): [1] 2 3 nächste » ... letzte »

Impressum

disclaimer
Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH

Style by BBFB.de modified by Ars-Moriendi