Forum Schwarzes Baden-Württemberg

Registrierung Kalender Mitgliederliste Treffen Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Portal Zur Startseite

Forum Schwarzes Baden-Württemberg » Suche » Suchergebnis » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Zeige Beiträge 1 bis 1 von 1 Treffern
Autor Beitrag
Thema: Suche Pen&Paper - Gruppe in Mannheim
Elanor

Antworten: 1
Hits: 3.787
16.03.2008 16:47 Forum: Rollenspiele


Hallo Liska,

wir sind eine kleine Rollenspielrunde aus Mannheim, die Vampire - The Requiem spielt. Derzeit sind wir zu viert, d.h. drei Spieler und ein Meister, allerdings ist eine Spielerin gerade weggezogen und ist daher ein starker "Wackelkandidat" (derzeit ist sie noch dabei, wobei fraglich ist wie lange noch). Von daher sind wir derzeit auf der Suche nach 1-2 neuen Spielern.

Zu uns:
Wir sind alle zwischen 20 - 22 und Studenten, 3x Psychologie, 1x Filmwissenschaften, 2x weiblich, 2x männlich. grosses Grinsen

Wir treffen uns 1x die Woche in der Wohnung von meinem Freund und mir (in MA-Wohlgelegen), derzeit Donnerstag Abend (das ändert sich jedoch auch manchmal, je nachdem wie die Vorlesungen liegen), kochen zusammen und spielen dann von etwa 19.00/20.00 bis um 12.00/1.00 - das kann aber auch schonmal stark variieren je nachdem wann man am nächsten Morgen aufstehen muss....

Was das Rollenspiel angeht, so spielen wir eigentlich zwei Runden mit zwei verschiedenen Spielleiter, einmal Atlanta in der 50ern, einmal Kronstadt (Rumänien) um 1900 herum. beide Runden wechseln in einem mehr oder minder regelmäßigen Turnus, also je 1x ein Abenteuer Atlanta, dann eins in Kronstadt... thematisch würd ich sagen, hm, Politische Intrige, Suspense, Horror und Mystery, aber wenn du schonmal Vampire gespielt hast, bist du vermutlich damit vertraut zwinkert

Alsdann, langer Rede kurzer Sinn, wenn du Interesse hast dann meld dich doch einfach mal, dann kann man sich ja mal auf nen Kaffee treffen und gucken ob man überhaupt "zusammenpasst". Wäre nett, wenn du dich in dem Fall aber nicht übers Forum sondern via E-mail bei mir melden könntest Addy: [selmatutrudern at web.de]

Gruß,
Elanor
Zeige Beiträge 1 bis 1 von 1 Treffern

Impressum

disclaimer
Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH

Style by BBFB.de modified by Ars-Moriendi