Forum Schwarzes Baden-Württemberg

Registrierung Kalender Mitgliederliste Treffen Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Portal Zur Startseite

Forum Schwarzes Baden-Württemberg » Suche » Suchergebnis » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Zeige Beiträge 1 bis 19 von 19 Treffern
Autor Beitrag
Thema: Vorstellungsbildchen Vol. II
Mactabilis

Antworten: 187
Hits: 125.515
29.03.2008 16:36 Forum: Foyer


me Engel
Thema: N
Mactabilis

Antworten: 3
Hits: 6.783
24.03.2008 00:14 Forum: PC- und Konsolenspiele


Also http://www.thewayoftheninja.org/ funzt bei mir nicht :/
Thema: Keine Gummis in der Kirchendrogerie
Mactabilis

Antworten: 17
Hits: 7.067
18.03.2008 17:33 Forum: Aktuelles - Nachrichten & Politik


Zitat:
Original von Pat Satanus
Solange die einem die Kondome nicht verkaufen wollen, weil man zu jung ist, geht´s ja noch.

Aber ernsthaft, es kann ja nicht angehen, daß die Kirche dem freien Markt in Deutschland den Verkauf egal welcher legaler Ware untersagt. Auch wenn in dem Mietvertrag diese Sittenklauseln stehen. Es drängt sich mir auch gleich eine weitere Frage auf: Sind denn Sittenklauseln überhaupt gesetzeskonform? Sollte man mal einen Anwalt fragen...


Ich kann mir nicht vorstellen dass diese legal sein sollen, wenn doch schon Renovierungsklauseln nur dann legal und rechtskräftig sind, wenn gewissen Formulierungen und Redewendungen eingesetzt, bzw. nicht benutzt werden. Wenn der Gesetzgeber so pingelisch ist bei Klauseln, dass die Wortwahl die Legalität beeinträchtigt, dann sind Klauseln die den Verkauf legaler Art untersagen wohl kaum vertretbar, zumindest hoffe ich das, immerhin ist es das 21. und nicht das 12. Jahrhundert
Thema: Bandwünsche
Mactabilis

Antworten: 1.131
Hits: 260.087
18.03.2008 17:29 Forum: Dark Dance Treffen


*doh* (c) Homer Simpson
Thema: Piercings und Tatoos
Mactabilis

Antworten: 858
Hits: 189.841
18.03.2008 17:26 Forum: Schwarzes Leben - Alles rund ums schwarze Sein


Tätowiert.

Wo:
1. Schulter, über ganzen Oberarm bis kleines Stück auf den Unterarm.
2. Genick

Zufrieden: Ja, immer noch, und wird wohl uch so bleiben.

Wie lange: hm, erstes Tattoo mit 16, Rest kam hinzu lächelt
Thema: Bandwünsche
Mactabilis

Antworten: 1.131
Hits: 260.087
18.03.2008 17:08 Forum: Dark Dance Treffen


Zitat:
Original von _zerox_
Ich wäre für Destroid und Kloq
SAM fand ich auch klasse. Dürfen von mir aus gerne wieder kommen grosses Grinsen


Destroid find ich auch toll, wie wärs mit XotoX ?
Thema: Welchen Messenger benützt ihr?
Mactabilis

Antworten: 104
Hits: 42.883
18.03.2008 16:58 Forum: Internet Allgemein


Pidgin, da hab ich alles zusammen lächelt
Thema: Was spielt ihr zur zeit?
Mactabilis

Antworten: 735
Hits: 171.691
18.03.2008 16:56 Forum: PC- und Konsolenspiele


Lineage 2, schon ewig und werd es wohl noch ewig spielen zwinkert
Thema: März Review
Mactabilis

Antworten: 33
Hits: 15.772
18.03.2008 16:56 Forum: Fotokontest


Tjaaa, ich will auch vieles :P

Ich könnte es allerdings auch fast schon ins Jugendsünden Thema setzen, ist schon etwas her lächelt
Thema: Windows Live CD: Bart PE vs UBCD4Win
Mactabilis

Antworten: 2
Hits: 4.458
18.03.2008 16:54 Forum: Hardware / Software / Technik


Also mit Windows Live-CDs kenn ich mich jetzt nicht so besonders gut aus und kann dir dazu wenig sagen. UBCD hab ich mal benutzt um die Hardware test zu nutzen aber nicht wegen des Live-Windows.

Ih kann dir allerdings etwas zu Linux Live-CDs sagen. Wenn du ein Live System von eienr CD haben willst, zu welchen Zwecken auch immer, und Knoppix ist dir noch nicht Plug'n Play genug, versuch einmal Ubuntu. Da hast du per default schon ein Auto-Mount ovn USB Sticks, USB HDDs etc. Auto-Backups und Images von ganzen Partitionen kannst du ebenso erstellen wie neue Partitionen oder den bestehenden MBR reparieren falls benötigt. Du kannst ebenfalls mit vollem Schreibzugriff auf deine NTFS PArtitionen zugreifen um ein bestehendes Windows zu reparieren, oder gegebenfalls Dateien zu löschen die dien System blockieren.

Ebenso kann ich dir auch eien Ubuntu Installation empfehlen falls du kein Gamer bist. Für alles andere hat Ubuntu eine Lösung, wenn du Forgeschrittener Linux-Benutzer bist, wirf mal einen Blick auf Gentoo.
Thema: März Review
Mactabilis

Antworten: 33
Hits: 15.772
18.03.2008 16:50 Forum: Fotokontest


Nee, also is Bild von mir, bei fun hätts gepasst, bei Bilderwitze nicht lächelt
Thema: März Review
Mactabilis

Antworten: 33
Hits: 15.772
18.03.2008 16:43 Forum: Fotokontest


Schade dass diesmal keine Kategorie 'Fun' dabei ist, da hätt ich ein passendes bild, hrhr
Thema: März Männer
Mactabilis

Antworten: 4
Hits: 4.090
18.03.2008 16:32 Forum: Fotokontest


Damit du nicht ganz so alleine bist, dann hier auch mal ein Bild von mir, leider schränken die Regeln meine Bilderauswahl etwas ein, da die beisten doch verändert sind.
Thema: Keine Gummis in der Kirchendrogerie
Mactabilis

Antworten: 17
Hits: 7.067
18.03.2008 16:26 Forum: Aktuelles - Nachrichten & Politik


Zitat:
Original von NineBerry
"Kirchengemeinde St. Blasius" - Schlecker - Filialleiterin Monika -

Zunge

http://www.youtube.com/watch?v=47P59ha9k9s

Soll sich die Drogerie eben einen anderen Laden zur Miete suchen. Interessant finde ich vor allem, dass die Kirche offenbar genug Reichtümer besitzt, um Ladengeschäfte zu vermieten, aber kein Geld hatte, auch nur einen Cent zum Weltjugendtag beizusteuern. Das hat alles unser Staat (und damit auch alle nicht-katholischen Steuerzahler) finanziert.


Was meinste wieso die Kirche soviel Geld hat ? zwinkert
Thema: Gaaaaanz Neu, hallo :)
Mactabilis

Antworten: 12
Hits: 4.907
18.03.2008 16:23 Forum: Foyer


Hör bloss auf, nach stundenlangem Googln ... 1 Club gefunden, und dann noch nur Donnerstags ... so ne Sch**** lächelt

Aber gut, was soll ich machen, muss halt nun 5 Monate dort überleben lächelt
Thema: [Review] Wave Gothic Treffen 2008
Mactabilis

Antworten: 123
Hits: 43.396
18.03.2008 16:19 Forum: Veranstaltungen, Konzerte & Festivals


Ich bin auch auf jedenfall da, Hotel seit Dezember gebucht, und Eintittskarte seit Februar lächelt
Thema: WGT, 8. Mai, Opener Party
Mactabilis

Antworten: 3
Hits: 2.468
18.03.2008 16:11 Forum: Veranstaltungen, Konzerte & Festivals


Schwere Entscheidung, am 8. sind schon soooo viele warmup parties :/
Thema: Gaaaaanz Neu, hallo :)
Mactabilis

Antworten: 12
Hits: 4.907
18.03.2008 15:55 Forum: Foyer


Jo, hab gesehen, selber Nick zwinkert
Thema: Gaaaaanz Neu, hallo :)
Mactabilis

Antworten: 12
Hits: 4.907
Gaaaaanz Neu, hallo :) 18.03.2008 15:43 Forum: Foyer


Hallo an alle,

Ja also ich wollte mich dann auch mal Vorstellen, hab mich grad registriert. Das Forum wurde mir in einem anderen Forum vorgeschlagen wenn man Kontakt zu 'schwarzen Menschen' suchen würde in Freiburg und Umgebung.

Da ich die nächsten 5 Monate in Freiburg wohnen werde, dacht ich mir also, gut, versuchs mal und registrier dich, dann bist nicht so alleine zwinkert

Zu meiner Person, bin aus Luxemburg, Student und schon länger 'in der Szene' unterwegs, sprich WGT, Zillo/Mera Luna, usw... bin 21 Jahre alt und eigentlich n'lustiger Mensch lächelt

Wenns jemanden interessiert, mehr zu meiner Perosn findet man auf meiner Homepage zwinkert

--> Klick <--
Zeige Beiträge 1 bis 19 von 19 Treffern

Impressum

disclaimer
Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH

Style by BBFB.de modified by Ars-Moriendi