Forum Schwarzes Baden-Württemberg

Registrierung Kalender Mitgliederliste Treffen Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Portal Zur Startseite

Forum Schwarzes Baden-Württemberg » Suche » Suchergebnis » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Zeige Beiträge 1 bis 5 von 5 Treffern
Autor Beitrag
Thema: Nsbm
Nori

Antworten: 86
Hits: 33.412
20.11.2008 22:11 Forum: Metal / Gothic-Metal / Metalcore / Hardcore / Punkrock


Ich persönlich höre nicht viel bzw. fast gar kein BM ...
Also an Bands zu nenne wäre meiner Meinung nach noch Naglfar. Die sind ne nette Kapelle und Arathorn. Aber ich vermute mal das wurde schon genannt.
Zur Diskussion: Ich würde Judas recht geben. Nur weil ich Burzum höre ,heißt das ja nicht dass ich andere wegen ihrer Herkunft etc diskriminiere oder schlecht von ihnen denke.
Aber dieses Ganze Zeug mit Trve sein usw Gefällt mir nicht grosses Grinsen Ist doch egal ob wer Slipknot oder Absurd hört. Mir persönlich geht es um die Musik und wenn mir ein Lied von einer untrven Band gefällt ist mir relativ egal ,ob ich dafür als Poser verschrien werde oder nicht.
Thema: Eluveitie-Celtic Pagan Metal
Nori

Antworten: 15
Hits: 21.923
20.11.2008 21:38 Forum: Mittelalter / Medieval-Rock / Weltmusik


Ich hab sie auf dem Paganfest gesehen zusammen mit Ensiferum Korpiklaani usw ... Die sind echt ne gute Band auch wenn es mit der Geige ein wenig Probleme gab am Anfang
Thema: Schuhwerk
Nori

Antworten: 10
Hits: 8.047
27.03.2008 17:02 Forum: Internet Allgemein


Also vllt findeste da was :
http://ixweb.de/corpse-grinder/index.php...7989f7f6cefa336
die seite is n bissl bunt aber da gibs schon ma was nettes ... so viel zeug ham die aber auch nicht zwinkert
Thema: [Review] 07 - 09.03.08 Mittelaltermarkt in Mannheim Herzogenriedpark
Nori

Antworten: 20
Hits: 12.479
27.03.2008 16:49 Forum: Großraum Mannheim, Heidelberg und Heilbronn


Also am freitag waren da nich so viele leute ... ich war dann auch noch ma am samstag dort und dann wars richtig voll *hilfe*
Thema: Gothicshop in Heidelberg!?
Nori

Antworten: 6
Hits: 8.261
27.03.2008 16:35 Forum: Schwarzes Leben - Alles rund ums schwarze Sein


Also spontan würde mir nur "Ruhm" einfallen ... der ist relativ neu ....
Zeige Beiträge 1 bis 5 von 5 Treffern

Impressum

disclaimer
Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH

Style by BBFB.de modified by Ars-Moriendi