Forum Schwarzes Baden-Württemberg

Registrierung Kalender Mitgliederliste Treffen Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Portal Zur Startseite

Forum Schwarzes Baden-Württemberg » Suche » Suchergebnis » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Zeige Beiträge 1 bis 3 von 3 Treffern
Autor Beitrag
Thema: Suche ASP Karten
Ronja

Antworten: 0
Hits: 1.941
ASP Karten 11.06.2010 01:00 Forum: Marktplatz


Ich suche dringendst noch 2 Karten fürs ASP Konzert am 18.12.2010 in Mainz...kann mir jemand helfen?
Thema: Le Cocher Noir ist von uns gegangen
Ronja

Antworten: 20
Hits: 9.395
21.06.2009 22:45 Forum: Foyer


Ich danke euch allen von Herzen

...weiss wieder garnicht was ich so richtig schreiben soll...kann noch immer nicht wirklich einen klaren Gedanken fassen!

Danke für die lieben Zeilen von Euch und euer Mitgefühl...auch wenn ich hier kein Mitleid erregen wollte...

mir ist es nur wichtig dass mein Schatz nicht vergessen wird und immer in guter Erinnerung bleibt.

LG Ronja
Thema: Le Cocher Noir ist von uns gegangen
Ronja

Antworten: 20
Hits: 9.395
Le Cocher Noir ist von uns gegangen 17.06.2009 01:03 Forum: Foyer


Hallo an alle die Le Cocher Noir kannten...

...letzten Freitag ist mein Freund und die Liebe meines Lebens gestorben. Er wurde durch einen LKW Unfall einfach aus seinem, meinem bzw. unserem Leben gerissen. Ich stehe total neben mir und ertrage diesen unendlich grausamen Schmerz nicht mehr lange. Er ist der tollste und liebenswürdigste Mensch, den ich je kennenlernen durfte. Durch ihn habe ich wieder einen Sinn im Leben gefunden und eine Zukunft im Leben gesehen...einfach den Mut überhaupt zu leben durch ihn bekommen. Und nun...alles weg! Ich weiss dass er lange Zeit hier im Forum unterwegs war und daher schreibe an alle die ihn kannten.

Ronja
Zeige Beiträge 1 bis 3 von 3 Treffern

Impressum

disclaimer
Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH

Style by BBFB.de modified by Ars-Moriendi