Forum Schwarzes Baden-Württemberg

Registrierung Kalender Mitgliederliste Treffen Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Portal Zur Startseite

Forum Schwarzes Baden-Württemberg » Suche » Suchergebnis » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Zeige Beiträge 1 bis 3 von 3 Treffern
Autor Beitrag
Thema: Morjschän
3Z!0N 147!G!D

Antworten: 7
Hits: 4.987
16.04.2008 14:10 Forum: Foyer


danke für die willkommensgrüsse hier.

joar, stockach ist schon ein ruhiges fleckchen. grosses Grinsen
ist da in der nähe irgendwas los?
Thema: Vorstellungsbildchen Vol. II
3Z!0N 147!G!D

Antworten: 187
Hits: 125.537
16.04.2008 10:03 Forum: Foyer


ich
Thema: Morjschän
3Z!0N 147!G!D

Antworten: 7
Hits: 4.987
Morjschän 16.04.2008 09:55 Forum: Foyer


Salve,

bin neu in Ba-Wü, wohne jetzt seit 2 Monaten in einem kleinen Dorf namens Stockach. grosses Grinsen

Bin gebürtiger Thüringer, und habe die letzten Jahre in Erfurt und Jena gewohnt. Nun hats mich hierher verschlagen.

Musikalische und Anderweitige Interessen stehen ja im Profil, und der ein oder andere Lärmliebhaber wird sicher gefallen an meinem MyspaceProfil finden.

Wenn sonst noch was ist, einfach fragen.
Zeige Beiträge 1 bis 3 von 3 Treffern

Impressum

disclaimer
Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH

Style by BBFB.de modified by Ars-Moriendi