Forum Schwarzes Baden-Württemberg

Registrierung Kalender Mitgliederliste Treffen Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Portal Zur Startseite

Forum Schwarzes Baden-Württemberg » Suche » Suchergebnis » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Zeige Beiträge 1 bis 5 von 5 Treffern
Autor Beitrag
Thema: Basser sucht Musiker
Interception

Antworten: 0
Hits: 5.101
Basser sucht Musiker 11.11.2015 12:28 Forum: Musik allgemein


Hey Leute,
ich suche Leute für ein Musikprojekt, stilistisch könnte ich mir mehrere Arten vorstellen, Deutschrock, Rock n Roll oder Metal, abeer auch für ein EBM/Indsutrialprojekt könnte ich mich begeistern. Ich slebst spiele Bass, findet sich hier wer der Bock hätte etwas Musik zu machen?
Thema: geboren in Ba-Wü?!
Interception

Antworten: 254
Hits: 122.240
11.11.2015 12:26 Forum: Schwarze Heimatkunde


Hier geboren, weggezogen und zurück gekommen ^^
Thema: Was fahrt ihr so?
Interception

Antworten: 333
Hits: 135.466
11.11.2015 12:21 Forum: Auto, Motor & Sport


Also Auto hab ich nur einen Fiat Panda, nichts besonderes, nichts besonders tolles, aber er fährt und ist günstig im Unterhalt, darum ging es mir beim kauf. Ausserdem gabs einen Neuwagen für 8000, da kann man nix sagen denk ich.

Beim Motorrad bin ich da schon anderst, ich fahre eine Suzuki XF 650 Freewind, ein etwas älteres Modell zwar, aber wunderschön und selbst hergerichtet, was einen noch stolzer auf das Bike macht. Auserdem fahre ich, immer wenn ich dazu komme, eine Ducati Monster, wahnsinns fahrwerk, man fährt durch Kurven wie auf Schienen und der Sound ... dazu will ich nicht viel sagen, kenner von Ducatis wissen bescheid!
Thema: Welches Auto wollt ihr einmal fahren?
Interception

Antworten: 260
Hits: 106.267
11.11.2015 12:16 Forum: Auto, Motor & Sport


Ich bin nicht so der Autonarr, aber wenn ich mal das Geld haben sollte dann ein schön hergerichtter Mustang aus den 60er Jahren
Thema: Hey Folks
Interception

Antworten: 2
Hits: 5.605
Hey Folks 11.11.2015 12:13 Forum: Foyer


Hey Folks,
ich will mich hier mal kurz vorstellen, ich werde Chrissi genannt, bin 26 Jahre jung und wohne nun seid kurzem wieder in Südbaden, in der gegend in der ich aufgewachsen bin. Da ich mehrere jahre weg war kenne ich hier nimmer all zu viele leute, daher hoffe ich hier ein paar nette Bekanntschaften zu machen.
Ich bin kein Freund von ausgiebigen selbstvorstellungen. wenn jemand etwas von mir wissen will einfach fragen, ansonsten soll das hier erst mal genügen.
Grüße
Zeige Beiträge 1 bis 5 von 5 Treffern

Impressum

disclaimer
Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH

Style by BBFB.de modified by Ars-Moriendi