Forum Schwarzes Baden-Württemberg

Registrierung Kalender Mitgliederliste Treffen Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Portal Zur Startseite

Forum Schwarzes Baden-Württemberg » Suche » Suchergebnis » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Zeige Beiträge 1 bis 20 von 21 Treffern Seiten (2): [1] 2 nächste »
Autor Beitrag
Thema: Flashmob in Karlsruhe: Silly Walk am Samstag, dem 23.August 2008
Igla

Antworten: 10
Hits: 8.718
24.08.2008 11:54 Forum: Treffen & Bekanntschaften


ich war da.. hm...
Thema: Geht heute abend jemand in die RoFa?
Igla

Antworten: 14
Hits: 7.161
29.07.2008 10:03 Forum: Großraum Stuttgart


Rofa -> doofa
Thema: Biete Summerbreeze-Ticket sucht neuen Besitzer
Igla

Antworten: 17
Hits: 8.346
24.07.2008 14:26 Forum: Marktplatz


Der Ticket ist WEG.

Amen.
Thema: Geht heute abend jemand in die RoFa?
Igla

Antworten: 14
Hits: 7.161
23.07.2008 12:34 Forum: Großraum Stuttgart


was gibt's denn da, heute? lächelt
Thema: Biete Summerbreeze-Ticket sucht neuen Besitzer
Igla

Antworten: 17
Hits: 8.346
21.07.2008 10:34 Forum: Marktplatz


Was habt ihr denn jetzt beschlossen?
Thema: "Specials"
Igla

Antworten: 22
Hits: 14.453
16.07.2008 13:56 Forum: Musik allgemein


Ich gehe einfach nirgendwohin. Weil was ich erreichen kann ist mir zu blöd und was mir nicht zu blöd ist, kann ich nicht erreichen.
So ein schönes Dilemma lächelt
Thema: "Specials"
Igla

Antworten: 22
Hits: 14.453
16.07.2008 13:07 Forum: Musik allgemein


Ich finde diese Specials nicht anspruchsvoll.
Thema: "Specials"
Igla

Antworten: 22
Hits: 14.453
16.07.2008 12:03 Forum: Musik allgemein


Ich dachte, es geht um die Band "The Specials". Von der würd ich mal gerne ein Special hören. Haha, welch ein Wortspiel!

Zum Thema: Würde es den ganzen Mainstream- und Massenanlockungskram nicht geben, würden die meisten Klubs einfach aussterben. Was ich ja eigentlich gut finden würde. Also, weg damit! Ich bin für anspruchsvolle Nachtgestaltung lächelt
Thema: SINGLES in BAWÜ
Igla

Antworten: 354
Hits: 103.272
15.07.2008 08:52 Forum: Treffen & Bekanntschaften


Hier
<- ein Single

ein richtig hoffnungsloser Fall, haha
Thema: Suche 1-2 Summer breeze Tickets
Igla

Antworten: 7
Hits: 4.374
15.07.2008 08:46 Forum: Marktplatz


Ich hab die ja ne PN geschrieben zwinkert
Thema: Suche 1-2 Summer breeze Tickets
Igla

Antworten: 7
Hits: 4.374
14.07.2008 21:13 Forum: Marktplatz


Summerbreeze-Ticket sucht neuen Besitzer
ist noch aktuell zwinkert (niemand meldet sich oder wer sich meldet will es nicht mehr)
Kommst du aus Stuttgart/Umgebung?
Thema: Biete Summerbreeze-Ticket sucht neuen Besitzer
Igla

Antworten: 17
Hits: 8.346
09.07.2008 22:14 Forum: Marktplatz


im Vorverkauft kostet der ja nur 10 Euro mehr zwinkert -> nich so schlimm
Thema: Biete Summerbreeze-Ticket sucht neuen Besitzer
Igla

Antworten: 17
Hits: 8.346
09.07.2008 21:29 Forum: Marktplatz


So, jetzt muss ich einen von euch auswählen. Hab ne mail erhalten - von wem die stammt - der kriegt das Ticket.
Thema: Biete Summerbreeze-Ticket sucht neuen Besitzer
Igla

Antworten: 17
Hits: 8.346
07.07.2008 08:25 Forum: Marktplatz


Ok, aber ich bin nur bis zum 8. August in Stuttgart!
Thema: Biete Summerbreeze-Ticket sucht neuen Besitzer
Igla

Antworten: 17
Hits: 8.346
Summerbreeze-Ticket sucht neuen Besitzer 06.07.2008 13:04 Forum: Marktplatz


Ich habe im April ein 3-tage Tiket für den Festival Summerbreeze gekauft, und jetzt stellt es sich heraus, dass in den Tagen bei mir etwas wichtigeres ansteht.
Ich würde den Ticket für 50 Euro weggeben, aber nur in gute Hände!! Keiner, der das dann irgendwie weiterverkaufen will.

Am liebsten wäre es mir, wenn ich das von Hand zu hand übergeben könnte, aber per post geht auch.
Thema: Jennifer Rostock am 22.3. (Samstag) in Freiburg
Igla

Antworten: 22
Hits: 10.968
18.06.2008 11:16 Forum: Veranstaltungen, Konzerte & Festivals


Nicht in diesem Fall lächelt
Thema: Jennifer Rostock am 22.3. (Samstag) in Freiburg
Igla

Antworten: 22
Hits: 10.968
18.06.2008 08:23 Forum: Veranstaltungen, Konzerte & Festivals


Leute, auf dem Konzert war richtiges Pogo. Ich musste sogar zur Seite gehen, und dort den Rest des Konzert verbringen, weil das zu heftig war.. Aber niemand von euch hat es gesehen oder erlebt, trotzdem behauptet ihr lauter Sachen aufgrund von einem Video und einem Lied, was ihr gehört habet.
Wenn ich so Beiträge durchlese, denke ich, dass die Verfasser davon zu alt sind. Oder sich extra alt machen.
Ok, Jennifer Rotock ist nicht unbedingt eine sehr tiefgründige Band, und Popmusik hat bei den nen ziemlich großen Bestandtteil (an dieser Stelle möchte ich bitte erklärt bekommen, was denn Pseudopop bedeutet?!)... aber ihre Texte gehen ein bisschen über das "Supa-Parteeeey" hinaus, und das wichtigste, den fehlt es nicht an Selbstironie - also alles, was den vorgeworfen wird, inclusive "Emo-Frisuren" haben sie selbst schon mindestens so viel gesagt. Eine "fake"-Band tut sowas nicht..
Thema: Alphabet Soup-Party [special]
Igla

Antworten: 14
Hits: 6.411
14.06.2008 20:20 Forum: Veranstaltungen, Konzerte & Festivals


So, ich bin heute im Loch-Ness anzutreffen.
Merkmale: macht keinen gesunden eindruck, mitnem Tshirt wo "london" drauf steht und ist sehr eigenwillig.. achja, und läuft ständig unruhig herum, so dass das Kontaktaufnehmen sich als schwierig erweist
lächelt
Thema: [Suche] Mitfahrgelegenheit von Stuttgart nach Wiesloch (und zurück)
Igla

Antworten: 1
Hits: 2.607
14.06.2008 20:17 Forum: Mitfahrgelegenheit


Hat sich erledigt lächelt
Thema: [Suche] Mitfahrgelegenheit von Stuttgart nach Wiesloch (und zurück)
Igla

Antworten: 1
Hits: 2.607
[Suche] Mitfahrgelegenheit von Stuttgart nach Wiesloch (und zurück) 13.06.2008 10:44 Forum: Mitfahrgelegenheit


Und zwar für MORGEN, den 14, Juni.
Zurück am 15. (oder sagt mir, wo ich schlafen soll O.o )
Ist eigentlich viel zu spät, aber ich hoff mal, es klappt. Es kann auch sein, dass ich schon eine habe (muss heute noch ne Antwort kriegen).
Auf jeden Fall, eine schnelle Antwort heute wäre scön.
Wir sehen uns!
Zeige Beiträge 1 bis 20 von 21 Treffern Seiten (2): [1] 2 nächste »

Impressum

disclaimer
Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH

Style by BBFB.de modified by Ars-Moriendi