Forum Schwarzes Baden-Württemberg

Registrierung Kalender Mitgliederliste Treffen Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Portal Zur Startseite

Forum Schwarzes Baden-Württemberg » Suche » Suchergebnis » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Zeige Beiträge 1 bis 20 von 43 Treffern Seiten (3): [1] 2 3 nächste »
Autor Beitrag
Thema: 07.03.09 - Klangfabrik
Aluna

Antworten: 3
Hits: 3.759
07.03.2009 00:24 Forum: Großraum Stuttgart


ich bin morgen auch im prag =) mit noch mindestens 3 anderen leuten die nicht aus dem forum sind ^^ aber trotzdem
Thema: [Stammtisch] Stuttgart u. Umgebung
Aluna

Antworten: 1.516
Hits: 218.095
12.02.2009 19:42 Forum: Großraum Stuttgart


Also ich kann - wie gesagt - nur diesen Samstag, also den 14. o.ô

Aber wenn es da stattfinden würde, wäre ich schon mal mit 2 Personen da. =)
Thema: [Stammtisch] Stuttgart u. Umgebung
Aluna

Antworten: 1.516
Hits: 218.095
11.02.2009 19:53 Forum: Großraum Stuttgart


*meldet sich nach urewigen Zeiten und vermutlich völlig ungekannt zu Wort*

Ich würd unheimlich gern auch mal zu so nem Stammtischtreffen kommen. o.o
Aber der Februar ist bei mir geprägt von der Vorbereitung aufs Abitur und der eigentlich einzig mögliche Tag wäre bei mir der 14. (trotz Valentinstag, und weil meine zweite Hälfte an dem Tag soweiso nichts besseres zu tun hat, als bei mir zu sein, könnte ich den sogar mitschleppen zwinkert )

btw. ich finde es (in meiner Rolle als Frau) schön - zu welchem Anlass auch immer - beschenkt zu werden und ob es sich bei diesem Tag nun um einen Valentinstag handelt oder nicht ist mir eigentlich schnuppe. Das Problem ist - wann sonst (außer vllt am Jahrestag oder Geburtstag) fällt es den Männern schon ein ihrer Liebsten etwas zu schenken? Ich würde es von einem MAnn zwar nie verlangen, aber ich freue mich trotzdem, dass ich von meinem Freund was zum Valentinstag bekomme. =) so.
Thema: Geht heute abend jemand in die RoFa?
Aluna

Antworten: 14
Hits: 7.149
27.07.2008 17:02 Forum: Großraum Stuttgart


*schnief* mies, mies wie se alle so gut sind T-T
Thema: Geht heute abend jemand in die RoFa?
Aluna

Antworten: 14
Hits: 7.149
24.07.2008 17:49 Forum: Großraum Stuttgart


@ chaos: nö... ô.o gibt ja auch schüler, die die 18 schon erreicht haben
Thema: Geht heute abend jemand in die RoFa?
Aluna

Antworten: 14
Hits: 7.149
23.07.2008 12:44 Forum: Großraum Stuttgart


school's out... wenn du ne 1 im zeugnis hast kommst umsonst rein
Thema: Geht heute abend jemand in die RoFa?
Aluna

Antworten: 14
Hits: 7.149
Geht heute abend jemand in die RoFa? 23.07.2008 12:24 Forum: Großraum Stuttgart


Ich wollte nur mal fragen, ob heute abend irgendwer in die RoFa geht, da ich keine Lust hab alleine zu gehen und auch nicht daheim rumsitzen will, jetzt wo Ferien sind...
Thema: Was hört ihr gerade? [Version 12.0]
Aluna

Antworten: 1.011
Hits: 139.227
22.07.2008 17:47 Forum: Gruft


ASP - Panik
Thema: Eure derzeitigen Top 10 (bitte mit Begründungen / Beschreibungen)
Aluna

Antworten: 524
Hits: 152.126
22.07.2008 17:46 Forum: Musik allgemein


ASP - Krabat

Evanescence - Sweet Sacrifice

Evanescence - Lacrimosa

Samsas Traum - a.Ura und das Schnecken.haus

Samsas Traum - Mademoiselle Karma

Agonoize - Korprolalie

ASP - Panik

Oomph! - Das letzte Streichholz

Megaherz - Ja genau

War - Guerra
Thema: Agonoize
Aluna

Antworten: 194
Hits: 68.184
17.07.2008 20:59 Forum: Darkwave / Elektro / EBM / New Industrial


Ich find Agonoize schlichtweg geil ^^
ich bin meinem Kumpel echt dankbar, dass er mir einfach mal spontan nen Youtubelink dazu geschickt hat, mit dem ich dann auf den Geschmack gekommen bin ^^
Thema: Welchen Film habt ihr als letztes gesehen [und wie hat er euch gefallen]?
Aluna

Antworten: 1.488
Hits: 276.053
15.07.2008 18:11 Forum: Film & Fernsehen


Harry Potter - Der Gefangene von Askaban... ich fands witzig ^^ mal wieder ein bisschen "nostalgie" versprühen *g*
Thema: Heiraten - Warum eigentlich?
Aluna

Antworten: 35
Hits: 13.426
15.07.2008 18:10 Forum: Schwarzes Leben - Alles rund ums schwarze Sein


*will auch heiraten* T-T
na ja... okay... bin wohl doch ein wenig zu jung >.>
Thema: Moin Moin
Aluna

Antworten: 12
Hits: 4.443
15.07.2008 18:08 Forum: Foyer


hallolöchen du =)
Thema: Welchen Film habt ihr als letztes gesehen [und wie hat er euch gefallen]?
Aluna

Antworten: 1.488
Hits: 276.053
12.07.2008 15:06 Forum: Film & Fernsehen


hab mir gestern endlich borat angeguggt... ooooh mann, sag ich dazu nur ^^ wie bescheuert!
Thema: [Stammtisch] Stuttgart u. Umgebung
Aluna

Antworten: 1.516
Hits: 218.095
25.06.2008 21:41 Forum: Großraum Stuttgart


ich bin für den 12ten... =D
Thema: unerwartet schwarzer Freitag der 27.6. in Freiberg
Aluna

Antworten: 3
Hits: 2.147
25.06.2008 20:07 Forum: Veranstaltungen, Konzerte & Festivals


klingt toll =D wenn ich jetzt noch nen weg finde hinzukommen, tauch ich da auf^^
Thema: "Ausgewanderter" kehrt zurück
Aluna

Antworten: 7
Hits: 4.704
25.06.2008 16:32 Forum: Foyer


ich kenn dich zwar (noch) nicht, aber trotzdem ein herzliches willkommen =)
Thema: Was spielt ihr zur zeit?
Aluna

Antworten: 735
Hits: 172.330
24.06.2008 19:09 Forum: PC- und Konsolenspiele


pokémon blattgrün ^^ und ich liebe verpixelte virtual console games
Thema: Rasieren?
Aluna

Antworten: 322
Hits: 73.590
24.06.2008 17:18 Forum: Schwarzes Leben - Alles rund ums schwarze Sein


ein ladyboy? warum nicht *gg* wenn was gutes dabei rauskommt grosses Grinsen

@ raistlin: den spruch hab ich schonmal gehört... damals aber im bezug auf ne koreanische boygroup, die alle wirklich wie frauen aussehen (aber total hübsch sind ^^) Engel [[ein bisschen bi, schadet nie]] aber ich finde es gibt schon noch einen unterschied zwischen meinem typ mann und ner frau =) und das sind mehr als nur die eier (die hat frau btw auch, bloß woanders zwinkert )
Thema: Rasieren?
Aluna

Antworten: 322
Hits: 73.590
24.06.2008 12:35 Forum: Schwarzes Leben - Alles rund ums schwarze Sein


ich find an das bisschen kratzen von stoppeln kann man sich gewöhnen =)
Zeige Beiträge 1 bis 20 von 43 Treffern Seiten (3): [1] 2 3 nächste »

Impressum

disclaimer
Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH

Style by BBFB.de modified by Ars-Moriendi