Forum Schwarzes Baden-Württemberg

Registrierung Kalender Mitgliederliste Treffen Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Portal Zur Startseite

Forum Schwarzes Baden-Württemberg » Suche » Suchergebnis » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Zeige Beiträge 1 bis 20 von 37 Treffern Seiten (2): [1] 2 nächste »
Autor Beitrag
Thema: Was lest ihr zur Zeit?
Legato

Antworten: 1.326
Hits: 263.566
16.02.2010 10:59 Forum: Bücher & Literatur


Ich lese derzeit Evangelium Satan von Patrick Graham...
Recht spannender Mystik-Thriller...
Thema: piratenbraut entert Freiburg
Legato

Antworten: 10
Hits: 4.950
09.07.2009 20:14 Forum: Foyer


Na dann sag ich auch mal brav grosses Grinsen Haaallooo.

Viel Spass in Freiburg..gibt ne Menge zu erleben, wen man das so sagen
will... freut sich und viel Spass au hier..


Das soviele nach Freiburg ziehen muss an der Sperrstunde liegen..
Schlafen is ja schoener als Feiern... hehe grosses Grinsen

Gibts die Sperrstunde ueberhaupt noch.. :gruebel
Und wo is mein Fragezeichen hin?? :gruebel

Ah...da ist es jaaa! grosses Grinsen
Thema: Eure letzte Anschaffung (mit Beschreibungen)
Legato

Antworten: 312
Hits: 96.203
07.07.2009 18:55 Forum: Musik allgemein


...Samsas Traum- Heiliges Herz und ...wenn schwarzer Regen


sind 2 echt gute Alben wenn man wie ich Samsas Traum mag...


grosses Grinsen grosses Grinsen
Thema: Und noch eine...
Legato

Antworten: 14
Hits: 5.950
07.07.2009 18:34 Forum: Foyer


freut sich

Na dann....Hallo und Winke Winke....

Wuensche dir viel Spass hier und in Freiburg...
Bin da grad,ok fast grad,weggezogen..aber die Jahre in FR waren
echt total genial und schoen.... huldigen Metal
Denke es wird dir in Freiburg gefallen.. grosses Grinsen

Ist die schoenste Stadt fuer mich...
Thema: Ein "Lets Rock" aus Freiburg
Legato

Antworten: 13
Hits: 5.847
07.07.2009 18:15 Forum: Foyer


:gruebel

Tja,dann Hallo und viel Spass......
Thema: Taadaa..Wieder da..
Legato

Antworten: 3
Hits: 2.503
Taadaa..Wieder da.. 07.07.2009 18:03 Forum: Foyer


grosses Grinsen Tach oder Moijen,wie man hier in Lux sagt,
wollt mich nur mal eben zurueck melden...
Metal

Hab endlich wieder I-Net,man war das nen Akt,das zu kriegen,und fuehl
mich hier in meiner Wahlheimat pudelwohl,auch wenn die schwarze Szene hier net so gross ist. Aber kennen gelernt hab ich einige gescheite schwarze Seelen... grosses Grinsen

Tja,und alles andere stimmt au... grosses Grinsen

Und hier scheint au alles beim Alten zu sein..freu... freut sich

Also dann winke winke
Thema: Kurz Abwesent!!!
Legato

Antworten: 1
Hits: 3.039
Kurz Abwesent!!! 11.08.2008 19:57 Forum: Foyer


Ich möchte mir für eine längere Zeit eine Auszeit nehmen! Dies Aufgrund meiner Depressionen,die zum Teil auch manisch sind!,eines Kindheitstraumas und meiner persönlichen Probleme und Situation!!! Ich muß das erstmal alles auf die Reihe bekommen!! Meld mich bald wieder!!Bei besonderen Fragen,bitte an Graf Napalm wenden!! Danke!!!


Meld mich!!! grosses Grinsen Metal

Wenn es geht bitte verschieben.... huldigen
Thema: ich sag dann halt auch mal Hallo^^
Legato

Antworten: 20
Hits: 7.925
08.08.2008 16:46 Forum: Foyer


Ich sag dann auch mal HALLO!!! Hab ja sonst nix zu sagen!!! grosses Grinsen

Und da ja schon alle interessanten Fragen gestellt wurden,frag ich nix! grosses Grinsen

Viel Spaß!!! grosses Grinsen
Thema: Der schlechte Laune Thread [Version 3.0]
Legato

Antworten: 1.369
Hits: 256.689
30.07.2008 13:20 Forum: Gruft


Immer wieder wieder meine verfluchten,beschissenen und einfach nur nervigen DEPRESSIONEN!!!!!!!!!!!
und warum ist meine Psychoklempnerin so la la la la la? ich dachte ich hab Probleme...muß wohl an mir liegen.... flucht ist voller Hass leckt mich
Thema: Best ever Lyrik
Legato

Antworten: 5
Hits: 7.947
29.07.2008 15:15 Forum: Bücher & Literatur


Mich sprechen diese Worte an und sie gefallen mir im Gesamtkontext! Und da ich eigentlich alles hinterfage und zu dem Ironie und Sarkasmus liebe, ist es nur logisch das ich diese Poesie gut finde....

Aber das ist meine Meinung grosses Grinsen
Thema: Down Below „Sand in meiner Hand – Tour 2008“
Legato

Antworten: 9
Hits: 4.674
29.07.2008 15:01 Forum: Musik allgemein


Hhmmm.. dazu sag ich nur....es gab doch mal Nu Packmichnie..oder so ähnlich... die haben sich bestimmt verkleidet, für nen Comebäck grosses Grinsen oder wie?... Hab keine Zeit dahin zu gehen, muß noch die Sterne zählen! Ist wichtiger.....
Thema: PKW vs. Öffentliche Verkehrsmittel
Legato

Antworten: 16
Hits: 7.390
PKW vs. Öffentliche Verkehrsmittel 29.07.2008 14:47 Forum: Schwarzes Leben - Alles rund ums schwarze Sein


Ich hab lange überlegt, ob ich diese dumme Frage überhaupt stellen soll. Jetzt mach ich mich halt zum Affen grosses Grinsen und frage euch.... Wie steht ihr zu PKW und Öffentlichen Verkehrsmitteln? Ich fahre zwar ungern mit der Straba und so weiter,aber es ist doch irgendwie unkomplizierter in großen Städten.. Auto fahre ich nur wenn ich große Einkäufe hab oder nicht mit der Bahn zu meinem Ziel kommen kann!

Und was ich HASSE ist Bus fahren!!! Vor allem, wenn dann noch Leute mir Dinge erzählen, von denen ich nichts wissen will!!!! arg

Ich würd mich freuen wenn euch das Thema überhaupt zusagt und vieleicht auch einige Anworten zusammen kommen.....


Falls das hier nicht hinpaßt....bitte verschieben...
Thema: Wo arbeitet ihr? Auf welcher Schule seid ihr?
Legato

Antworten: 265
Hits: 108.541
28.07.2008 13:46 Forum: Schule / Studium / Beruf


Also meine Wenigkeit hat als Letztes als SaZ,sprich Soldat auf Zeit gearbeitet.. wenn man das Arbeit nennen kann!+lol+ Nee, war schon Arbeit.... und jetzt arbeite ich als Koch....
Thema: Unbezahlbares
Legato

Antworten: 7
Hits: 4.273
28.07.2008 13:29 Forum: Schwarzes Leben - Alles rund ums schwarze Sein


Hhmmm..soll ich...soll ich nicht... Ach egal! Ich schreib was! Für mich ist das ganze schöne Zeug auch wichtig!

Ich finde zu dem noch Toleranz und Akzeptanz sehr schön! Damit meine ich nicht das übliche, sondern völlige,totale und -du bist wie du bist- Akzeptanz und Toleranz!!!
Und das ist oft sehr selten.....

Und Dlardrageth muss ich zustimmen! Ist nen tolles Gefühl!!! grosses Grinsen
Thema: Halloooooo
Legato

Antworten: 7
Hits: 3.317
28.07.2008 13:15 Forum: Foyer


Tagchen..Halloooo..und viel Spaß..und nero find ich guut.. grosses Grinsen
Thema: Keine Lust mehr..Ciao Deutschland!
Legato

Antworten: 4
Hits: 5.879
24.07.2008 13:00 Forum: Ferne Länder und Kurztrips


Danke MIKE!! Ich schau mal rein und Grüsse werd ich ausrichten!! Ich zieh dahin, weil dort meine Herzdame wohnt,is auch ne schwarze Seele,und weil dort nen guter Job auf mich wartet. grosses Grinsen
Thema: Kultgruppen..hihi
Legato

Antworten: 31
Hits: 17.844
24.07.2008 12:54 Forum: Industrial / Ambient / Ritual / Neofolk


Tja...so schnell kann man mit dem Statement,dass Metal-Gruppen Industrial sind, eine Diskussion starten!!! Zunge Und für alle die meinen Sarkasmus nicht verstanden haben: Was glaubt ihr, warum hinter dem Thema Kultgruppen ein (HIHI) steht??*ätsch* Na egal...NIN und FF sind Metalgruppen mit Einflüssen aus vielen Bereichen! Und das ist meine echte Meinung!!

Aber ich wollte ja EURE Meinung hören!! grosses Grinsen
Thema: Kultgruppen..hihi
Legato

Antworten: 31
Hits: 17.844
18.07.2008 15:21 Forum: Industrial / Ambient / Ritual / Neofolk


Da muß ich Mulciber recht geben!! Die Neubauten sind klasse! Aber kein Kult,sondern noch viel mehr!!! grosses Grinsen

Und was interssiert mich Werbung oder sonst was... grosses Grinsen
Thema: Welchen Film habt ihr als letztes gesehen [und wie hat er euch gefallen]?
Legato

Antworten: 1.488
Hits: 274.974
18.07.2008 15:16 Forum: Film & Fernsehen


Wächter des Tages....is nen guter Film,kommt aber leider nicht ganz an die Bücher ran...Aber echt sehenswert! grosses Grinsen
Thema: Der schlechte Laune Thread [Version 3.0]
Legato

Antworten: 1.369
Hits: 256.689
18.07.2008 15:02 Forum: Gruft


Ich hasse mein kleines Leben!!!!!!!!!!! Und die ganzen Spinner um mich rum....ach..und die Menschliche Kreatur!!!!!!!!!!

Am meisten hasse ich meine kaputte Ehe auf jetzt Freundschaftsbasis..berk..und das irgendwie alles scheiße ist!!!
Und das meine Familie ausstirbt!!!
Dazu kommt noch das schon wieder -wenn auch nur kurz- eine Fernbeziehung hab!

Und die Dummheit und Intoleranz in meinem Umfeld!!!
Scheiß Welt!!
Am meisten hasse ich meine Depressionen!!!!!

Hab keine Lust mehr!!!! arg
Zeige Beiträge 1 bis 20 von 37 Treffern Seiten (2): [1] 2 nächste »

Impressum

disclaimer
Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH

Style by BBFB.de modified by Ars-Moriendi