Forum Schwarzes Baden-Württemberg

Registrierung Kalender Mitgliederliste Treffen Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Portal Zur Startseite

Forum Schwarzes Baden-Württemberg » Suche » Suchergebnis » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Zeige Beiträge 1 bis 20 von 168 Treffern Seiten (9): [1] 2 3 nächste » ... letzte »
Autor Beitrag
Thema: [Stammtisch] Stuttgart u. Umgebung
Schattengesang

Antworten: 1.516
Hits: 217.693
15.05.2009 18:53 Forum: Großraum Stuttgart


Muss leider absagen -.- man wurd zum arbeiten verdonnert. Tut mir leid nächstes mal hoffentlich wieder.

lg
Thema: Das Leben ist nur ein Augenblick.
Schattengesang

Antworten: 24
Hits: 8.158
29.04.2009 16:02 Forum: Foyer


Von mir auch nen liebes Hallo
Thema: [Stammtisch] Stuttgart u. Umgebung
Schattengesang

Antworten: 1.516
Hits: 217.693
29.04.2009 11:08 Forum: Großraum Stuttgart


XD ahahaaaa ich fand das witzig lauter spackos auf einem Platz ich hab mich gut amüsiert grosses Grinsen , hehe.

Evtl. sind wir mit von der Partie kommt drauf an ob net irgendwo mittelaltermarkt is.
Thema: Fernsehen ? Nein danke.
Schattengesang

Antworten: 52
Hits: 23.522
16.04.2009 16:21 Forum: Schwarzes Leben - Alles rund ums schwarze Sein


Is schon wahr kommt recht viel Müll. Wobei es kommen auch Sendungen die mir gefallen *gg*. Für alle die jetzt omg schrein

ja ich liebe Anime, zumindest die guten alten die meisten neuen sind nicht gut, unter Anime versteh ich auch net Pokemon oder son käse sondern die alten wie Lady Oskar, Georgie, Anna mit den roten Haaren usw.

Menschen, Tiere und Doktoren schau ich auch gern, is zwar net die super anspruchsvolle Wissenssendung aber ich finde auch da kann man ab und zu was aufgreifen was nützlich sein kann.

Und nicht zu vergessen japp Gilmore Girls endlos geiles total beklopptes Mutter-Tochtergespann, ich liebes es Amore .

:P tja passt bestimmt einigen hier net in den Kram aber ich finde die Sendung endlos geil lächelt *fg*.
Thema: Warhammer Online - Age of Reckoning
Schattengesang

Antworten: 16
Hits: 17.103
11.04.2009 12:54 Forum: PC- und Konsolenspiele


Nunja es wurden ja mehrere weniger aktive Server geschlossen und deren Charaktere auf die aktiveren transferiert von daher ist schon mal mehr los, was nicht schlecht ist. lächelt Probleme gibts immer noch im Balancing, aufgrund dessen das es hiess es würde mehr Zerstörung wie Ordnung gespielt werden, hat man ja die Ordnung von den Charakteren her stärker gemacht. Jetzt wo auch Ordnung stärker gespielt wird, müsste da mal einiges verbessert werden, das es jetzt auch schon Ordler gibt die sagen Sie wären overpowert.

Aber ich bin recht zufrieden, was so RvR und so anbelangt. Die Anzahl der Spieler die eine Festung angreifen wurde beschränkt. Wer zu spät kommt kann halt nicht mehr rein aber dafür läuft das Spiel auch flüssiger. Leider wurde die Zeit in der man die Gegenerischen Städte einnimmt (Altdorf, UV) so beschränkt das es kaum möglich is diese einzunehmen, wenn alleine 10 Deffer schon da sind, kannste das ganze voll verhacken.

Zudem ist es auch so, gehen die Gegener nicht mehr ins Szenario ist die Stadt auch nicht mehr einnehmbar, was ich total sinnlos finde. Normalerweise wenn keine Verteidigung bzw. Beteiligung da ist müsste man ja überrannt werden, was hier aber nicht der Fall ist.

Ansonsten reagiert GOA auf beschwerden und so recht gut und sind immer bemüht alles mit einzubringen und zu verbessern. Wird also auch öfters was gefixt oder halt gepacht. Ich spiel War eigentlich sau gerne lächelt bis auf die kleinen problemchen find ich hat es sich toll gemacht. Is halt meine Meinung dazu.
Thema: Piercings und Tatoos
Schattengesang

Antworten: 858
Hits: 189.490
11.04.2009 12:40 Forum: Schwarzes Leben - Alles rund ums schwarze Sein


Ist hier jemand im schulter bzw. Dekollteebereich tättowiert? Ich bekomm im Juni mein neues Tattoo gestochen, würd gern wissen obs arg zwickt in dem Bereich ^^.
Thema: Warhammer Online - Age of Reckoning
Schattengesang

Antworten: 16
Hits: 17.103
10.04.2009 18:37 Forum: PC- und Konsolenspiele


nope nicht erengard, dafür aber Averland *gg*

Hexenkriegerin, des 40 Ranges zwinkert .
Thema: Guten Tag
Schattengesang

Antworten: 18
Hits: 5.373
06.04.2009 18:33 Forum: Foyer


Von mir auch ein hallo *winks*
Thema: Fleischesser vs Vegetarier/Veganer 2
Schattengesang

Antworten: 720
Hits: 170.594
27.03.2009 12:14 Forum: Schwarzes Leben - Alles rund ums schwarze Sein


Wieso meint eigentlich Jeder Mensch er müsst irgendwie besser sein wie der andere? Nur weil ihr Veganer seit sollt ihr die besseren Menschen sein? Jedenfalls kommen teilweise diese Argumentationen so rüber und das finde ich unmöglich bis hin zu arrogant.

Jeder kann futtern was er möchte und ich finds schwachsinnig das hier (damit mein ich diesen Thread ) gleicht teilweise ja regelrecht einem Krieg.

Noch dazu gibts bestimmt auch genug Veganer oder Vegetarier die schon Ameisen, Schnecken und sonstiges Getier zertreten haben, ob mit Absicht oder nicht sei mal dahin gestellt. Also gibts da auch welche die "Leichenteile" zu verantworten haben.

Lasst doch einfach mal gegenseitig die Leute sein wie sie wollen ihr müsst euch ja net alle lieben, damit sprech ich die Fleischesser auch an. Man kann ja diskutieren aber hier gibts ja einige, wenn man mal alle Seiten gelesen hat die richtig beleidigend werden.

Find ich unterstes Niveau! So jetzt hab ich meiner Meinung auch mal Luft gemacht :P
Thema: Fleischesser vs Vegetarier/Veganer 2
Schattengesang

Antworten: 720
Hits: 170.594
25.03.2009 11:51 Forum: Schwarzes Leben - Alles rund ums schwarze Sein


hier mal nen link für Katzenfutter ohne Müll

http://www.napur4dogs.de/katzen.htm
Thema: So, zuerst "Hallo" sagen...
Schattengesang

Antworten: 4
Hits: 2.454
24.03.2009 11:03 Forum: Foyer


Hi ^_^ herzliches Hallo von mir und viel Spass hier im Forum lächelt
Thema: [Stammtisch] Stuttgart u. Umgebung
Schattengesang

Antworten: 1.516
Hits: 217.693
24.03.2009 11:01 Forum: Großraum Stuttgart


Ich kann leider im April gar nicht kommen. Tut mit leid. Wünsch aber den andern viel spass lächelt
Thema: Was lest ihr zur Zeit?
Schattengesang

Antworten: 1.326
Hits: 263.046
17.03.2009 22:02 Forum: Bücher & Literatur


Iny Lorentz - Die Kastellanin
Thema: Die Eule hat Geburtstag
Schattengesang

Antworten: 13
Hits: 4.680
17.03.2009 22:01 Forum: Foyer


von mia auch Happy Birthday lächelt
Thema: Mir ist langweilig
Schattengesang

Antworten: 34
Hits: 14.475
12.03.2009 18:34 Forum: Gruft


bOAH Langweiliiischhh ._. alles grau draußen und doofes Wetter -.- voll blöd.
Thema: Die Erlkönigin stellt sich vor
Schattengesang

Antworten: 8
Hits: 3.047
10.03.2009 13:33 Forum: Foyer


Ein aller herzlichstes Hallo auch von MIaaaaaaaa grosses Grinsen
Thema: ein meerschweinchen sagt hallo..
Schattengesang

Antworten: 25
Hits: 7.640
07.03.2009 20:52 Forum: Foyer


Wie süss ^_^ liebes Hallo auch von mir
Thema: März Review
Schattengesang

Antworten: 17
Hits: 12.372
02.03.2009 21:20 Forum: Fotokontest


Ahaahhaaa ich bin fast vom Stuhl gefallen das Neongrün is ja de hamma XDDDDDD

aber sowas von geil lächelt
Thema: Happy Burzeltag
Schattengesang

Antworten: 7
Hits: 2.995
Happy Burzeltag 02.03.2009 20:46 Forum: Foyer


Alles liebe zum Geburtstag Kamikazeeeeee *schüttel drück * bleib Gesund du alte socke *knufff* und nen schönen Tag wünsch ich dir grosses Grinsen
Thema: [Stammtisch] Stuttgart u. Umgebung
Schattengesang

Antworten: 1.516
Hits: 217.693
25.02.2009 18:13 Forum: Großraum Stuttgart


Cool wir werden immer mehr das find ich prima zwinkert
Zeige Beiträge 1 bis 20 von 168 Treffern Seiten (9): [1] 2 3 nächste » ... letzte »

Impressum

disclaimer
Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH

Style by BBFB.de modified by Ars-Moriendi