Forum Schwarzes Baden-Württemberg

Registrierung Kalender Mitgliederliste Treffen Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Portal Zur Startseite

Forum Schwarzes Baden-Württemberg » Suche » Suchergebnis » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Zeige Beiträge 1 bis 20 von 23 Treffern Seiten (2): [1] 2 nächste »
Autor Beitrag
Thema: Baden vs. Schwaben
SchneeMann

Antworten: 87
Hits: 24.877
26.05.2005 07:57 Forum: Aktuelles - Nachrichten & Politik


wir haben vom verein aus schon 14 leihausrüstungen, un dan brauchst nich noch alte klamtotten.
un wenn das nicht reichen sollte hab ich auch noch 4 ausrüstungen
Thema: Baden vs. Schwaben
SchneeMann

Antworten: 87
Hits: 24.877
25.05.2005 22:14 Forum: Aktuelles - Nachrichten & Politik


@ Engelmacher:
ich komm aus bad peterstal wenn dir das was sagen sollte.

@ cyrusmendi:
so n paintpall spiel kann ich mal organisieren das is kein problem....
hier in der nähe is sogar n offizielles gelände wo man sich austoben kann
Thema: Baden vs. Schwaben
SchneeMann

Antworten: 87
Hits: 24.877
24.05.2005 23:50 Forum: Aktuelles - Nachrichten & Politik


dazu muss ich wohl auch mal mein senf dazu geben, war letztes jahr auf einem badisch - schwäbischen baintball tunier.
wie der name schon sagt baden gegen schwaben... muss sagen das die schwaben sehr gut einstecken können grosses Grinsen
ändert allerdings nixhts an der tatsache das ich mein posten an der front baden zu schwaben
(wohn 13 km von freudensadt) nicht verlassen werde....muhaha





bild 1) meine wenigkeit von eminem sinneswandel mir die haare wachsen zu lassen
bild 2) un hier mal mein team paramilitärischer aktivisten Führt was im Schilde

bild 3) das is meine anette.....des isch ä ganz a-nette Schuss
Thema: Welches Auto wollt ihr einmal fahren?
SchneeMann

Antworten: 260
Hits: 106.441
21.05.2005 21:50 Forum: Auto, Motor & Sport


Zitat:
Original von Seleva
hauptsache das teil fährt ohne körperliche anstrengung zwinkert
autos sind mir.. mit verlaub.. *recht* egal


ich wünschte mir ich könnte so denken....
liegt bei mir warscheinlich am beruf das immer was am auto geschraubt werden muss verlegen
hier mal n bild von meinem alten auto, möge es im auto himmel ruhen weint




im moment fahr ich n 08-15 golf II
aber es ist sicher das in den nächsten tagen was neues in meine garage kommt....BMW
Thema: Bilderwitze - Sammelthread
SchneeMann

Antworten: 883
Hits: 260.621
13.05.2005 20:27 Forum: Schwarzer Humor




Thema: Bilderwitze - Sammelthread
SchneeMann

Antworten: 883
Hits: 260.621
12.05.2005 21:23 Forum: Schwarzer Humor






























ist doch toll zu sehen für was ich schufte....sowas wird natürlich nicht von steuergeldern gesponsort!! grosses Grinsen
Thema: Gruftiereignisse aller Art
SchneeMann

Antworten: 505
Hits: 125.676
03.05.2005 20:12 Forum: Schwarzes Leben - Alles rund ums schwarze Sein


ich wollte mal mit kollegen in unserer dorfkneipe den umstatzt an nem samstag abend
um ein vielfaches steigern, wo wir vor der kneipe waren hatte die noch zu und wir mussten
noch ne halbe stunde warten bis sich die pforten für uns öffneten.
wärenddese war aber der gottestdienst zuende, un meine wenigkeit kamm auf
die glorreiche idee schnell aussem kofferraum ne onkels CD zusuchen wo das lied "kirche" drauf ist.
nur noch fenster runter anlage hochschrauben und die blicke der bauern auf sich wirken lassen!!
standesgemäß hat mein rotweiler n stachelhalsband um [stacheln nach aussen für die optik]
und wir waren wie es halt so ist alle schwarz und/oder hatten motorrad klamotten an.


war einfach geil!!


ich muss sagen sofort wieder!!!
könnt ihr euch denken wie lang ich das dorfgespräch in einem 3200 seelen ort war mit dieser aktion????
Thema: Was fahrt ihr so?
SchneeMann

Antworten: 333
Hits: 135.773
02.05.2005 22:59 Forum: Auto, Motor & Sport


also im moment fahr ich noch n schwarz metalic farbenen golf II diesel,
seit 2 tagen mit nem 60/40 fahrwerk da die alten dämper hinüber waren.
mein guter hatte ursprünglich bis vor 60 000 Km 75 Ponny´s unter der haube,
jetzt wo es 118 sind reden wa mal von pferde stärken grosses Grinsen

da demnächst aber der TÜV fällig wird werden sich die wege von mir un minem golf trennen,
da ich mir n 5.25TDS BMW der E 34 reihe suche
*froi*

un nun zu dem moppeds, da steht iommoment ne SUZUKI TS 250X in meiner werkstatt, ne HONDA CB 750F davor
und ne SUZUKI GSX 750 hab ich noch in einzelteilen rumliegen verlegen
Thema: Tattoo Läden
SchneeMann

Antworten: 49
Hits: 17.239
02.05.2005 21:22 Forum: Schwarzes Leben - Alles rund ums schwarze Sein


also ich kann dir da nur den michael seiter empfehlen!!!
den kenn ich persönlich gut, un der hat fast allen aus meinem mopped club
ihre wünsche gestochen!!
preis - leistung - qualität stimmt auf jedenfall!!!!
sehr gute beratung, hilfe bei problemen
[falls eins auftritt, wobei ich noch nie was von gehört hab das da was schief ging]
is n recht kleiner laden [klein aber fein] atmosphäre is recht locker
alles mehr als nur sauber...der guckt die leute schon schräg an wenn se mit dreckigen
klamotten kommen wo ich ihn auch verstehe...
also ich kann ihn nur empfehlen...un wenn n eigenes motiv hast wo gestochen haben willst
[schlag mich tot ich weiß nimmer wie sein kollege heißt]
auf jedenfall kann er auch auf wunsch dein motiv noch n bissel abändern wenn du da noch was aufem herzen hast!!!


http://www.tattoo-seiter.de/
Thema: Gravur?!
SchneeMann

Antworten: 6
Hits: 6.513
11.04.2005 19:48 Forum: Gruft


hm...ich glaube du hast das falsch verstanden, wo man das machen lassen kann ist mir auch klar!!

ich wollte eigentlich wissen,
was für worte man da reingraviert...also so ganz spontan fiel mir nix ein was ich dem mädel sagen konnte....
Thema: Gravur?!
SchneeMann

Antworten: 6
Hits: 6.513
Gravur?! 11.04.2005 19:20 Forum: Gruft


ich wurde heute was gefragt un mir ist spontan nix eingefallen,
und die frage stell ich nun mal an euch:

was kann man in ein freundschaftsring gravieren Kommt nicht mehr mit

also nich mehr oder weniger, einfach nur sehr sehr gute freunde!

danke schon mal im vorraus
Thema: Wie denkt ihr poltisch?
SchneeMann

Antworten: 58
Hits: 20.664
05.04.2005 22:50 Forum: Aktuelles - Nachrichten & Politik


ich kann von mir sagen das ich neutral-recht bin!

von vornerein hab ich mal gar nix gegen ausländer, ich kenne viele mit denen ich mehr als nur gut auskomme.
aber was mich eben so n bissel zu rechts tendieren lässt sind erfahrungswerte.
dan gibt es aber wieder solche die dem staat aufem sack liegen, nen dicken BMW fahren ohne ein finger krum gemacht zu haben.
un von denen ich mir dan noch so sprüche anhören muss wie
"geh arbeiten ich brauche ein neues und mach den platz hier frei"

ich kann von mir behaupten das ich sehr tollerant bin un meistens versuche verbal handgreiflichkeiten zu verhindern.
aber irgendwan platzt mir auch mal der kragen!!

was würden die jungs hier machen/oder was würde die damenwelt von ihrem freund erwarten ins folgender situation:
ihr seit auf einer geburtstags feier in einer kneipe, die zeit vergeht,
und irgendwan kommt so ein dahergelaufener "russischer mitbüger" (soll ich sagen laut anwalt)
und hält es für nötig eurem mädel in den schritt zu greifen???

also ich für mein teil muss sagen ich das ich mich nicht dafür schäme das ich den auf dem schnellsten weg auf die bretter geschickt habe!
un was macht der vater staat??
der brummt einem ne anzeige wegen volkverhetzung etc...auf
Thema: Eure derzeitigen Top 10 (bitte mit Begründungen / Beschreibungen)
SchneeMann

Antworten: 524
Hits: 151.516
30.03.2005 22:22 Forum: Musik allgemein


1. Emperor - Iam the Black Wizard
2. Agathodaimon - Spirit Soldier
3. Anthrax - Panic
4. Dimmu Borgir - Master of Disharmony
5. Rammstein - Reise, Reise
6. Hammerfall - Hearts on Fire
7. Iron Maiden - Dance of Death
8. Crematory - Human Blood
9. Blutengel - Vampire Romance
10. Böse Onkels - Viva Los Tioz
Thema: Was ist Gothic?
SchneeMann

Antworten: 42
Hits: 21.258
28.03.2005 04:52 Forum: Schwarzes Leben - Alles rund ums schwarze Sein


sorry,

als ich auf dem link eben war musste ich mich danach erst mal ne halbe stunde sammeln, bin vor lachen fast abgebrochen Muahaha!

also jetzt muss ich erst mal losziehen un mir n sarg kaufen, bin schon dabei mein bett zu zersägen und anzuzünden,
dann kann ich gleich nach meiner abendlichen jungfräulichen opfergabe alles in flammen aufgehen lassen.....

das ist ja nur noch zum brüllen...ich kann nimmer grosses Grinsen
Thema: Kleiderstil
SchneeMann

Antworten: 171
Hits: 50.522
27.03.2005 15:41 Forum: Schwarzes Leben - Alles rund ums schwarze Sein


wo soll ich den nur anfangen...?

also sofern es möglich ist meine lederschnürr hose, springer ledermantel un n schwarzer pulli oder t-shirt.

unter der woche kann ich mich aufem weg zur arbeit un zurück nur schwer von meinen levis trennen.


aso nur mal so zur info in offenburg is n laden der lederreperaturen duchführt,
falls mal jemand n derber wochenende hinter sich hat!!
http://www.meier-boots.de
Thema: Frischfleisch ;)
SchneeMann

Antworten: 19
Hits: 4.506
26.03.2005 15:55 Forum: Foyer


Hi und Herzlich willkommen
Thema: Kultserien?
SchneeMann

Antworten: 139
Hits: 85.215
25.03.2005 14:05 Forum: Film & Fernsehen


die Turtels, the Transformers die zwei bekommen von mir auch noch kultstatus

aber was mich sehr verwundert, das "Darkwing Duck" noch nich erwähnt wurde..... Kommt nicht mehr mit
Thema: Staat muss Zeugen Jehovas wie Katholische Kirche behandeln
SchneeMann

Antworten: 41
Hits: 14.629
25.03.2005 02:57 Forum: Philosophie und Religion


dagegen

das ganze kann man jetzt wiederrum sehen wie man will. wenn ich jetzt von mir ausgehe kann ich nur von erfahrungswerten reden,
hatte mal ein zeugen in meiner klasse und der "menschlich und religiös" meiner meinung nach ein intollerantes arsch.
und was ich leider auch mitbekommen musste war wenn sie von tür zu tür ziehen, das sie alten frauen im warsten sinne des worten
den fuß zwischen die tür stellen rastet aus um ihr bücher und weiss der teufel noch was die verkaufen loszuwerde.
aber wozu hatte ich 55 kilo rotweiler als haustier, so schnell hat bis jetzt noch keiner mein hof verlassen....muhaha.

P.s.
von mir aus kann jeder an ein gott glauben, aber mit sicherheit nicht an sein bodenpersonal
Thema: Vorstellungsbildchen Vol. II
SchneeMann

Antworten: 187
Hits: 125.510
23.03.2005 19:24 Forum: Foyer


leider kann ich euch im moment kein besseres bild bieten,
da meine digi cam zuhause is un ich nur ne olle webcam am laptop hängen habe flucht


Thema: Greetz
SchneeMann

Antworten: 26
Hits: 7.354
21.03.2005 19:56 Forum: Foyer


krass was soll ich sagen wären ich das forum so dürchstöpere,
haben sich hier ja einige willkommens grüsse gesammelt, damit hätte ich nicht gerechnet!! Danke!
Zeige Beiträge 1 bis 20 von 23 Treffern Seiten (2): [1] 2 nächste »

Impressum

disclaimer
Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH

Style by BBFB.de modified by Ars-Moriendi