Forum Schwarzes Baden-Württemberg

Registrierung Kalender Mitgliederliste Treffen Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Portal Zur Startseite

Forum Schwarzes Baden-Württemberg » Suche » Suchergebnis » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Zeige Beiträge 1 bis 2 von 2 Treffern
Autor Beitrag
Thema: Hochzeit
argrael

Antworten: 20
Hits: 31.240
12.12.2015 09:35 Forum: Schwarzes Leben - Alles rund ums schwarze Sein


ja ich würde auch gern Fotos sehen! Ich lass mich da immer gern inspirieren, da ich selbst grad plane und außergewöhnliche Ideen suche!
Das Kleid designt eine Freundin und mein Schmuck ist von www.ella-juwelen.de/marken/engelsrufer-schmuck.html und da habe ich schon einige Chakra Anhänger!
Das finde ich ganz cool!
Wir suchen jetzt noch eine spezielle Location, da wäre ich jetzt auf Tipps aus!
Thema: Couchsurfing/Hospitalityclub
argrael

Antworten: 3
Hits: 16.154
12.12.2015 09:32 Forum: Ferne Länder und Kurztrips


Ich habe beides gemacht! Das war immer genial, mit den Bewertungsmöglichkeiten kann man sich schon ein ganz gutes Bild machen!
Zeige Beiträge 1 bis 2 von 2 Treffern

Impressum

disclaimer
Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH

Style by BBFB.de modified by Ars-Moriendi