Forum Schwarzes Baden-Württemberg

Registrierung Kalender Mitgliederliste Treffen Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Portal Zur Startseite

Forum Schwarzes Baden-Württemberg » Suche » Suchergebnis » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Zeige Beiträge 1 bis 20 von 32 Treffern Seiten (2): [1] 2 nächste »
Autor Beitrag
Thema: wo is denn nur die vio hin ... ?
Mitternacht

Antworten: 7
Hits: 6.703
26.09.2010 22:36 Forum: Treffen & Bekanntschaften


also die is da, ich weiß wo sie steckt lächelt der gehts gut keine Sorge.
Thema: der Integration wegen und so
Mitternacht

Antworten: 46
Hits: 18.807
26.09.2010 22:35 Forum: Foyer


uhi uhi da hab ich ja was losgetreten mit meiner Aussage mit dem Alter zwinkert

Wollt ihr weiter hier fragen oder lieber PNs schreiben?^^

Grüzie^^
Thema: der Integration wegen und so
Mitternacht

Antworten: 46
Hits: 18.807
30.08.2010 14:20 Forum: Foyer


Zitat:
Original von Goosebump
Zitat:
Original von Mitternacht
gut erhaltene End 30er :P


lustig. ich habe mal gehört das tut die gegenseite ebenso. Zunge




ja natürlich, sonst wäre ja die erhaltende Kosmetikindustrie kurz vor dem zusammenbrechen lächelt
Thema: der Integration wegen und so
Mitternacht

Antworten: 46
Hits: 18.807
28.08.2010 22:54 Forum: Foyer


also Obscura is mir eindeutig symapthisch. Ich glaub dich mag ich Spontan. lächelt

Irgewie hab ich jetzt grad zwischen dem 3 und dem 4 Cuba Libre und dem Aufrüschen fürs Nachtwerk den Faden verloren. Ich frag mich immernoch wo ich den Fehler begangen haben soll und ne Kontaktanzeige geschaltet haben soll....aber egal. Wenns scheee macht^^


Ich versuch mal die Fragen zu rekapitulieren:

Ich stamme ursprünglich aus Erfut.

Sexuelle Orientierung ist hetero, doch ja ich glaub, wobei.. ach ich weiß auch nicht..muss man sich da soo festlegen?

Irgendwo stand was so nach dem Motto wie jung/alt er sein sollte... ich präferiere hier ab 30 bis gut erhaltene End 30er :P


Hab ich ne Frage überlesen?

So ich geh das Tanzbein schwingen.. bis dann.

MfG Middy
Thema: der Integration wegen und so
Mitternacht

Antworten: 46
Hits: 18.807
27.08.2010 15:59 Forum: Foyer


Zitat:
Original von Firebolt
Zitat:
Original von Mitternacht
Zitat:
Original von Firebolt
das war doch jetzt eine Kontaktanzeige, oder :-P




wieso? funktionierts??? Zunge



Jap.... NIMM MICH!!!!! :-D


Tut mir leid Kleiner, Du bist zu jung. lächelt
Thema: der Integration wegen und so
Mitternacht

Antworten: 46
Hits: 18.807
27.08.2010 15:58 Forum: Foyer


oh jeh...

das mein kurzer Vorstellungsfred so ausartet ist ja interessant.

Es tut mir leid wenn ich ungewollt hier die Hormone in Wallung gebracht hab. Is aber auch schwer zu ahnen das sowas passiert sobald man sich als Frau zu erkennen gibt :P zwinkert
Thema: Was lest ihr zur Zeit?
Mitternacht

Antworten: 1.326
Hits: 263.064
27.08.2010 13:01 Forum: Bücher & Literatur


"Gestatten: Elite" von Julia Friedrichs

Nettes kleines Reportage-Sachbuch über die Thematik Bildungselite, Kapitalelite und Verzerrung des Leistungsbegriffes in Schul und Universitätsumgebung durch Privatsschulen und Privatunis.
Thema: Kultserien?
Mitternacht

Antworten: 139
Hits: 84.769
27.08.2010 12:45 Forum: Film & Fernsehen


Die Dreibeinigen Herrscher

http://de.wikipedia.org/wiki/Die_dreibeinigen_Herrscher
Thema: der Integration wegen und so
Mitternacht

Antworten: 46
Hits: 18.807
27.08.2010 12:38 Forum: Foyer


Zitat:
Original von Firebolt
das war doch jetzt eine Kontaktanzeige, oder :-P




wieso? funktionierts??? Zunge

Zitat:
Original von Thor-Asgard
Der Zeit des Postings könnte man fast noch entnehmen, dass du Urlaub hast *g* ist alt und Teenager nicht en Widerspruch in sich oder sollte ich mich als Opa fühlen?


ich sagte: Teenager-Spätlese... das heißt so viel wie 20something^^ :P

Zitat:
Wobei mich der Grund ja schon intressieren würd *neugierigermensch*


er hat mich zweimal erwischt, zweimal siehts grauslig aus und seid dem muss ich nur noch finster guggen und er versucht es gar nicht mehr.

Zitat:
Original von Obscura Imperia
Aber ich muß jetzt nochmal nachfragen....es gibt noch Orte ohne Glühwürmchen?? Das muß der Himmel sein grosses Grinsen


danke fürs Willkommen heißen. Ja solche Orte gibt es, aber ich muss gestehen es ist lange her das ich da war. Irgendwie gewöhnt man sich an die Plastikpüppchen.

Zitat:
Original von A.N. Other
Siehe Endzeitwelten in Karlsruhe, gutes Programm. Wink mit dem Zaunpfahl, falls du die noch nicht kennen solltest, Mitternacht.


Ja das hab ich schonmal gelesen gehabt, aber irgendwie bisher noch nicht dazu gekommen.

Tja ansonsten vielen lieben Dank fürs Willkommen heißen.

Grüße Middy
Thema: der Integration wegen und so
Mitternacht

Antworten: 46
Hits: 18.807
der Integration wegen und so 27.08.2010 03:22 Forum: Foyer


Ich habe gerade festgestellt das ich zwar schon ne Weile registriert bin, auch bischen was geschrieben hatte, aber irgendwie nicht durch den Haupteingang gekommen bin.

Komisch, ich hab nen Tunnel entdeckt gehabt. (ja ich kann auch kurze Sätze schreiben)

Okay also denk ich mir jetzt mal was spannendes aus, damit ihr mich für interessant haltet.

Ich wohn seit 2008 am Rand von KA und hab inzwischen vom Nachtwerk über Schwimmbadclub Heidelberg bis hin zum Zollamt schon einiges an schwarzen Veranstaltungen gesehen. Ich weiß inzwischen wie Cyber geht (die Formulierung ist Absicht, da wo ich herkomme heißt das noch EBM und ist nicht bunt) und wie man sich dazu, vorzugsweise rythmisch, bewegt.

Ich hab inwischen den Fotografen von Nachtwerk vergrault und das aus gutem Grund.

Mhh ihr wollt Eckdaten ich merks schon... okay also ich bin alt ...Teenager-Spätlese würde ich sagen. Ich arbeite, zahle Steuern und fahre Auto. Ich bin kein Vegetarierin und ich steh fürchterlich auf Schirmchencocktails ohne Milchprodukte.

Tja, ich bin halbirre, renitent und feierwütig, nicht zu bremsen, bisweilen ungeniesbar aber dafür wählerisch und am Ende loyal und verlässlich.

Ich hoffe doch mal das da einige Fragen jetzt offen sind, die ich je nach Lust und Laune vielleicht beantworte. War ja klar, oder?

Mfg und schönen guten Morgen
Middy
Thema: 2009-04-10 - Nachtwerk Karlsruhe - Romantic & Neo-Folk-Ritual-Night
Mitternacht

Antworten: 14
Hits: 7.342
15.04.2009 13:41 Forum: Veranstaltungen, Konzerte & Festivals


schade, verpasst.

Aber gut zu wissen das es es da wohl "frischen" Wind und Engagement in der Richtung gibt.

Die nächste Veranstaltung schau ich mir an.

Mfg
Mitternacht
Thema: Eure derzeitigen Top 10 (bitte mit Begründungen / Beschreibungen)
Mitternacht

Antworten: 524
Hits: 151.178
08.04.2009 14:20 Forum: Musik allgemein


Lifes Decay - Gloria



Corey Heart - Sunglasses at Night

Ich steh total auf den Song.. keine Ahnung warum. lächelt


Camerata Mediolanense – Podmoskovnye

Darkwood - Der Falken Flug

es erinnert mich an zu Hause, die jungen Falken die das Fliegen lernen machen immer Rast auf dem Fensterbrett meines ehemaligen Zimmers. Mein Schreibtisch davor stand genau unter dem Fenster und ich konnte sie beonachten..

Ebony Tears - Nocturns of Eden

Johnette Napolitano - Suicide Note

mein Depri Lied Nummer 1...es zieht einen runter und wenn man ganz unten ist, baut es einen wieder auf...

Royksopp - What else is there

senimental und traurig aber auch nicht sehr^^

Falkenbach - Baldurs Tod
Thema: WoW gameserver und chars
Mitternacht

Antworten: 67
Hits: 51.822
09.12.2008 12:00 Forum: PC- und Konsolenspiele


ich spiel auf Malfurion/Alli

Eine Hexe (Main) inzwischen auf Lvl 80
Eine Schami in Moment lvl 74
Eine Mage im Moment lvl 73

und ganz ehrlich WotLK rockt!
Thema: Sprechende E-Karten...
Mitternacht

Antworten: 12
Hits: 9.893
12.11.2008 15:32 Forum: Internet Allgemein


OMG., ich hab grad Tränen gelacht. ich steh auf einfachen Humor.
Thema: Qntal im Culteum?
Mitternacht

Antworten: 2
Hits: 3.010
22.10.2008 11:44 Forum: CULTeum


das schöne ist, auf der Qntal Webseite stehts, aber weder beim Culteum noch auf dem Ticketschop steht der Termin.

Bin auch verwirrt...
Thema: Schwarzes Glück - Die Diskussion
Mitternacht

Antworten: 18
Hits: 11.446
22.09.2008 11:03 Forum: Internet Allgemein


hab erstmal versucht mir anzusehen was da ist, man kommt ja nicht weit ohne Registrierung.

Also habe ich nix raus gefunden. Nun ja auch nicht weiter schlimm.

Ich halt mich aus solchen Sachen eh gern raus, ob sich das nun Lokalisten, studiVZ oder sonst wie nennt.

2 Forenbeteiligungen reichen für meine Kommunikation mit Menschen die ich noch nie gesehen hab völlig aus.
Thema: Has the LHC destroyed Urth ?
Mitternacht

Antworten: 22
Hits: 9.728
19.09.2008 10:31 Forum: Schwarzer Humor


die große Frage ist nur:

kann das dann noch wer lesen sollte da dann doch mal YES stehen?



die gute alte Philosophie...
Thema: Haus Arafna
Mitternacht

Antworten: 40
Hits: 26.908
17.09.2008 11:07 Forum: Industrial / Ambient / Ritual / Neofolk


bist du dir sicher das da kein LDS mit im Spiel war? :P lächelt
Thema: September Frauen
Mitternacht

Antworten: 8
Hits: 4.720
07.09.2008 17:25 Forum: Fotokontest





ich werf mich selbst mal ins Rennen lächelt
Thema: Was hört ihr gerade? [Version 12.0]
Mitternacht

Antworten: 1.011
Hits: 138.804
05.09.2008 16:07 Forum: Gruft


Life's Decay - Gloria
Zeige Beiträge 1 bis 20 von 32 Treffern Seiten (2): [1] 2 nächste »

Impressum

disclaimer
Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH

Style by BBFB.de modified by Ars-Moriendi