Forum Schwarzes Baden-Württemberg

Registrierung Kalender Mitgliederliste Treffen Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Portal Zur Startseite

Forum Schwarzes Baden-Württemberg » Suche » Suchergebnis » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Zeige Beiträge 1 bis 2 von 2 Treffern
Autor Beitrag
Thema: Karlsruhe - Far East Fantasy RPG
Camina

Antworten: 3
Hits: 8.593
RE: Karlsruhe - Far East Fantasy RPG 18.01.2016 16:32 Forum: Rollenspiele


Weiß jetzt nicht, ob es bei Dir angekommen ist, aber ich wäre dabei (Sorry, wenn es jetzt doppelt bei Dir ankommt, aber bin noch neu und nicht so geübt im Umgang mit Foren).

LG
Thema: Suche DSA Gruppe im Raum Karlsruhe
Camina

Antworten: 2
Hits: 5.321
RE: Suche DSA Gruppe im Raum Karlsruhe 18.01.2016 16:24 Forum: Rollenspiele


Huhu, ich wohne in Baden-Baden und hätte riesiges Interesse an einer neuen RPG-Gruppe, da wir unsere alte (wegen diverser Umzüge, u.a. meines) auflösen mussten! Würde mich Dir also gerne anschließen zwinkert
Zeige Beiträge 1 bis 2 von 2 Treffern

Impressum

disclaimer
Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH

Style by BBFB.de modified by Ars-Moriendi