Forum Schwarzes Baden-Württemberg

Registrierung Kalender Mitgliederliste Treffen Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Portal Zur Startseite

Forum Schwarzes Baden-Württemberg » Suche » Suchergebnis » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Zeige Beiträge 1 bis 7 von 7 Treffern
Autor Beitrag
Thema: Was lest ihr zur Zeit?
VioletViolence

Antworten: 1.326
Hits: 263.469
30.03.2009 22:49 Forum: Bücher & Literatur


Grade "Nathan der Weise" von Lessing, weil ich am Freitag ne Klausur drüber schreibe.
Thema: Was lest ihr zur Zeit?
VioletViolence

Antworten: 1.326
Hits: 263.469
17.09.2008 21:11 Forum: Bücher & Literatur


Ich les gerade so ein Lesebuch von Kafka, mit vielen verschiedenen Texten drin...
Thema: Wo arbeitet ihr? Auf welcher Schule seid ihr?
VioletViolence

Antworten: 265
Hits: 108.497
04.09.2008 13:42 Forum: Schule / Studium / Beruf


Ich geh ab diesem Schuljahr auf n privates sozialpädagogisches Gymnasium.
Thema: Living Dead Dolls
VioletViolence

Antworten: 8
Hits: 4.461
03.09.2008 00:57 Forum: Schwarzes Leben - Alles rund ums schwarze Sein


Ich fand die schon früher sooo toll. Mit 12 hab ich meine Eltern n halbes Jahr genervt, bis sie mir erlaubt haben, eine zu kaufen^^
Ich find sie einfach ... hübsch ... und ein Kontrast zu Baby Born etc^^ und die Verarbeitung is auch toll, wie sie geschminkt sind, die Kleider etc.^^
Und die Sargverpackung is natürlich auch super freut sich

ich hab leider erst 2, nie Geld da^^
und zwar

Deadbra Ann & Lizzy Borden
Thema: K.i.z.
VioletViolence

Antworten: 18
Hits: 13.697
03.09.2008 00:42 Forum: Musik allgemein


Jaahh K.I.Z sind klasse grosses Grinsen
Thema: Was für einen Abschluss habt ihr?
VioletViolence

Antworten: 161
Hits: 89.200
03.09.2008 00:38 Forum: Schule / Studium / Beruf


Ich hab jetzt Mittlere Reife,
fang aber nächste Woche an einem Gymnasium an und möchte dann, wenn alles klappt, Journalismus studieren lächelt
Thema: Vorstellungsbildchen Vol. II
VioletViolence

Antworten: 187
Hits: 125.452
03.09.2008 00:36 Forum: Foyer


Bin auch noch gaaanz neu ...
hier mal ich :
Zeige Beiträge 1 bis 7 von 7 Treffern

Impressum

disclaimer
Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH

Style by BBFB.de modified by Ars-Moriendi